Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > naja so schrecklich ist es nicht nur das bild.... nja *kein komentar* wie erstelle ich denn einen steckbrief? > > Ähh.....ja gute frage......(Das Bild ist cool.....TalaxKai 4-ever) > Geh mal auf Onlineclub daoben und auf Einstellungen.....vielleicht ist das da....-.-* So ir lieben ich geh dan ma *beule verartztenmuss* ich weiß nich ob ich heute noch ma ans inet komme und wen nich bin ich morgen wieder da^^ ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > naja so schrecklich ist es nicht nur das bild.... nja *kein komentar* wie erstelle ich denn einen steckbrief? > > > > Ähh.....ja gute frage......(Das Bild ist cool.....TalaxKai 4-ever) > > Geh mal auf Onlineclub daoben und auf Einstellungen.....vielleicht ist das da....-.-* > So ir lieben ich geh dan ma *beule verartztenmuss* > ich weiß nich ob ich heute noch ma ans inet komme und wen nich bin ich morgen wieder da^^ > ~wölfin~ Tschü^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| So elk ich bin erstmal fertig mit meinem Steckbrief (hoffe ich) :) |
|
|||||||
| ....So....muss leider auch raus.....aber dao...bist du abend wieder da? *ganz lieb guckt* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ....So....muss leider auch raus.....aber dao...bist du abend wieder da? > *ganz lieb guckt* Weiß nicht-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ....So....muss leider auch raus.....aber dao...bist du abend wieder da? > > *ganz lieb guckt* > > Weiß nicht-.- Biiitttttteee.... @ XanTheVampire: Mal auch mal was und stetz es hier rein...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| zwei probleme 1. kann nicht zeichnen (was ich schon gesagt hatte) 2.Hab keinen Scanner |
|
|||||||
| > zwei probleme 1. kann nicht zeichnen (was ich schon gesagt hatte) > 2.Hab keinen Scanner Kein Scenner? ...... und zeichnen kann man lernen....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > zwei probleme 1. kann nicht zeichnen (was ich schon gesagt hatte) > 2.Hab keinen Scanner Heiho ^----^V Boah, diese arschfickär vom RTLII Haben Tala einfach rausgeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >_____<* Abba die Folge war öde... nua die Kai-Sequenzen sahen toll aus.. Aber das mit Garland und TYson war ja wohl echt voll tuntig, von wegen diese Glitzer-Pastllfarbe_Sequenzen XDDDDDDDDDDDDD Ich hab mich da so abgelacht XDD elkilein, ist mein Brief angekommen? Und tach, alu!!!! *euch beide sehen kann* *knuff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > zwei probleme 1. kann nicht zeichnen (was ich schon gesagt hatte) > > 2.Hab keinen Scanner > > Heiho ^----^V > Boah, diese arschfickär vom RTLII Haben Tala einfach rausgeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >_____<* > > Abba die Folge war öde... nua die Kai-Sequenzen sahen toll aus.. > > Aber das mit Garland und TYson war ja wohl echt voll tuntig, von wegen diese Glitzer-Pastllfarbe_Sequenzen XDDDDDDDDDDDDD > Ich hab mich da so abgelacht XDD > > elkilein, ist mein Brief angekommen? > Und tach, alu!!!! *euch beide sehen kann* > *knuff* > > > > > Hhhaaaaalllooo! *knuddel* Nee leider noch nicht aber ich hoffe morgen!^^ soo ich habe eine ganze menge zu erzählen: *reusper* Also.......Wir waren heute bei Dodenhof (Einkaufzentrum) und ich bin fast in tränen ausgebroch......DIE HATTEN DA DRANZER UND WOLBORG aus der G-Revolution Serie.......*stand da.....o.o* meine Mum musste mich wegziehen.......dann sind wir zu den GameBoy Spielen gegangen....und da habe ich Das Game Boy Advance Spiel "Beyblade G-Revolution" ....