Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| brookie is voll eingebildet. und tyson hat wirklich was sinnvolles von sich gegeben. in letzter zeit kommt das öfter vor, man merkt, er wird erwachsen. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Tyson wird nicht erwachsen...... Hallo! Na wie gehts euch....habe BB heute leider nicht gesehen , meine Schwester hat das aber aufgenommen ......war noch zur in Rotenburg einkaufen....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| oha, irgendwann wird auch der gute ty erwachsen werden, aba ich meinte das in dem sinne, dass er ma net nur kindérgeschrei von sich gibt. gut das duz aufgenommen hast!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > oha, irgendwann wird auch der gute ty erwachsen werden, aba ich meinte das in dem sinne, dass er ma net nur kindérgeschrei von sich gibt. > gut das duz aufgenommen hast!!!! Ja....*lang lebe der Videorecorder* Kinderschreie? hahahahaha...ja...das ist gut..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich HASSE!!!!!!! Brooklyn..... > > Was bildet sich der eigentlich ein...*wütendis* > > Aber kai leuchtet xD...wie geil...wie ein das Vieh das immer die frabe wechselt..xD hrhr,meinst du camäläons<--is das richtig geschrieben?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ich HASSE!!!!!!! Brooklyn..... > > > > Was bildet sich der eigentlich ein...*wütendis* > > > > Aber kai leuchtet xD...wie geil...wie ein das Vieh das immer die frabe wechselt..xD > > hrhr,meinst du camäläons<--is das richtig geschrieben?? Chamelion! ^^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich HASSE!!!!!!! Brooklyn..... > > > > > > Was bildet sich der eigentlich ein...*wütendis* > > > > > > Aber kai leuchtet xD...wie geil...wie ein das Vieh das immer die frabe wechselt..xD > > > > hrhr,meinst du camäläons<--is das richtig geschrieben?? > > Chamelion! > ^^ > *knuddel* hach,dakö ^^ ohne dao wärn wir voll am arsch ^__^ *kann nich ma Chameliom schreiben* -.-' XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ich HASSE!!!!!!! Brooklyn..... > > > > > > > > Was bildet sich der eigentlich ein...*wütendis* > > > > > > > > Aber kai leuchtet xD...wie geil...wie ein das Vieh das immer die frabe wechselt..xD > > > > > > hrhr,meinst du camäläons<--is das richtig geschrieben?? > > > > Chamelion! > > ^^ > > *knuddel* > hach,dakö ^^ ohne dao wärn wir voll am arsch ^__^ > *kann nich ma Chameliom schreiben* -.-' > XD ^^ Danke^^ *gerührt is* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich HASSE!!!!!!! Brooklyn..... > > > > > > > > > > Was bildet sich der eigentlich ein...*wütendis* > > > > > > > > > > Aber kai leuchtet xD...wie geil...wie ein das Vieh das immer die frabe wechselt..xD > > > > > > > > hrhr,meinst du camäläons<--is das richtig geschrieben?? > > > > > > Chamelion! > > > ^^ > > > *knuddel* > > hach,dakö ^^ ohne dao wärn wir voll am arsch ^__^ > > *kann nich ma Chameliom schreiben* -.-' > > XD > > > ^^ Danke^^ *gerührt is* büddö,büdde,bissu noch online?elk kommt vielleicht au gleich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gelle^^ Ich bin noch da^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ......mihau.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ......mihau.... *umknuddel*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ......mihau.... suupa,und hallöle elklein ^^ habt ihr heut geguckt?iregndwie sahn heut die frisuren von brooklyn und mystel total verdreht aus,oder?aber die sind ja sowieso verdreht XD aber kaiii war geilo ^^ rrrrrrrrrrrrrr tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag nit mehr nur zuschaun..kann man immernoch beitreten?..x'DD |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag nit mehr nur zuschaun..kann man immernoch beitreten?..x'DD > Klar...les die Regeln un Gebete^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag nit mehr nur zuschaun..kann man immernoch beitreten?..x'DD > aba sicha,hiho ^^ neue sind immer gern gesehen :-) könnt ihr mir ma sagen was DAS bild zu bedeuten hat?? -.-' http://groups.msn.com/soloKaidebeyblade/kaidegrevolution.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=279 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 20:46:32 | |||||||
|
|||||||
