Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > VERDAMMTE SCHEISSE!!! > > > > > > > > Es gibt doch so viel, wofür es sich zu leben lohnt! > > > > > > > > Dass ausgerechnet ich dat mal sach...oO > > > > > > > > Sry Leute...! > > > > > > > > > > > > > > Zähl mal auf....ich kenn keine... > > > > > > *kopfschüttel*sooooooo viel ^^ zum beispile tala und kai XD > > > > > > > > > > Ja, okay...ausser euch haben sich fast alle meiner Freunde gegen mich gestellt... > > > > warum...... > > > > > > Gute Frage...sie haben plötzlich einfach hiner meinen Rücken über mich gelästert > > hmm..das kenn ich auch......das tut weh.... > > > > Stimmt...-.-; das mit dem lästern kenn ich zu gut,deswegen trau ich leuten die ich nich kenne nich so und verhalt mich da recht abweisend aber isch hab 3 absolute beste freunde die halten immer zu mir (und das find isch geil von denen) ^^ früher ham nämlich immer die tussis in meiner klasse über mich gelabert...weis bis sjetzt nich warum -.- hatte ewig lange den "Spitzname" Katze weg (den ich nich wirklich mochte) aber dao,isch würd mich von solchen leute nich runtermachen lassen, da mussu dich gegen wehren (hat das auch gemacht) *pat pat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| .................................... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab mir vor einem Monat ne einjährige Frist gegeben...wenn ich bis dahin nich aus meinen Krisen rausbin, wars das dann--- sonst wär ich schon längst tot-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich hab mir vor einem Monat ne einjährige Frist gegeben...wenn ich bis dahin nich aus meinen Krisen rausbin, wars das dann--- > sonst wär ich schon längst tot-.- > *dao ganz doll festhält...* Nein....will dich doch kennen lehrnen^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > >Ich hab mir vor einem Monat ne einjährige Frist gegeben...wenn ich bis dahin nich aus meinen Krisen rausbin, wars das dann--- > > sonst wär ich schon längst tot-.- > > > > > > > *dao ganz doll festhält...* Nein....will dich doch kennen lehrnen^^ ..............................................joah ich dich eigendlich auch..............müssen wir uns halt beeilen, oder ich komm aus meinen Krisen wieder raus........ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte eig. au scho lange nich mehr lebn, aber aus irgend nem grund tu ich das (leider) immernoch... 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| Ich wär je eig. noch nichma 2 Jahre alt geworden... 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sollte eig. au scho lange nich mehr lebn, aber aus irgend nem grund tu ich das (leider) immernoch... *knuddel* Das Leben is scheiße........ Bei meiner Geburt wär ich fast von meiner Nabelschnur erdrosselt worden-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 21:03:55 | |||||||
|
|||||||
| > > > >Ich hab mir vor einem Monat ne einjährige Frist gegeben...wenn ich bis dahin nich aus meinen Krisen rausbin, wars das dann--- > > > sonst wär ich schon längst tot-.- > > > > > > > > > > > > > *dao ganz doll festhält...* Nein....will dich doch kennen lehrnen^^ > > ..............................................joah ich dich eigendlich auch..............müssen wir uns halt beeilen, oder ich komm aus meinen Krisen wieder raus........ Nach dir keinen Stress.........^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wär je eig. noch nichma 2 Jahre alt geworden... oO warum das denn um gottes willen??? isch bin nur ma fast bei ner OP abgekratzt,hatte ne Blinddarmentzündung,nur zu spät gemerkt -.- aber isch leb (zum Glück) noch tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| SO.....KÖNNTEN WIR MAL DAS THEMA WECHLSELN.....????? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > SO.....KÖNNTEN WIR MAL DAS THEMA WECHLSELN.....????? Joah, macht das ich muss schon gehn HEAL HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > SO.....KÖNNTEN WIR MAL DAS THEMA WECHLSELN.....????? jaaaaa,büdde das macht einen total fertig -.-' red ma über was geiles.......Talaaaaaaaaa *sabba* *notgeil is* chrys,hassu noch n flashback auf lager? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 21:11:03 | |||||||