*mitgenommen hab* -das spiel ist so süß!-süßer chibi kai-^^ puhh...ja.....und zur Serie: Das neue Paaring TysonxGarland Eindeutig...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| war doch sweet mit Garland und Tyson xDDD aber ich versteh echt nicht warum die das mit tala nit zeigen >__>" is das kinderschädigend wenn ein junge weint? =3 -__-" *drop* ich hasse sie X__x äh juden tag erstma xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 17:10:41 | |||||||
|
|||||||
| > war doch sweet mit Garland und Tyson xDDD > > aber ich versteh echt nicht warum die das mit tala nit zeigen >__>" > is das kinderschädigend wenn ein junge weint? =3 -__-" > *drop* ich hasse sie X__x > > äh juden tag erstma xD nee, echt! Die haben so nen vollschuss! Mittlerweil schneiden die alles raus, was ihnen nur in die Quere kommt, ohne einen offensichtlichen Grund! Vuielleicht wollen die die Folgen kürzen, um mehr Platz für werbung haben zu können..? Nur ne Vermutung, die mir spontan einfiel... eh, sag mal, kenne ich dich odda bissu neu hier? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 17:18:15 | |||||||
|
|||||||
| > war doch sweet mit Garland und Tyson xDDD > > aber ich versteh echt nicht warum die das mit tala nit zeigen >__>" > is das kinderschädigend wenn ein junge weint? =3 -__-" > *drop* ich hasse sie X__x > > äh juden tag erstma xD Das was die da gezeigt habe ist kinderschädlich......*Tyson und Garland......* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >eh, sag mal, kenne ich dich odda bissu neu hier? mehr oder weniger o.o aber nicht ers seit heute xD |
|||||||
|
|||||||
> mehr oder weniger o.o aber nicht ers seit heute xD Okee, wie dem auch sei...#herzlisch Iwlkommen auch von meiner Seite aus!!! *Handschüttel* > Das was die da gezeigt habe ist kinderschädlich......*Tyson und Garland......* *LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL* Ja, dat ist wahr! *der Witz War gut* Juchey, huhu meine Elkilein! Isch mein Brief scho angekommen? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| >Okee, wie dem auch sei...#herzlisch Iwlkommen auch von meiner Seite aus!!! *Handschüttel* dankö ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > mehr oder weniger o.o aber nicht ers seit heute xD > Okee, wie dem auch sei...#herzlisch Iwlkommen auch von meiner Seite aus!!! *Handschüttel* > > > Das was die da gezeigt habe ist kinderschädlich......*Tyson und Garland......* > *LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL* > Ja, dat ist wahr! *der Witz War gut* > > Juchey, huhu meine Elkilein! Isch mein Brief scho angekommen? Hhhaaaaalllooo! *knuddel* Nee leider noch nicht aber ich hoffe morgen!^^ soo ich habe eine ganze menge zu erzählen: *reusper* Also.......Wir waren heute bei Dodenhof (Einkaufzentrum) und ich bin fast in tränen ausgebroch......DIE HATTEN DA DRANZER UND WOLBORG aus der G-Revolution Serie.......*stand da.....o.o* meine Mum musste mich wegziehen.......dann sind wir zu den GameBoy Spielen gegangen....und da habe ich Das Game Boy Advance Spiel "Beyblade G-Revolution" ....*mitgenommen hab* -das spiel ist so süß!-süßer chibi kai-^^ puhh...ja.....und zur Serie: Das neue Paaring TysonxGarland Eindeutig...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Okee, wie dem auch sei...#herzlisch Iwlkommen auch von meiner Seite aus!!! *Handschüttel* > dankö ^.