Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Wenn se dich doof anmachn, und die andern lachen, lach einfach mit! > Das wirkt wahre wunder ^^ > Oder sind die kiddies nur so idioten inner schweiz...? -.- > Dat frach ich noch...?! oO so,muss kurz 10 min. wechb,bis gleich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sry, meine kiste...-.- Bis gleich ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| Chrys, noch da...? Wo issn der rest hin..? oO 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
> hm,dafür hab isch früher meine fingernägel genutzt,aber das hatte keine positiven auswirkungen auf meine mitmenschen -.- dann biin ich zur verbalen verteidigung übergegengen ^__^ > oder man macht einen auf total uninteressiert,abweisend usw. das funkt immer ^^ > früher war eine an meiner schule,die war richitg gut beisammen (so 100 kilo oder so) und die hat immer über mich gemekert,nach dem motte,guck ma den arsch oder sonst was (ähnlich wie bei dir) > aber nur wenn ihre clique da war,die hab isch mir ma privat vorgeknöpft,und seitdem is ruhe!! ICh habe das ganze in mich selbst reinfressen lassen, hatte das Gefühl, dass ich schuld daran wäre, dass sie mich net mochten.. Aber jetzt ist mir die Meinung meiner Mitmenschen sowas von egal,und daher regt mich das auch nicht mehr im geringsten auf, wenn sie sowas von sich lassen! Daher sind nun meine Methoden: Mitmachen& einen draufsetzen oder ebenso dumm antworten wie die leute selbst... Und das von wegen "innerhalb der Clique lästern " kenn ich auch, zu Rede stellen bewirkt wahre wunder! Aso, meine 3.Methode: psychoterror! wenn jenamd so nen spruch ablässt, dann ist das sehr unsachlich! ich versuche darauf, ein absolut sachliches gespräch anzfangen, von wegen: "Warum meinst du denn, dass ich einen Fetten hinetrn habe? Du musst nämlcuih wissen, dass ich sehr viel sport und habe alles erdenkliche versucht, um den los zu weredn, aber es klappt nicht... doch das weisst du ja alles schon, deshalb würd ich gerne wissen, warum du sowas von dir gibst, immerhin ist das nciht gerade nett von dir...." Halt so lange zulabern, bis die kreischend vo mir wgrennen, weil denen das zu sachlich ist! die beste cvariante ever! Dann lacht man sich ja jedesmal sowas von aB!! XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Chrys, noch da...? > Wo issn der rest hin..? oO Sorry, komme kaum mit und ich brauche lamge zum schreiben.. *lange texte verfass* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| k, Frage beantwortet ^^ Joa, keine schlechte Idee...^^ Versuch ich dat nexte mal au...^^ Ma sehn, obs funtzt ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| > > > hm,dafür hab isch früher meine fingernägel genutzt,aber das hatte keine positiven auswirkungen auf meine mitmenschen -.- dann biin ich zur verbalen verteidigung übergegengen ^__^ > > oder man macht einen auf total uninteressiert,abweisend usw. das funkt immer ^^ > > früher war eine an meiner schule,die war richitg gut beisammen (so 100 kilo oder so) und die hat immer über mich gemekert,nach dem motte,guck ma den arsch oder sonst was (ähnlich wie bei dir) > > aber nur wenn ihre clique da war,die hab isch mir ma privat vorgeknöpft,und seitdem is ruhe!! > > ICh habe das ganze in mich selbst reinfressen lassen, hatte das Gefühl, dass ich schuld daran wäre, dass sie mich net mochten.. > Aber jetzt ist mir die Meinung meiner Mitmenschen sowas von egal,und daher regt mich das auch nicht mehr im geringsten auf, wenn sie sowas von sich lassen! > Daher sind nun meine Methoden: Mitmachen& einen draufsetzen oder ebenso dumm antworten wie die leute selbst... > Und das von wegen "innerhalb der Clique lästern " kenn ich auch, zu Rede stellen bewirkt wahre