Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Kann mir einer sagen wo Elk ist denn ich bin gerade da doch sie nicht na toll |
|
|||||||
| > omg, das könnnen sie doch nicht machen, dranzer!!!!!!!!!!!!!!!!!! > jetzt is der wirklich futsch, dass is doch völlig scheiße, oh man, ich heule grade fast! hilfaa,isch krieg n herzanfall,das war so zum heuleeeeeeeeeeeeen,und dieser schrei von Dranzer *snüf* ;_; und kais augen,und diese Stimme und überhaupt und der Satz "meine Tage als beyblader sind gezählt" und dieses Klirren als Dranzer zerbrochen is *heult immer noch* und wo war die Stelle mit tala?? mrs.alucard tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warg.. wie sehr ich auf die folge heut gewartet habe...kaaii x___X dranzer.. T____T > wieso war talas szene nit da?wehe dat kommt morgen nit ._-" > > edi: ich heul auch fast x__x Mein ich aber auch, wo ist die Szene mit Tala, ich raste gleich aus und das mit Kai können die auch ncih einfach so machen, aber böse auf Brooky bin ich nich, den mag ich auch XD PS: War lange nich mehr da, *wink* hallo XD Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://steal-it.de/?id=3062 *kanklach* |
|||||||
|
|||||||
| oh gott, ich kann nicht mehr, soll das heißen er kann nimma mehr bladen?! und den kampf gegen ty kann er sich auch abschminken, bin ja ma gespannt, was die andern dazu sagen. talas tränen haben sie tatsächlich gewagt rauszuschneiden, ich könnte platzen vor wut!!!!!!! mir reichts jetzt, ich werde mich bei rtl2 beschweren, die haben sie ja absolut nicht mehr alle, diese hirnkranken vollidioten!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau wo war erstens die stelle mit tala und zweitens was heißt das jetzt für meinen kai??? warum is dranzer einfach so zerbrochen und häää???? ich meine und was sollte dieses "meine tage als blader sind gezählt..."??? bitte helft mir ich dreh gleich durch? ich mein ich fang wirklich gleich an zu heulen T______________________T ach ja,aber er sah am ende einfach nur sau geil aus....sorry aber das musste mal gesagt werden...hat wer bilder davon? |
|||||||
|
||||||
| Kann mir keiner sagen wo Elk ist und ob sie heut noch kommt ????? |
|
|||||||
| ich habn paar bilder aber die wird eh jeder kennen und sind bestimmt nit umbedingt die, die du suchst x_x also ich geb den bis morgen zeit...wenn die die szene mit kai nit wiederholn und talas tränen dazukommen ..dann....dann...>__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habn paar bilder aber die wird eh jeder kennen und sind bestimmt nit umbedingt die, die du suchst x_x > also ich geb den bis morgen zeit...wenn die die szene mit kai nit wiederholn und talas tränen dazukommen ..dann....dann...>__< > Wenn die das morgen nich zeigen, mit tala und so, dann schreib ich ne Mail, ich schwör *auf tala schwörn* Ey ich raste gleich aus Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://steal-it.de/?id=3062 *kanklach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mir die trotzdem mal schicken? aber was heißt das denn jetzt????kommt dranzer zurück?? ich meine ihc hör auf den scheiß zu gucken wenn mein kai..*schnief* ...mein kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....jetzt einfach so aufhört...ich meine der is doch so oder so der beste....T_________________T |
|||||||
|
|||||||
| unter photobucket.com kann man sich die heutige folge ALS PICS ANSEHEN UND MAL SCHAUN; WIE VIEL DIE RAUSGESCHNITTEN HABEN: mit tala, dass regt mich so krass auf, ich könnt alles kurz und klein schlagen vor wut!!1 gibs bei rtl2 nich ne service-hotline, ich ruf da sofort an und bombadiere sie noch mit 10 000 e-mails!!!!!!die können sich auf was gefasst machen, ich bin sonst eher der ruhige, besonnene typ, aber DAS reicht mir einfach absolut und ich kann mich nicht mehr beruhigen!! das sinds die größten flach-wichser in diesem verdammten universum!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| kommt schon sagt mir bidde ob elk noch kommt sie wollte eigentlich kommen und tuts nicht |
|
||||||
| ich komme evtl. nochmal später Elk |
|
|||||||
| dranzer wird jetzt entgültig weg sein, weil beyblade is nach der staffel zu ende,kai hatte seinen kampf gegen tyson und damit hat er sein ziel erreicht. es is aus.... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter photobucket.com kann man sich die heutige folge ALS PICS ANSEHEN UND MAL SCHAUN; WIE VIEL DIE RAUSGESCHNITTEN HABEN: mit tala, dass regt mich so krass auf, ich könnt alles kurz und klein schlagen vor wut!!1 gibs bei rtl2 nich ne service-hotline, ich ruf da sofort an und bombadiere sie noch mit 10 000 e-mails!!!!!!die können sich auf was gefasst machen, ich bin sonst eher der ruhige, besonnene typ, aber DAS reicht mir einfach absolut und ich kann mich nicht mehr beruhigen!! das sinds die größten flach-wichser in diesem verdammten universum!!!!!!!!!! was muss ich ne da eingeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber...aber ....*schnief* dranzer is doch nen phönix...der wird schon wieder kommen... der darf nicht weg sein...mein armer kaiiiiiiiiii...T_________T (tut mir leid v.v das ich so austicke....) |
