Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ....^^......ach ja...schuldige das ich noch keine scenns geschickt habe...von Douji....die Mail kommt immer wieder zurück.....vielleicht ist dein Posteingang voll oder so....*versuchs aber weiter* Also...ganz doll sorry! das problem kenn ich,die mail is zu groß,da kriegt dein e-mailfach n datenflash,zuviel auf einma,hatt ich au scho oft ^^ ach chrys,sind die talabilder angekommen? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > kai:wooooooooooooooooooo,will mich hier jemand verarschen? > > alu:guck ma aufn Bildschirm *auf chrys zeig*die hat grad tala > > kai:oO *schüttelt den pc* tala,bissu da drin? > > alu:bissu doof?*kai ne kopfnuss geb* *am stirm tipp*kai,bist du da drin?? -.-' > > hrhr,der is dann gleich voll bei der sache ^^ > > zum brüllen,wie gehtsn tala so,chrys? ^^ > > ja, dem geht´s bessa^--^ > die Wunden heilen unnormal schnell weg, sieht mal kaum noch.... > aber ich habe letztens was gesehen, da hab ich fast nen herzstillstand bekommen: Taka hat auf seiner Brust 3 Ganz tiefe Narben, als wenn ein riesenviech ihn die brust aufgeschlitzt hätte... > > abba momentan ist der bei Daolein, gelle? > > Achso, zu meinem Telefon och etwas: > Ich kann jedes Wochenende (sa+so) kostenlos telen! > Das bleibt immer so! > > letztens konnte ich kostnlos mit meinem Handy telen, aber diese Aktion galt nur einen Monat lang!! > jedes wochenende!!heiliger tala,das is ja geil,dachte schon dieses wochenende hab isch nix zu tun ^^ haaaaaaaaaaaaaallo?leute wo seid ihr? ihr könnt mich doch nich einfach allein mit kai hier sitzen lassen,obwohl... *rüberschiel* rrrrrrrrr kai:is dir aufgefallen das du seit n paar wochen dauernd schnurrst? alu:rrrrrrrr,aber logisch ^__^ das machen katzen wenn sie sich wohlfühlen :-3 kai:das könnte sogar stimmen,bist genauso zickig wie ne miezekatze!! (obwohl katzen an sich süß sind) alu:isch bin nicht zickig!!!! *eingeschnappt in ihr zimmer verschwind* -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 22:01:23 | |||||||
|
|||||||
| > > ....^^......ach ja...schuldige das ich noch keine scenns geschickt habe...von Douji....die Mail kommt immer wieder zurück.....vielleicht ist dein Posteingang voll oder so....*versuchs aber weiter* Also...ganz doll sorry! > > das problem kenn ich,die mail is zu groß,da kriegt dein e-mailfach n datenflash,zuviel auf einma,hatt ich au scho oft ^^ > ach chrys,sind die talabilder angekommen? ^^ Höh?? Tala-Bilder?!??! Was meinst du? Boah, ich muss ideses Wochenende soviel machen, für 2 Klausuren üben, ein Kunstbild kuz vor Abgabetermin zuendebringen.. und TALA-KOSTÜM WEITERNÄHEN UNDMALEN!!!!!!! ich habe so viele Skizzen bei mir rumlieggen, male gerade an nem Wolborg, das ist so hammergeil geworden! Aber.. MEIN SCANNERPRGRAM IS SCHROTT!! T----T Kann die Bilder daher net reinsetzen!!!! *heul* Und für dat Tala-Kostüm hab ich heute di Handschuhe fertiggestellt, absolut realitätsnh!! Aso, sorry dass ich jetzt erst antworten, mein Brudda muste an den PC und mein PC ist danach Abhgestürzt XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....^^......ach ja...schuldige das ich noch keine scenns geschickt habe...von Douji....die Mail kommt immer wieder zurück.....vielleicht ist dein Posteingang voll oder so....*versuchs aber weiter* Also...ganz doll sorry! > > > > das problem kenn ich,die mail is zu groß,da kriegt dein e-mailfach n datenflash,zuviel auf einma,hatt ich au scho oft ^^ > > ach chrys,sind die talabilder angekommen? ^^ > > > Höh?? Tala-Bilder?!??! Was meinst du? > > Boah, ich muss ideses Wochenende soviel machen, für 2 Klausuren üben, ein Kunstbild kuz vor Abgabetermin zuendebringen.. und TALA-KOSTÜM WEITERNÄHEN UNDMALEN!!!!!!! > ich habe so viele Skizzen bei mir rumlieggen, male gerade an nem Wolborg, das ist so hammergeil geworden! > Aber.. MEIN SCANNERPRGRAM IS SCHROTT!! T----T > Kann die Bilder daher net reinsetzen!!!! *heul* > Und für dat Tala-Kostüm hab ich heute di Handschuhe fertiggestellt, absolut realitätsnh!! > > Aso, sorry dass ich jetzt erst antworten, mein Brudda muste an den PC und mein PC ist danach Abhgestürzt XD hab dir doch welche per mail geschickt ^^ das kostüm mussu dann ma fotografieren ^__^ und guck ma in dein gb XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 22:03:53 | |||||||