|
|||||||
| > > SO.....KÖNNTEN WIR MAL DAS THEMA WECHLSELN.....????? > > Joah, macht das > ich muss schon gehn HEAL bist du morgen wieder so um 18 uhr da? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wollt dich nich irgendwie angreifen, aber du musst dir endlich klar werden, wie wertvoll dein Leben ist! > Auch wenn du das nicht so siehst, es gibt Leute, die dich mit deinen Krankheiten zu schätzen wissen!!! > Ich hab extremen Respekt vor dir, weil du es so weit in deinem Leben gebracht hast! > Ich darf ein paar Leutz aufem Friedhof besuchn, weil sie nich mehr damit klarkamen... > Okay, irgendwie musst du deinen Frust abbauen, aber so bestimmt nich! > (Sorry dass ich weg war, wurde angerufen!) Ja, ganz klar! kann dem nur zustimmen! (eh, wollten wir net das Thema lassen? abba wenn´s hilft..) Ich finde das mit dem ritzen auch nicht toll, aber mir fällt momentan keine Alternative ein.. Sport?? Nee, dann kippst du mir aus den latschen XD aber eigentlich, ein schöner Waldspaziergang ist immer toll, probier´s doch mal aus! Und ich habe auch eine heiden respekt vor solchen durchhaltevermögenden Leuten wie dir! das mit den Freunden ist echt scheisse! Das kenn ich nur zu gut, wenn man hinter dem Rücken lästert und man keinen mehr hat.. aber solche sind einffach keine wahren freunde, da hilft einfach nur, nach solchen menshen zu suchen.. und das braucht oft zeit.. *bei mir genauso ist* Aber ich denke, dass du langasm ein feingespür dafür entwickelst, wem du trauen kannst und wem nicht. Vertaue dir selber und suche so nach Menschen, die dich so akzeptieren, wie du bist! Und von´denen du sagen kannst, dass du dich gegenüber der person genauso verhalten kannst! Aso: wo wohnste nochmal? Ich würde echt irgendwann mal vorbeikommen, will disch nämlich gaanz dolle knuffen!! Aber solange: GIB NICHT AUF!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch als letztes zu euren Fragen: Wär fast durch nen Stromschlage abgekratzt, fast erstickt, und au fast ma erschlagen und überfahren worden... Mehr habsch da jetz au nich mehr bei zuzufügen... Muss reichlich an Schutzengenln haben...-.- Haben wir ja alle en bissel wat gemeinsam... 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| > Nur noch als letztes zu euren Fragen: > Wär fast durch nen Stromschlage abgekratzt, fast erstickt, und au fast ma erschlagen und überfahren worden... > Mehr habsch da jetz au nich mehr bei zuzufügen... > Muss reichlich an Schutzengenln haben...-.- > > Haben wir ja alle en bissel wat gemeinsam... stimmt,und nu is schluss mit traurig,ok? theeeemawechsel ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ... Aber ich kann mir glaub ich allerhöchstens ansatzweise vorstellen wie man sich da fühlt, also halt ich lieber die Klappe. Ich will ja niemanden irgendwie angreifen oder verletzen! Versuch doch wenigstens nochmal dem Leben ein paar positive Seiten abzugewinnen!*knuffel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 21:14:20 | |||||||
|
|||||||