wunder! > Aso, meine 3.Methode: psychoterror! > wenn jenamd so nen spruch ablässt, dann ist das sehr unsachlich! ich versuche darauf, ein absolut sachliches gespräch anzfangen, von wegen: > "Warum meinst du denn, dass ich einen Fetten hinetrn habe? Du musst nämlcuih wissen, dass ich sehr viel sport und habe alles erdenkliche versucht, um den los zu weredn, aber es klappt nicht... doch das weisst du ja alles schon, deshalb würd ich gerne wissen, warum du sowas von dir gibst, immerhin ist das nciht gerade nett von dir...." > Halt so lange zulabern, bis die kreischend vo mir wgrennen, weil denen das zu sachlich ist! > die beste cvariante ever! Dann lacht man sich ja jedesmal sowas von aB!! XD > tja,es gibt halt immer irgendwelche deppen,die einen nich leiden können,bei mir sagt meine freundin immer das isch laut rede...ja und?? is mir doch wurscht ^^ oder wie du sagst psychoterror,oder ausm weg gehn,irgendwas hilft immer ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn se dich doof anmachn, und die andern lachen, lach einfach mit! > Das wirkt wahre wunder ^^ > Oder sind die kiddies nur so idioten inner schweiz...? -.- > Dat frach ich noch...?! oO Nein, das ist bei uns genauso.. und sicherlich auch in allen anderen Ländern dieses Planeten... es gibt imer leute, die nicht auf dem geistigen niveau sind und andere runtermachen müssen, nur um ihre eigenen macken zu verbergen.. und genauso wie du, alu und ich schon sagten, begegnet man denen! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenn se dich doof anmachn, und die andern lachen, lach einfach mit! > > Das wirkt wahre wunder ^^ > > Oder sind die kiddies nur so idioten inner schweiz...? -.- > > Dat frach ich noch...?! oO > > Nein, das ist bei uns genauso.. und sicherlich auch in allen anderen Ländern dieses Planeten... > es gibt imer leute, die nicht auf dem geistigen niveau sind und andere runtermachen müssen, nur um ihre eigenen macken zu verbergen.. und genauso wie du, alu und ich schon sagten, begegnet man denen! tja,leider ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt leider au wieder...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
> tja,es gibt halt immer irgendwelche deppen,die einen nich leiden können,bei mir sagt meine freundin immer das isch laut rede...ja und?? is mir doch wurscht ^^ > oder wie du sagst psychoterror,oder ausm weg gehn,irgendwas hilft immer ^^ genau! was interessiert mich, was andere von mir denken, wenn die für mich eh gestorben sind oder mir eh nix bedeuten?!?!? Leute, die mich respektieren und zu mir stehen, würden solche Gedanken nicht einmal in den Kopf bekommen! und falls doch, dann begegne man ihnen wie dem Rest,d enn dann stelle sich eraus, dass sie genauso sind wie der restliche Pack von *Lästerern* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > tja,es gibt halt immer irgendwelche deppen,die einen nich leiden können,bei mir sagt meine freundin immer das isch laut rede...ja und?? is mir doch wurscht ^^ > > oder wie du sagst psychoterror,oder ausm weg gehn,irgendwas hilft immer ^^ > > genau! was interessiert mich, was andere von mir denken, wenn die für mich eh gestorben sind oder mir eh nix bedeuten?!?!? > Leute, die mich respektieren und zu mir stehen, würden solche Gedanken nicht einmal in den Kopf bekommen! > und falls doch, dann begegne man ihnen wie dem Rest,d enn dann stelle sich eraus, dass sie genauso sind wie der restliche Pack von *Lästerern* > jep,die leute die isch mag,denen bin isch absolut loyal gegenüber,aber die anderen kriegen das mit das isch sie nich leiden kann...z.b. welche vonunseren verwandten...lassen IMMER n dummen spruch los -.- der kommt dann halt zurück ^^ musst isch mir au erst angewöhnen (war früher total schüchtern) ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wär ja nich das erste Mal...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| Mein Dad lässt au immer dumme Sprüche raus...Tja, da gibts ebn au mal wat return...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