^ Juchey, ich habe meinen grossen Bruder in´s BB-Fieber gebracht!! Gestern hab ich mit dem ne Runde geplayed, der will sich jetzt auch eines holen... nur findet er die wahnsinnig teuer, ich übrigens auch! elkilein, wo bissu?!??! *Such* *heuul* Isch will meine Elkilein habän!! ansonnsten müsste ich gehen, vllt fahre ich nach Leverkusen und hole mir die neuesten Blades. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Hhhaaaaalllooo! *knuddel* > Nee leider noch nicht aber ich hoffe morgen!^^ > soo ich habe eine ganze menge zu erzählen: > *reusper* > Also.......Wir waren heute bei Dodenhof (Einkaufzentrum) und ich bin fast in tränen ausgebroch......DIE HATTEN DA DRANZER UND WOLBORG aus der G-Revolution Serie.......*stand da.....o.o* > meine Mum musste mich wegziehen.......dann sind wir zu den GameBoy Spielen gegangen....und da habe ich Das Game Boy Advance Spiel "Beyblade G-Revolution" ....*mitgenommen hab* -das spiel ist so süß!-süßer chibi kai-^^ > puhh...ja.....und zur Serie: Das neue Paaring TysonxGarland > Eindeutig...... > Weggezerrt?!??! Boah, is deine Mum fies... Also hast du jetzt kein Blade, aber dat GB-spiel?!??! *Auchwill* ICh habe schon in jedem Laden nachgeschaut, es aber NIE gefunden!!! T_______T Jaa, die Chibis sind imma die Tollsten! Kommt Tala da auch vor? Und das mit Garland und Tyson ist echt wahr... wie bereits gesagt diese kitschigen Glitzer-sequenzen zwischen den beiden,.... Ist doch gut so, scheiss Charas zu scheiss Charas!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa.....*stolz damit durch die Bude läuft* nee...tala hab ich noch nicht gesehn...aber Ray und Max....Kai auch ganz kurz und Kenny.... Kein Blade......ich stand bestimmt 15min davor.....-.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaa.....*stolz damit durch die Bude läuft* nee...tala hab ich noch nicht gesehn...aber Ray und Max....Kai auch ganz kurz und Kenny.... > Kein Blade......ich stand bestimmt 15min davor.....-.- Wow, 15min.. aber letztens bin ich -BB-verrückt wie ich bin- jeden Tag zu unser´m Real(supermarkt) gefahren, um zu schauen, ob die die neuen Baldes haben... das ging indestes so ne woche lang zu... XDD Hach,BB´sind toll... Und mit meinem Brudda zu playen hat voll spass gemacht! *tihihihi* Wann fährst du dnn nochmal in den LAden? Hoffe, nicht allzu früh... *pfeif* Dranzer ist echt brutel, hat schon mehrere aus der Arena rausgeworfen! Woli hatte ne wahnsinns def un ausdauer, beide sind nahezu gleich stark, dranzer etwas stärker.. Ich hab die beiden *angeb*, kombinier Dranzer´s Powerring und Gewichtrig mit Woli´s BAsis, und du hast nen Megaharten ausdaurer!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaaaa.....*stolz damit durch die Bude läuft* nee...tala hab ich noch nicht gesehn...aber Ray und Max....Kai auch ganz kurz und Kenny.... > > Kein Blade......ich stand bestimmt 15min davor.....-.- > > Wow, 15min.. aber letztens bin ich -BB-verrückt wie ich bin- jeden Tag zu unser´m Real(supermarkt) gefahren, um zu schauen, ob die die neuen Baldes haben... das ging indestes so ne woche lang zu... XDD > Hach,BB´sind toll... > Und mit meinem Brudda zu playen hat voll spass gemacht! *tihihihi* > > Wann fährst du dnn nochmal in den LAden? > Hoffe, nicht allzu früh... *pfeif* > Dranzer ist echt brutel, hat schon mehrere aus der Arena rausgeworfen! Woli hatte ne wahnsinns def un ausdauer, beide sind nahezu gleich stark, dranzer etwas stärker.. > > Ich hab die beiden *angeb*, kombinier Dranzer´s Powerring und Gewichtrig mit Woli´s BAsis, und du hast nen Megaharten ausdaurer!! > > > ....