|||||||
|
|||||||
| ich würds gern als link angeben, aba ich hab kp wie das geht. weiß das jemand? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na du kopierst einfach das was da oben in der zeile adresse steht und fügst es dann in den thread ein^^ aber schreib mal bitte noch was zu meinem obigen posting...^^ bitte... |
|||||||
|
|||||||
| mom ich lad ma eben noch was hoch o.o http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai/Kai_83.jpg http://mitglied.lycos.de/kurashino/kai vielleicht is ja was bei was du noch nich kennst/nit bei photobucket waren oô (sry hab kein plan wo ich die alle her hab @.@) wenigstens habi musik videos mit tala als trost x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=389516 hier...hab übrigens nen piccu von kai gezeichnte...könns euch ja mal anschauen, wenn ihr bock habt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt?! du hast musik videos wo man das sieht?! whhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa ich will so was auch haben, aber mein compi is so lahm im ziehen..T_________T |
|||||||
|
|||||||
| sry, ich kann die seite net kopiern in den thread, das funktioniert eben net. übrigens glaub ich, dass dranzer net mehr unbedingt wiederkommt. der is nu ma futsch, is ja auch schon fast das ende der staffel und danach is bb zu ende, also wärs ja net so, dass er noch großartig kämpfen müsste. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whhhhhhhhaaaaaaaaa.....die sind so gemein, aber warum is der einfach so zerbrochen als er gesagt hat du kannst gehen mein freund...oder os ähnlich... und du hast wirklich solche musikvideos......???? könntest du mir die wenn ich dir irgendwann nen rohling schicke mal brennen???? |
|||||||
|
|||||||
| jaaa das so sweet X_X ich überleg grad ob ich das nicht irgendwie rausschneiden kann (also nur das wo er weint) und irgendwie hochladen könnte O.o wenns ja nur die kleine szene ist dürfte das ja eig. nit so lange dauern o.o? |
|||||||
|
|||||||
| > sry, ich kann die seite net kopiern in den thread, das funktioniert eben net. > übrigens glaub ich, dass dranzer net mehr unbedingt wiederkommt. der is nu ma futsch, is ja auch schon fast das ende der staffel und danach is bb zu ende, also wärs ja net so, dass er noch großartig kämpfen müsste. KAI IST TOT!!! Hoffentlich kommt er bald zurüch... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa das so sweet X_X ich überleg grad ob ich das nicht irgendwie rausschneiden kann (also nur das wo er weint) und irgendwie hochladen könnte O.o wenns ja nur die kleine szene ist dürfte das ja eig. nit so lange dauern o.o?<<< wie du meinen??? |
|||||||
|
|||||||
| kai is doch net tot! der is nur erschöpft, dranzer is meinet wegen tot aber er doch nicht. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| wie kai is tot o.o ja wenn ich das musik video kleinschnibbel,müsste das mit dem download nicht so lang dauern xD aber mit dem rohling könnten wirs natürlich auch machen xD ahso hätte nit nur die musikvideos sonder auch clips+soundtracks ,die müssten auch drauf passen wenn interesse dran hast o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <wie kai is tot o.o < <ja wenn ich das musik video kleinschnibbel,müsste das mit dem <download nicht so lang dauern xD <aber mit dem rohling könnten wirs natürlich auch machen xD <ahso hätte nit nur die musikvideos sonder auch <clips+soundtracks ,die müssten auch drauf passen wenn interesse <dran hast o.o oh das wär so lieb wenn du das machen würdest....müsstest mir bloß mal deine addi geben das ich dir den rohling schicken kann^^ ohm man das wär wirklihc voll lieb^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich fänd das voll cool, mir den musikvideos. wo hastn die her? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| oh gott,wo ich das alles her hab °.° ma eben schaun wo ich die seiten hab xD http://www.bbtempest.com/default.php?id=bbgrv_vids <- wird wohl sehr bekannt sein oô http://cybertigeranime.com/Hosting/users/neorev/Musicvideos.shtml da haben wir zB ein paar musik videos (Bed Shaped is glaub ich das mit tala ^^) naja und nochn paar andre seiten die ich grad nicht finde x_x |
|||||||