| > > ......mihau.... > > suupa,und hallöle elklein ^^ > habt ihr heut geguckt?iregndwie sahn heut die frisuren von brooklyn und mystel total verdreht aus,oder?aber die sind ja sowieso verdreht XD > aber kaiii war geilo ^^ rrrrrrrrrrrrrr hab nicht geguckt.......war zu beschäftigt..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| guut ^.^ hab ich schon,und alles trifft zu %D hab soga ne freundin dazu überedet YuriXkai fan zu werden >D und die gebete sind einfach geilo xD |
|||||||
|
|||||||
| > guut ^.^ > hab ich schon,und alles trifft zu %D hab soga ne freundin dazu überedet YuriXkai fan zu werden >D > und die gebete sind einfach geilo xD jup,bald kommt noch ne Schöpfungsgeschicht wenn ich sie wiederfind ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > guut ^.^ > hab ich schon,und alles trifft zu %D hab soga ne freundin dazu überedet YuriXkai fan zu werden >D > und die gebete sind einfach geilo xD Yo! Neuling^^ Das Bild is so geil *Lachkrämpfe hat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > guut ^.^ > > hab ich schon,und alles trifft zu %D hab soga ne freundin dazu überedet YuriXkai fan zu werden >D > > und die gebete sind einfach geilo xD > > Yo! Neuling^^ > > Das Bild is so geil *Lachkrämpfe hat* das bild mit kai und der tussi?isch weis net,ich mag die Szene net -.-' macht die sich an kai ran,oder was? *schärft scho ma die fingernägel* -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > guut ^.^ > > > hab ich schon,und alles trifft zu %D hab soga ne freundin dazu überedet YuriXkai fan zu werden >D > > > und die gebete sind einfach geilo xD > > > > Yo! Neuling^^ > > > > Das Bild is so geil *Lachkrämpfe hat* > > das bild mit kai und der tussi?isch weis net,ich mag die Szene net -.-' macht die sich an kai ran,oder was? *schärft scho ma die fingernägel* -.-* Er schien ja nicht gerade begeistert zu sein^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > guut ^.^ > > > > hab ich schon,und alles trifft zu %D hab soga ne freundin dazu überedet YuriXkai fan zu werden >D > > > > und die gebete sind einfach geilo xD > > > > > > Yo! Neuling^^ > > > > > > Das Bild is so geil *Lachkrämpfe hat* > > > > das bild mit kai und der tussi?isch weis net,ich mag die Szene net -.-' macht die sich an kai ran,oder was? *schärft scho ma die fingernägel* -.-* > > Er schien ja nicht gerade begeistert zu sein^^ na das will ich ma hoffen!!!dies dumme tussi da -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o sagt mal.... gehts hier überhaupt noch um Yurij x Kai? *Überblick verloren hat* Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| > O__o > sagt mal.... > gehts hier überhaupt noch um Yurij x Kai? > *Überblick verloren hat* Klar!!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > O__o > > sagt mal.... > > gehts hier überhaupt noch um Yurij x Kai? > > *Überblick verloren hat* > > Klar!!!! klaro,tut es...aber im moment geht mir diese bild aufn Nerv!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *möp* @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *möp* > @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* keine ahnung,sie hat gesagt diese "kostenlos-telefonier" aktion is nur noch diesen monat,oder so,hab kein plan,hassu mit ihr geplappert,gell?! und,macht voll spßa gell?wir ham uns immer total totgelacht ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *möp* > > @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* > > keine ahnung,sie hat gesagt diese "kostenlos-telefonier" aktion is nur noch diesen monat,oder so,hab kein plan,hassu mit ihr geplappert,gell?! > und,macht voll spßa gell?wir ham uns immer total totgelacht ^^ Ja und wie.....4 1/2 Stunden gelacht ohne ende....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *möp* > > > @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* > > > > keine ahnung,sie hat gesagt diese "kostenlos-telefonier" aktion is nur noch diesen monat,oder so,hab kein plan,hassu mit ihr geplappert,gell?! > > und,macht voll spßa gell?wir ham uns immer total totgelacht ^^ > > Ja und wie.....4 1/2 Stunden gelacht ohne ende....^^ hrhr,isch au,aber dann sin ma müde geworden und inns bettchen(mit tala und kai versteht sich) dann hamma halt am nächsten morgen weitergequatscht ^^ *is beim letzten mal telefonieren vom bett gefallen* -.-' das war schmerzhaft ^^ guckt ihr grad Dragon's World?das is ne doku über drachen,voll geil gemacht ^^ guckt ma DAT Tala bild an,da hätt ich ihn sofort fressen können,da sieht der sooooooooooo arschgeil aus ^^ http://www.beybladegallery.friko.pl/230.jpg tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:08:24 | |||||||