> jep,die leute die isch mag,denen bin isch absolut loyal gegenüber,aber die anderen kriegen das mit das isch sie nich leiden kann...z.b. welche vonunseren verwandten...lassen IMMER n dummen spruch los -.- der kommt dann halt zurück ^^ musst isch mir au erst angewöhnen (war früher total schüchtern) ^^ Japp,du sprichst mir aus der Seele..! Hach,froi ^--^ Schüchtern war ich auch früher, und ich hatte panische Angst vor menschlicher Kontaktaufnahme! Verbal, versteht sich XDDDDD > Mein Dad lässt au immer dumme Sprüche raus...Tja, da gibts ebn au mal wat return...^^ Genau, jeder kriegt das zurück, was er einem selber gibt!!!! JEAHH!!! WIR SIND WANDELNDE SPIEGEL!!!!!!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich schaut sich da ming ming nicht rein |
|
|||||||
| > > > jep,die leute die isch mag,denen bin isch absolut loyal gegenüber,aber die anderen kriegen das mit das isch sie nich leiden kann...z.b. welche vonunseren verwandten...lassen IMMER n dummen spruch los -.- der kommt dann halt zurück ^^ musst isch mir au erst angewöhnen (war früher total schüchtern) ^^ > > > Japp,du sprichst mir aus der Seele..! Hach,froi ^--^ > Schüchtern war ich auch früher, und ich hatte panische Angst vor menschlicher Kontaktaufnahme! Verbal, versteht sich XDDDDD > hm,isch war damals aber net wirklich glücklich -.- *is jetzt die fröhlichkeit in person...wenn sie will* > > > Mein Dad lässt au immer dumme Sprüche raus...Tja, da gibts ebn au mal wat return...^^ > Genau, jeder kriegt das zurück, was er einem selber gibt!!!! > JEAHH!!! WIR SIND WANDELNDE SPIEGEL!!!!!!!!!!!! spiiiiiiiiegeeeeeeeel XD mir sin alle gleich XD @latias:dann würd isch freiwillig zerspringen,schon um der ihr dämliches gesicht zu sehn XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 22:03:24 | |||||||
|
|||||||
| @ Latias: Ming Ming...?! oO Dat musst mir jetz erklärn...! ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
||||||
| Wen wir Spiegel sind kann sich ja die tussige ming ming reinschaun das wär dann folterung für uns |
|
|||||||
| > Wen wir Spiegel sind kann sich ja die tussige ming ming reinschaun das wär dann folterung für uns aber hallo,das wär mien todesurteil -.-' *abkratzt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> hm,isch war damals aber net wirklich glücklich -.- *is jetzt die fröhlichkeit in person...wenn sie will* Ja, ich bin auch ständog nur am kichern und häppüü sein XD und am perversen spinnen bin auch immer gaanz vorn XD (<=eupergeiler, deutscher satzbau XDDD) > > Genau, jeder kriegt das zurück, was er einem selber gibt!!!! > > JEAHH!!! WIR SIND WANDELNDE SPIEGEL!!!!!!!!!!!! > > spiiiiiiiiegeeeeeeeel XD mir sin alle gleich XD Ich mein damit, wenn einer mir wat gutes tut, tue ich das für ihn auch, und wenn wat schlechtes dann ahlt was schlechtes... ich reflektiere das verhalten anderer! DAHER: SPIEGEL!!!!!! > > > @latias:dann würd isch freiwillig zerspringen,schon um der ihr dämliches gesicht zu sehn XD Genau, die kleine Oberhässliche Möse wird gefälligst zu Asche verabreitet und als Atommüll abgestempelt! Nicht mal Tyson mute ich die zu! *brechanfall* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Na ja vielleicht würden ja mal tala oder kai vorbei schaun dann würden wir aba diesmal einen herzinfakt bekommen weil die so cool sind |
|
|||||||