| GENAU...Schrecklich sowas....... muss leider gehen....seit ihr morgen wieder da....??? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > GENAU...Schrecklich sowas....... > muss leider gehen....seit ihr morgen wieder da....??? aber sicher *hat den ganzen Tag sturmfrei* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich wär je eig. noch nichma 2 Jahre alt geworden... > > oO warum das denn um gottes willen??? isch bin nur ma fast bei ner OP abgekratzt,hatte ne Blinddarmentzündung,nur zu spät gemerkt -.- aber isch leb (zum Glück) noch du merst auch alles zu spät, meine Trottellise XD Du musschd weg, Dao?!?!? Gute Naacht dir!!!!! *knuffel* *Bussigeb* ^.^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > das mit dem lästern kenn ich zu gut,deswegen trau ich leuten die ich nich kenne nich so und verhalt mich da recht abweisend aber isch hab 3 absolute beste freunde die halten immer zu mir (und das find isch geil von denen) ^^ > früher ham nämlich immer die tussis in meiner klasse über mich gelabert...weis bis sjetzt nich warum -.- hatte ewig lange den "Spitzname" Katze weg (den ich nich wirklich mochte) > aber dao,isch würd mich von solchen leute nich runtermachen lassen, da mussu dich gegen wehren (hat das auch gemacht) *pat pat* Bei mir war es bis zur 10.Klasse immer so, dass ich keinen einzigen Freund in der Klasse hatte, auch nciht in den Nebenklassen.. und fast alle waren gegen mich und nur wenige blieben neutral... Gaanz früher wurde ich stets von Leuten ausgenutzt, die mir verklickern wollten, sie wären meine Freunde! Aber sie liessen mich alle im Stich. Glücklicherweise hatte ich so einige Freunde aus dem Privaten bekanntenkries, oder weche, von denen ich sagen kann "das schicksal hat uns zusammengeführt", und die werden ewig zu mir halten, ich übrigens auch! und solange ich sie habe,werde ich kämpfen, für mich selber!UNd für sie! Aso, hab in meiner neuen klasse Leute, mit denen ich mich zwar verstehe, doch leute, die ich freunde nenne kann, nciht.. Verhalte mich in der schule wie kai... ziehe mich zurück und rede nur, wenn´s sein muss! Und meine Elkilei auch noch.... neee!!!!!!!!! *doofis* Na jut, dann Gute nacht dir!!!!!! *knuffeldibussigeb* ^.^ Moin geht der Brief auf Reise! freu dich schonmal drauf! ^--^ und träum süss! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 21:20:37 | |||||||
|
|||||||
| Bye Dao, bin heut wiedermal n Blitzmerker...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| > Bye Dao, bin heut wiedermal n Blitzmerker...-.- Ach, net so schlimm XD aber heute isch ja auch voll viel im Forum los, kam gar nt mit, und dann kam der Anruf von ner Freundin... Schlimm is daT!!! wie soll man sonst mit euch reden?!??! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > das mit dem lästern kenn ich zu gut,deswegen trau ich leuten die ich nich kenne nich so und verhalt mich da recht abweisend aber isch hab 3 absolute beste freunde die halten immer zu mir (und das find isch geil von denen) ^^ > > früher ham nämlich immer die tussis in meiner klasse über mich gelabert...weis bis sjetzt nich warum -.- hatte ewig lange den "Spitzname" Katze weg (den ich nich wirklich mochte) > > aber dao,isch würd mich von solchen leute nich runtermachen lassen, da mussu dich gegen wehren (hat das auch gemacht) *pat pat* > > Bei mir war es bis zur 10.Klasse immer so, dass ich keinen einzigen Freund in der Klasse hatte, auch nciht in den Nebenklassen.. und fast alle waren gegen mich und nur wenige blieben neutral... > Gaanz früher wurde ich stets von Leuten ausgenutzt, die mir verklickern wollten, sie wären meine Freunde! Aber sie liessen mich alle im Stich. > Glücklicherweise hatte ich so einige Freunde aus dem Privaten bekanntenkries, oder weche, von denen ich sagen kann "das schicksal hat uns zusammengeführt", und die werden ewig zu mir halten, ich übrigens auch! und solange ich sie habe,werde ich kämpfen, für