|
|||||||
> hab dir doch welche per mail geschickt ^^ > das kostüm mussu dann ma fotografieren ^__^ aso, das meinst du! Okee, isch schau mal nach.. muss abba danach raus.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > hab dir doch welche per mail geschickt ^^ > > das kostüm mussu dann ma fotografieren ^__^ > > > aso, das meinst du! > Okee, isch schau mal nach.. muss abba danach raus.. > jup,isch leider auch,bis moregn denn ^__^ *wink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hab dir doch welche per mail geschickt ^^ > > > das kostüm mussu dann ma fotografieren ^__^ > > > > > > aso, das meinst du! > > Okee, isch schau mal nach.. muss abba danach raus.. > > > > jup,isch leider auch,bis moregn denn ^__^ *wink* Waah, sind die Bilda GEIL!!!!! Wo sich Tala an den Eisklotz klammert, oder wo RAy und Tala sich um Kai streiten.. und dat mit woli und tala... *SAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* Okee, musch nu auch rausch!!!!! Ne schööhhne nAcht wünsche ich dir, deine Chrys!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| morgen leute^^ *an den shrine geht und betet* *wolborg und dranzer repariert* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin^^ *brooklyn puppe sezier* *haare von puppe anzünd* ...lalala... *sich ertappt fühlt* ..huch, wie gehts?? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > Moin^^ > *brooklyn puppe sezier* > *haare von puppe anzünd* > ...lalala... > *sich ertappt fühlt* > ..huch, wie gehts?? > Hallöle^^ *fernbedienung drück**grins* *BEGA explodiert* muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > Moin^^ > > *brooklyn puppe sezier* > > *haare von puppe anzünd* > > ...lalala... > > *sich ertappt fühlt* > > ..huch, wie gehts?? > > > Hallöle^^ > *fernbedienung drück**grins* > *BEGA explodiert* > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI *umkippt* Armer Brooklyn... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Moin^^ > > > *brooklyn puppe sezier* > > > *haare von puppe anzünd* > > > ...lalala... > > > *sich ertappt fühlt* > > > ..huch, wie gehts?? > > > > > Hallöle^^ > > *fernbedienung drück**grins* > > *BEGA explodiert* > > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI > > *umkippt* > Armer Brooklyn... Nein böser Brooklyn *ihn nich mag* *Brooklyn wegschups* geh weg mag nich mit dir spielen ^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Moin^^ > > > > *brooklyn puppe sezier* > > > > *haare von puppe anzünd* > > > > ...lalala... > > > > *sich ertappt fühlt* > > > > ..huch, wie gehts?? > > > > > > > Hallöle^^ > > > *fernbedienung drück**grins* > > > *BEGA explodiert* > > > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI > > > > *umkippt* > > Armer Brooklyn... > Nein böser Brooklyn *ihn nich mag* *Brooklyn wegschups* geh weg mag nich mit dir spielen ^^ Dao: *Brooky in die Arme schließt* Brooklyn: *heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Moin^^ > > > > > *brooklyn puppe sezier* > > > > > *haare von puppe anzünd* > > > > > ...lalala... > > > > > *sich ertappt fühlt* > > > > > ..huch, wie gehts?? > > > > > > > > > Hallöle^^ > > > > *fernbedienung drück**grins* > > > > *BEGA explodiert* > > > > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI > > > > > > *umkippt* > > > Armer Brooklyn... > > Nein böser Brooklyn *ihn nich mag* *Brooklyn wegschups* geh weg mag nich mit dir spielen ^^ > > > Dao: *Brooky in die Arme schließt* > Brooklyn: *heul* *sich vor brooklyn stehl* *nacken haare aufstehl* *ihn wütend ankuck* *sehr bedrohliches knuren*GGRRRRRRRRRR! *ihm angst machen will* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Moin^^ > > > > > > *brooklyn puppe sezier* > > > > > > *haare von puppe anzünd* > > > > > > ...lalala... > > > > > > *sich ertappt fühlt* > > > > > > ..huch, wie gehts?? > > > > > > > > > > > Hallöle^^ > > > > > *fernbedienung drück**grins* > > > > > *BEGA explodiert* > > > > > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI > > > > > > > > *umkippt* > > > > Armer Brooklyn... > > > Nein böser Brooklyn *ihn nich mag* *Brooklyn wegschups* geh weg mag nich mit dir spielen ^^ > > > > > > Dao: *Brooky in die Arme schließt* > > Brooklyn: *heul* > *sich vor brooklyn stehl* > *nacken haare aufstehl* > *ihn wütend ankuck* > *sehr bedrohliches knuren*GGRRRRRRRRRR! > *ihm angst machen will* Dao: Lass ihn in Ruhe *rotleuchtende Augen hat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Moin^^ > > > > > > > *brooklyn puppe sezier* > > > > > > > *haare von puppe anzünd* > > > > > > > ...lalala... > > > > > > > *sich ertappt fühlt* > > > > > > > ..huch, wie gehts?? > > > > > > > > > > > > > Hallöle^^ > > > > > > *fernbedienung drück**grins* > > > > > > *BEGA explodiert* > > > > > > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI > > > > > > > > > > *umkippt* > > > > > Armer Brooklyn... > > > > Nein böser Brooklyn *ihn nich mag* *Brooklyn wegschups* geh weg mag nich mit dir spielen ^^ > > > > > > > > > Dao: *Brooky in die Arme schließt* > > > Brooklyn: *heul* > > *sich vor brooklyn stehl* > > *nacken haare aufstehl* > > *ihn wütend ankuck* > > *sehr bedrohliches knuren*GGRRRRRRRRRR! > > *ihm angst machen will* > > > Dao: Lass ihn in Ruhe *rotleuchtende Augen hat* > Uh ich zittere schon vor angst(sarkastisch gemeind) *will zum sprung ansetzen**Zähne fletsch* *auf einmal von Kai zurück gehalten werd* Kai: Hör auf damit du benimmst dich wie ein tollwütiger Hund! *von Kai fesstgehalten werd* *sich beruhig* Wölfin: Euer Glück!*grr* Kai: Hörst du jetzt auf! Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Moin^^ > > > > > > > > *brooklyn puppe sezier* > > > > > > > > *haare von puppe anzünd* > > > > > > > > ...lalala... > > > > > > > > *sich ertappt fühlt* > > > > > > > > ..huch, wie gehts?? > > > > > > > > > > > > > > > Hallöle^^ > > > > > > > *fernbedienung drück**grins* > > > > > > > *BEGA explodiert* > > > > > > > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI > > > > > > > > > > > > *umkippt* > > > > > > Armer Brooklyn... > > > > > Nein böser Brooklyn *ihn nich mag* *Brooklyn wegschups* geh weg mag nich mit dir spielen ^^ > > > > > > > > > > > > Dao: *Brooky in die Arme schließt* > > > > Brooklyn: *heul* > > > *sich vor brooklyn stehl* > > > *nacken haare aufstehl* > > > *ihn wütend ankuck* > > > *sehr bedrohliches knuren*GGRRRRRRRRRR! > > > *ihm angst machen will* > > > > > > Dao: Lass ihn in Ruhe *rotleuchtende Augen hat* > > > Uh ich zittere schon vor angst(sarkastisch gemeind) > *will zum sprung ansetzen**Zähne fletsch* > *auf einmal von Kai zurück gehalten werd* > Kai: Hör auf damit du benimmst dich wie ein tollwütiger Hund! > *von Kai fesstgehalten werd* > *sich beruhig* > Wölfin: Euer Glück!*grr* > Kai: Hörst du jetzt auf! ... Toll...*Brooky zur Tür begleitet* Jetzt streiten Wölfin und ich schon wegen dir... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Moin^^ > > > > > > > > > *brooklyn puppe sezier* > > > > > > > > > *haare von puppe anzünd* > > > > > > > > > ...lalala... > > > > > > > > > *sich ertappt fühlt* > > > > > > > > > ..huch, wie gehts?? > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallöle^^ > > > > > > > > *fernbedienung drück**grins* > > > > > > > > *BEGA explodiert* > > > > > > > > muhhaaaaa RACHE FÜR DRANZER UND KAI > > > > > > > > > > > > > > *umkippt* > > > > > > > Armer Brooklyn... > > > > > > Nein böser Brooklyn *ihn nich mag* *Brooklyn wegschups* geh weg mag nich mit dir spielen ^^ > > > > > > > > > > > > > > > Dao: *Brooky in die Arme schließt* > > > > > Brooklyn: *heul* > > > > *sich vor brooklyn stehl* > > > > *nacken haare aufstehl* > > > > *ihn wütend ankuck* > > > > *sehr bedrohliches knuren*GGRRRRRRRRRR! > > > > *ihm angst machen will* > > > > > > > > > Dao: Lass ihn in Ruhe *rotleuchtende Augen hat* > > > > > Uh ich zittere schon vor angst(sarkastisch gemeind) > > *will zum sprung ansetzen**Zähne fletsch* > > *auf einmal von Kai zurück gehalten werd* > > Kai: Hör auf damit du benimmst dich wie ein tollwütiger Hund! > > *von Kai fesstgehalten werd* > > *sich beruhig* > > Wölfin: Euer Glück!