| > Wen wir Spiegel sind kann sich ja die tussige ming ming reinschaun das wär dann folterung für uns eh, sag mal, kenne ich dich zufällig? bissu neu hier? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > hm,isch war damals aber net wirklich glücklich -.- *is jetzt die fröhlichkeit in person...wenn sie will* > Ja, ich bin auch ständog nur am kichern und häppüü sein XD > und am perversen spinnen bin auch immer gaanz vorn XD (<=eupergeiler, deutscher satzbau XDDD) > *kicher* XD bissu ma wieder notgeil?! XD > > > Genau, jeder kriegt das zurück, was er einem selber gibt!!!! > > > JEAHH!!! WIR SIND WANDELNDE SPIEGEL!!!!!!!!!!! *reflektier* XD das isn super vergleich > > > > spiiiiiiiiegeeeeeeeel XD mir sin alle gleich XD > Ich mein damit, wenn einer mir wat gutes tut, tue ich das für ihn auch, und wenn wat schlechtes dann ahlt was schlechtes... ich reflektiere das verhalten anderer! > DAHER: SPIEGEL!!!!!! > > > > > > @latias:dann würd isch freiwillig zerspringen,schon um der ihr dämliches gesicht zu sehn XD > Genau, die kleine Oberhässliche Möse wird gefälligst zu Asche verabreitet und als Atommüll abgestempelt! Nicht mal Tyson mute ich die zu! *brechanfall* > jep,da is selbst tyson arm dran,oder wir lassen einfach hillary von der leine,die macht das scho ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja vielleicht würden ja mal tala oder kai vorbei schaun dann würden wir aba diesmal einen herzinfakt bekommen weil die so cool sind Tjoa.. alu hat kai und tAla ist mir abgehau´n! Ich mache mir echt sorgen, immerhn ist der schon seit gestern ohne ein Lebensanzeichen verschwunden! *sorgenmach* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Yo, du sachst es ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coolen BB-Pages ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
||||||
| Das versteh ich jetzt nicht ganz |
|
|||||||
| > > Na ja vielleicht würden ja mal tala oder kai vorbei schaun dann würden wir aba diesmal einen herzinfakt bekommen weil die so cool sind > > Tjoa.. alu hat kai und tAla ist mir abgehau´n! > Ich mache mir echt sorgen, immerhn ist der schon seit gestern ohne ein Lebensanzeichen verschwunden! *sorgenmach* jup,und kai is tala suchen...*labil zusammenklapp* alle sind wech...*heuuul* isch will kaaaaaaaaaaii tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> *kicher* XD bissu ma wieder notgeil?! XD Nö, nur nicht XDDD boah, hör auf zu kichern! kichern ist ja sooo~ yuugi! (von yugi muto= TUNTIG SCHWUUULLL!!!!!!!!) kannte mal einen jungen, der hat nur gekichert, daher! also bitte lachen, nciht kichern, ja?? *liebschau* > > > > > Genau, jeder kriegt das zurück, was er einem selber gibt!!!! > > > > JEAHH!!! WIR SIND WANDELNDE SPIEGEL!!!!!!!!!!! > *reflektier* XD das isn super vergleich > > > > > > spiiiiiiiiegeeeeeeeel XD mir sin alle gleich XD > > Ich mein damit, wenn einer mir wat gutes tut, tue ich das für ihn auch, und wenn wat schlechtes dann ahlt was schlechtes... ich reflektiere das verhalten anderer! > > DAHER: SPIEGEL!!!!!! > > > > > > > > > @latias:dann würd isch freiwillig zerspringen,schon um der ihr dämliches gesicht zu sehn XD > > Genau, die kleine Oberhässliche Möse wird gefälligst zu Asche verabreitet und als Atommüll abgestempelt! Nicht mal Tyson mute ich die zu! *brechanfall* > > > jep,da is selbst tyson arm dran,oder wir lassen einfach hillary von der leine,die macht das scho ^^ Nee, ich lass mir doch nciht meine Arbeit von nem anderen machen... die innere wut auf sie muss ich schon selbst an ihr ablassen!!!!! HAR HAR!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| The Hero will Drown ^^ Wie kommsch denn jetz wieder da rauf...?! oO Menno, ich bekomm schonwieder Krämpfe...XD -.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coolen BB-Pages ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||