äh....wann du willst....warum.....ist ja nicht weit von mir....könnte dir da was besoregn wenn du lust hast..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....äh....wann du willst....warum.....ist ja nicht weit von mir....könnte dir da was besoregn wenn du lust hast..... Wie , versteh ich nicht, was du jetzt mit "wann, was du willst" meinst... du musst mir nix besorgen, hab für das Ganeboyspiel momentan nicht genügend Geld... ... *2-deutigkeit am Wort "besorgen" erkennt* XDDDDDDD ICH BIN EIN PERVERSES,NOTGEILES KINDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ....äh....wann du willst....warum.....ist ja nicht weit von mir....könnte dir da was besoregn wenn du lust hast..... > > Wie , versteh ich nicht, was du jetzt mit "wann, was du willst" meinst... > du musst mir nix besorgen, hab für das Ganeboyspiel momentan nicht genügend Geld... > > ... *2-deutigkeit am Wort "besorgen" erkennt* XDDDDDDD > ICH BIN EIN PERVERSES,NOTGEILES KINDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!! > > ^^ach das spiel......versteh schon...^^ .......also besorgen kann ich viel aber immoment nicht das...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
> ^^ach das spiel......versteh schon...^^ > > .......also besorgen kann ich viel aber immoment nicht das...^^ eh?!??! Das Spiel??!?! Jetzt versteh ich Gar nix mehr.. @.@ und im perversen Sinne bersorgen... neee, da lehne ich gerne ab ^^; gaga, muss raus,will noch ne kleine Radtour machen, um BB´s aufzugabeln! *bb-süchtig ist* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^^ach das spiel......versteh schon...^^ > > > > .......also besorgen kann ich viel aber immoment nicht das...^^ > > eh?!??! Das Spiel??!?! Jetzt versteh ich Gar nix mehr.. @.@ > und im perversen Sinne bersorgen... neee, da lehne ich gerne ab ^^; > > gaga, muss raus,will noch ne kleine Radtour machen, um BB´s aufzugabeln! *bb-süchtig ist* > > Nein nein nein...im perversen sinne war das auch nicht gemeint..... *selbst nichts mehr peilet* Viel spaß........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
> Nein nein nein...im perversen sinne war das auch nicht gemeint..... > *selbst nichts mehr peilet* > Viel spaß........ Ja, dankä dia! Soll ich dir was mitbringen? Und wann bissu wieder on? ICh hweute so gegen 21 Uhr! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
=^0^= Frauchen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > =^0^= > Frauchen^^ uhuuu, mein Daolein!!!!!!!! *mein kleines Daolien knuff* Naa, wie geht´s tala, hab ihn ja gestern vor dir abgeladen..? Abba isch ja doof, will gerade gehen, und dann stürmen alle inß´s Forum... *dop* aso, Daolein, darfsch ich dich dieses wochenende Phonen? Wollte auch mal so gernö deine Stimme hörn *maunz* Soll ich irgendwem was mitbringen? Vieklleich haben die bei uns die neuen Blades.. Auf jeden Fall holsch mir MS Dragoon,das ding ist brutal stark! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > =^0^= > > Frauchen^^ > > > uhuuu, mein Daolein!!!!!!!! > *mein kleines Daolien knuff* > Naa, wie geht´s tala, hab ihn ja gestern vor dir abgeladen..? > Abba isch ja doof, will gerade gehen, und dann stürmen alle inß´s Forum... *dop* > > aso, Daolein, darfsch ich dich dieses wochenende Phonen? > Wollte auch mal so gernö deine Stimme hörn *maunz* > > Soll ich irgendwem was mitbringen? > Vieklleich haben die bei uns die neuen Blades.. > Auf jeden Fall holsch mir MS Dragoon,das ding ist brutal stark! > > Tala: Mir gehts gut... Dao: *heul* mir nich... HDP is watching over you!!! |
|||||||