mich selber! > Aso, hab in meiner neuen klasse Leute, mit denen ich mich zwar verstehe, doch leute, die ich freunde nenne kann, nciht.. > Verhalte mich in der schule wie kai... ziehe mich zurück und rede nur, wenn´s sein muss! > ich machs immer so,die die mich blöd anmachen,die mach ich au blöd an und welche die mich dumm angucken guck ich auch dumm an,das bringts voll früher bin isch bei sowas immer ausgetickt,das hats aber nich gebracht (auser ne verletzte) nu bleib ich einfach ruhig und denk mir "was fürn Arsch" ignorieren is das beste tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Für gibts ja n Telefon ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| Joa, dat stimmt... 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||
|
|||||||
| > ich machs immer so,die die mich blöd anmachen,die mach ich au blöd an und welche die mich dumm angucken guck ich auch dumm an,das bringts voll > früher bin isch bei sowas immer ausgetickt,das hats aber nich gebracht (auser ne verletzte) nu bleib ich einfach ruhig und denk mir "was fürn Arsch" > ignorieren is das beste > Also, in der neuen Stufe gib es von den 144 Leuten echt KEINEN, von dem ich sagen kann: so ein vollarschloch! *geile schule ist* aber davor habe ich es immer mit humor genommen, wenn sowas kam wie "man, hat die nen fetten arsch", dann sagte ich: " ey, das fühlt sich voll cool an! ieh mal, wie der schwabbelt!" und darauf sind die angeekelt davongerannt... oder machmal auch " ohh, dan heul doch und verkriech dich zu deiner mamiii" und dann habe ich die damit praktisch weggeekelt, weil es von mir nur so etwas zu hören gab.. lohnt sich halt nicht, wenn man von solchen sachen einfach nicht mehr verletzt wird und man selbst sogar noch einen draufsetzt! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 21:28:24 | |||||||
|
|||||||
| > > > ich machs immer so,die die mich blöd anmachen,die mach ich au blöd an und welche die mich dumm angucken guck ich auch dumm an,das bringts voll > > früher bin isch bei sowas immer ausgetickt,das hats aber nich gebracht (auser ne verletzte) nu bleib ich einfach ruhig und denk mir "was fürn Arsch" > > ignorieren is das beste > > > > Also, in der neuen Stufe gib es von den 144 Leuten echt KEINEN, von dem ich sagen kann: so ein vollarschloch! > *geile schule ist* > aber davor habe ich es immer mit humor genommen, wenn sowas kam wie "man, hat die nen fetten arsch", dann sagte ich: " ey, das fühlt sich voll cool an! ieh mal, wie der schwabbelt!" oder machmal auch " ohh, dan heul doch und verkriech dich zu deiner mamiii" > und dann habe ich die damit praktisch weggeekelt, weil es von mir nur so etwas zu hören gab.. lohnt sich halt nicht, wenn man von solchen sachen einfach nicht mehr verletzt wird und man selbst sogar noch einen draufsetzt! hm,dafür hab isch früher meine fingernägel genutzt,aber das hatte keine positiven auswirkungen auf meine mitmenschen -.- dann biin ich zur verbalen verteidigung übergegengen ^__^ oder man macht einen auf total uninteressiert,abweisend usw. das funkt immer ^^ früher war eine an meiner schule,die war richitg gut beisammen (so 100 kilo oder so) und die hat immer über mich gemekert,nach dem motte,guck ma den arsch oder sonst was (ähnlich wie bei dir) aber nur wenn ihre clique da war,die hab isch mir ma privat vorgeknöpft,und seitdem is ruhe!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn se dich doof anmachn, und die andern lachen, lach einfach mit! Das wirkt wahre wunder ^^ Oder sind die kiddies nur so idioten inner schweiz...? -.- Dat frach ich noch...?! oO 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese coole BB-Page ^^: www.offthechain.net/grevimages/gallery.html |
|||||||