Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi!!!! ^^ Jemand da? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| Ok Füchschen, ich werd mal schauen. Hi du! Dich kenn ich auch nich... *kopfkratz* Bissu auch Mitglied oder war ich wirklich zulange weg. Wir sollten endlich mal ne Liste machen oder hab ich das auch nich mitgekriegt Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Ohaio!^^ Wie gehts euch? Mir beschießen...bin im Englisch unterricht umgekippt......hab ich garnicht mitgekreigt......erst als ich auf dem Boden lag.....-.- und sonst.....hmmm...ach alles blöd....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi du! Dich kenn ich auch nich... *kopfkratz* > Bissu auch Mitglied oder war ich wirklich zulange weg. > > Wir sollten endlich mal ne Liste machen oder hab ich das auch nich mitgekriegt war schon n paar mal da und hab antrag auf aufnahme gstelllt. dich seh ich heut zum 1. mal! ^^ also hi! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 15:29:40 | |||||||
|
||||||
| wild_cat Nyooo dann Hallooo *hand schüttel* *knuff* ELLLKIIIIII!!!!!!!! Du armes Ding! Wieso das denn??? *in arm nehm* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ohaio!^^ > > Wie gehts euch? Mir beschießen...bin im Englisch unterricht umgekippt......hab ich garnicht mitgekreigt......erst als ich auf dem Boden lag.....-.- > > und sonst.....hmmm...ach alles blöd....... ohjemine!! haste dir was getan? wieso biste denn umgekippt? @Mangakatze wie kann ih denn mitglied werden? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > wild_cat > Nyooo dann Hallooo *hand schüttel* *knuff* > > ELLLKIIIIII!!!!!!!! > Du armes Ding! > Wieso das denn??? > *in arm nehm* Keine Ahnung.....ich muss wohl ganz blass geworden sein....und schwer geatmet haben....meien Freundin hat erzählt das meine Lehrerin mich zum Festern getragen hat und mit mir durch die klasse gerannt ist....und mich auf dem Boden gelegt hat.-.- *nicht errinnern kann* Aufm Boden habe ich dann wieder alles mitgekriegt..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Keine Ahnung.....ich muss wohl ganz blass geworden sein....und schwer geatmet haben....meien Freundin hat erzählt das meine Lehrerin mich zum Festern getragen hat und mit mir durch die klasse gerannt ist....und mich auf dem Boden gelegt hat.-.- *nicht errinnern kann* Aufm Boden habe ich dann wieder alles mitgekriegt..... oh mein gott!! dir gehts abeer schon wieder gut, oder? *selberganzbleichwerd* weißt du woran es lag? icch zum beispieel hab nen zu niedrigen blutdruck (mein rekord war 89 zu 63, da hats miich auuch fast umgehauen!) Iss bei mir aber irgendwie normal. ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Keine Ahnung.....ich muss wohl ganz blass geworden sein....und schwer geatmet haben....meien Freundin hat erzählt das meine Lehrerin mich zum Festern getragen hat und mit mir durch die klasse gerannt ist....und mich auf dem Boden gelegt hat.-.- *nicht errinnern kann* Aufm Boden habe ich dann wieder alles mitgekriegt..... > > > oh mein gott!! dir gehts abeer schon wieder gut, oder? *selberganzbleichwerd* weißt du woran es lag? icch zum beispieel hab nen zu niedrigen blutdruck (mein rekord war 89 zu 63, da hats miich auuch fast umgehauen!) Iss bei mir aber irgendwie normal. ^^ ....mein Puls war auch niedrig.....ich weiß es nicht......nachdem ich wieder wach war...musste danach Kaffee, 4 Stücke Zucker und ein Brötchen essen.......meine Lehrerin meint das kommt vom nichts essen..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| auuch fast umgehauen!) Iss bei mir aber irgendwie normal. ^^ > > ....mein Puls war auch niedrig.....ich weiß es nicht......nachdem ich wieder wach war...musste danach Kaffee, 4 Stücke Zucker und ein Brötchen essen.......meine Lehrerin meint das kommt vom nichts essen..... danach wär mir garantiert schlecht geworden!!! beknackte tastatur, die nimmt die tasten immer doppelt an! gehts dir jetzt wieder gut? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| Um Gottes (Talas) Willen! Elkii, ojeoje, *sprachlos* Du Arme... Gehts besser? (sorry, mich hats grad ausm mexx geschmissen) @wild_cat Gebet, Regeln lesen (hassu wohl schon) Nyooo, wo issn Dao hin? Die nimmt normalerweise immer die Members auf. Oder bissu schon? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Um Gottes (Talas) Willen! > > Elkii, ojeoje, *sprachlos* > Du Arme... > Gehts besser? > > (sorry, mich hats grad ausm mexx geschmissen) > > @wild_cat > Gebet, Regeln lesen (hassu wohl schon) > Nyooo, wo issn Dao hin? Die nimmt normalerweise immer die Members auf. > Oder bissu schon? Jepp....geht schon...*keine Sorge*...und ob mir schlecht war.....ich ess nicht gerne......-schlechte angewohnheit- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Um Gottes (Talas) Willen! > > Elkii, ojeoje, *sprachlos* > Du Arme... > Gehts besser? > > (sorry, mich hats grad ausm mexx geschmissen) > > @wild_cat > Gebet, Regeln lesen (hassu wohl schon) > Nyooo, wo issn Dao hin? Die nimmt normalerweise immer die Members auf. > Oder bissu schon? keine ahnung, nicht dass ich wüsste! Wart, ich les ma nach, vielleicht hab ich was überlesen!? micxh hatds au schon ma ausm mexx rausgeschmissen! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| Dann is ja gut wenns dir besser geht. *pat pat* Bei mir isses anders, ich esse gut und gerne aber morgens ess ich nie was, was bedeutet das ich von 23Uhr bis 14Uhr nichts esse oder trinke. Wirklich nicht gut. Ansonsten bin ich verfressen. Ach ja, is der DJ on? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Dann is ja gut wenns dir besser geht. > *pat pat* > > Bei mir isses anders, ich esse gut und gerne aber morgens ess ich nie was, was bedeutet das ich von 23Uhr bis 14Uhr nichts esse oder trinke. Wirklich nicht gut. Ansonsten bin ich verfressen. > Ach ja, is der DJ on? Äh...das selbst gemachte? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reinschnei* Yo! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja, der. Gut dassu mich an den Anderen erinnerst. Schon gescannt? Ach ja, ich kann leider kein japanisch... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| . Ansonsten bin ich verfressen. ich auch! ^^ ich muss immer zu bb was essen! ^^ @ M-Katze: hab nachgeschaut, stand nix von aufnahme drin!! *schniefheul* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu...na wie gehts? und WORUM gehts? xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > huhu...na wie gehts? und WORUM gehts? xD Ich schließ mich der Frage an^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, der. > > Gut dassu mich an den Anderen erinnerst. Schon gescannt? > Ach ja, ich kann leider kein japanisch... meinst du ich.....aber die Bilder find ich sagen alles..... ääähhh...ich habe eine Seite schon fertig.....das mit dem Herzpäkchen.....hinter der tür...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh, Dao is wieder da. Wo warsn du? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Oh, Dao is wieder da. > Wo warsn du? Weg XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > huhu...na wie gehts? und WORUM gehts? xD > > Ich schließ mich der Frage an^^ ich auch, hab den überblick verloren! Mist muss gleichh gehen wweils gleich gongt!!! *seufz* Stelle hiermit nochmal antrag zur aufnahme in die sekte! cu *aalleganzdllknuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 15:55:30 | |||||||
|
||||||
| DAO! Kümmere dich mal um dat wild_cat. Frage ob die Member is. Es geht um nichts besonderes. Elki, du scheinst mir ein wenig verwirrt... Schade das ich nach BB nich mehr on darf... Bei so einer wichtigen Folge... Vielleicht krieg ichs ja hin das ich heut Abend darf, aber ich glaub eher nich... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ............... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Elk in die Arme schließt* Meine Elk^^ Yo Wildcat! Bissu Mitglied, oder willst dus werden? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Cuuuuu wild_cat *knuff* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Elk! *auch in arme schließ* Penn nich weg, bald kommt BB. Auch meine Elk ~^^~ Yo, die will Mitglied werden. Issi schon weg? Ja, oder? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Elk! *auch in arme schließ* > Penn nich weg, bald kommt BB. > Auch meine Elk ~^^~ > > Yo, die will Mitglied werden. > Issi schon weg? > Ja, oder? Sieht so aus *Elk an sich drückt* MEINE^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||