*grr* > > Kai: Hörst du jetzt auf! > > > ... > Toll...*Brooky zur Tür begleitet* > Jetzt streiten Wölfin und ich schon wegen dir... wölfin :wo wollt ihr hin , komm zurück ich bin noch nicht vertig mit Brooklyn hörst du!!! Kai: Dao, Brooklyn beeielt euch ich weiß nich wie lange ich sie noch hallten kann- -'' ^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| *Brooklyn aus der Tür schubst* *seufzt* ... *zu Jade zurückgeht* Du kannst sie jetzt loslassen, Kai... // Ich schätze, das hab ich vedient// HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Brooklyn aus der Tür schubst* > *seufzt* > ... > *zu Jade zurückgeht* > Du kannst sie jetzt loslassen, Kai... > // Ich schätze, das hab ich vedient// *Wi eine Blöde an dao noch verbeiflitz* leider war die tür schon zu *mit kopf davor knall*@@ Kai: Daps- -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > *Brooklyn aus der Tür schubst* > > *seufzt* > > ... > > *zu Jade zurückgeht* > > Du kannst sie jetzt loslassen, Kai... > > // Ich schätze, das hab ich vedient// > *Wi eine Blöde an dao noch verbeiflitz* > leider war die tür schon zu *mit kopf davor knall*@@ > Kai: Daps- -'' *verwirrt ist* *einen kalten Umschlag auf Jades Stirn legt* *heul* Kai: Was hast du denn jetzt??? Dao: Sie hat mich nicht mehr lieb T.T HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Brooklyn aus der Tür schubst* > > > *seufzt* > > > ... > > > *zu Jade zurückgeht* > > > Du kannst sie jetzt loslassen, Kai... > > > // Ich schätze, das hab ich vedient// > > *Wi eine Blöde an dao noch verbeiflitz* > > leider war die tür schon zu *mit kopf davor knall*@@ > > Kai: Daps- -'' > > *verwirrt ist* > *einen kalten Umschlag auf Jades Stirn legt* > *heul* > Kai: Was hast du denn jetzt??? > Dao: Sie hat mich nicht mehr lieb T.T *wieder aufwach* *beule befühl* was is den passiert und warum schauts du mich so traurig an Dao? *kopf schiefleg* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| da würde ich eher garland in unsere sekte aufnehmen als brooklyn *brooklynpuppen anzündet* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Fake ( =Dao^^): Sie weiß es nicht mehr??? Kai: Scheint so... Fake: *freu* *sich an Wölfins Schulter ausheult* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Brooklyn aus der Tür schubst* > > > *seufzt* > > > ... > > > *zu Jade zurückgeht* > > > Du kannst sie jetzt loslassen, Kai... > > > // Ich schätze, das hab ich vedient// > > *Wi eine Blöde an dao noch verbeiflitz* > > leider war die tür schon zu *mit kopf davor knall*@@ > > Kai: Daps- -'' > > *verwirrt ist* > *einen kalten Umschlag auf Jades Stirn legt* > *heul* > Kai: Was hast du denn jetzt??? > Dao: Sie hat mich nicht mehr lieb T.T huhhuu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 15:23:28 | |||||||
|
|||||||
| ......*schließt Brooklyn ab* *krallt sich Daichi!* ............. wenn hier alle anderen nehmen.....-.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 15:21:43 | |||||||
|
||||||
| so elk jetzt bin icvh mal wieder da hoffe das du auch da bist |
|
|||||||
| > ......*schließt Brooklyn ab* > *krallt sich Daichi!* > ............. *sich an Jadefuchs festgeklammert hat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > so elk jetzt bin icvh mal wieder da hoffe das du auch da bist Me????......^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| hey langsam reichtz es elk ich komm doch nicht jetzt jeden tag ob du hier bist |