Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Er is auf dem weg^^ > > Kai: *auf Daos Schulter eingepennt ist* > Dao: Wenn Tala das sieht, bin ich tot... *an Tür glingel* wölfin:wer da? Tala: ich bins will wolborg abholen *tür auf mach* *wolborg neben mir steht* wolborg:gggrrrrrrrhhhhhh!!!!! wölfin:ich glaub wir ham ein problem- -''' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > Er is auf dem weg^^ > > > > Kai: *auf Daos Schulter eingepennt ist* > > Dao: Wenn Tala das sieht, bin ich tot... > > *an Tür glingel* > wölfin:wer da? > Tala: ich bins will wolborg abholen > *tür auf mach* > *wolborg neben mir steht* > wolborg:gggrrrrrrrhhhhhh!!!!! > wölfin:ich glaub wir ham ein problem- -''' Oi, oi, oi... Ich glaub, du hast recht.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Er is auf dem weg^^ > > > > > > Kai: *auf Daos Schulter eingepennt ist* > > > Dao: Wenn Tala das sieht, bin ich tot... > > > > *an Tür glingel* > > wölfin:wer da? > > Tala: ich bins will wolborg abholen > > *tür auf mach* > > *wolborg neben mir steht* > > wolborg:gggrrrrrrrhhhhhh!!!!! > > wölfin:ich glaub wir ham ein problem- -''' > > Oi, oi, oi... > Ich glaub, du hast recht.... Tala:wolborg ich bins *keine reaktion*dein heer wölfin:das hättest du nich sagen sollen *wolborg beisst Tala in die Hand* Tala: hau verdammtte*piep*,was hasst du mit ihm angestellt das er so reagiert? wölfin :die frage kannst du dir ganz gut alleine beantworten ,wer hat ihn den ohne ein wort hier gelassen? Tala:oO'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| ... Kai schnarcht...*drop* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ... > Kai schnarcht...*drop* heyyyyyyyho ^^ bin zurück XD was gibts neues? :-) mein tag is irgendwie chaotisch *hat sich am bügeleisen verbrannt* -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:21:47 | |||||||
|
|||||||
| > > ... > > Kai schnarcht...*drop* > > > heyyyyyyyho ^^ bin zurück XD was gibts neues? :-) > mein tag is irgendwie chaotisch *hat sich am bügeleisen verbrannt* -.-' Meine Kleidung is vom Schneespray versaut... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ... > Kai schnarcht...*drop* Ein zeichen das er sich bei dir wohlfüllt ,ach ich hab tala wieder zu dir geschikt mit ner sehr zerfetzten hand hab se noch verartztet wolborg war nich zu bewegen mit zu gehen er will wohl nich von Darkcristel(mein Bitbeast) getrennt sein^^''' bist du so lieb un sagst mir wie du mein bild von wolborg findest is vor ner stunde freigestellt worden Hallo alu du arme soll ich pussten? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:20:51 | |||||||
|
|||||||
| > > ... > > Kai schnarcht...*drop* > Ein zeichen das er sich bei dir wohlfüllt ,ach ich hab tala wieder zu dir geschikt mit ner sehr zerfetzten hand hab se noch verartztet wolborg war nich zu bewegen mit zu gehen er will wohl nich von Darkcristel(mein Bitbeast) getrennt sein^^''' > bist du so lieb un sagst mir wie du mein bild von wolborg findest is vor ner stunde freigestellt worden > Hallo alu du arme soll ich pussten? *Kai zudeckt* *seufz* *Tala verarztet* Dein Bild is supa^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ... > > Kai schnarcht...*drop* > Ein zeichen das er sich bei dir wohlfüllt ,ach ich hab tala wieder zu dir geschikt mit ner sehr zerfetzten hand hab se noch verartztet wolborg war nich zu bewegen mit zu gehen er will wohl nich von Darkcristel(mein Bitbeast) getrennt sein^^''' > bist du so lieb un sagst mir wie du mein bild von wolborg findest is vor ner stunde freigestellt worden > Hallo alu du arme soll ich pussten? isch werds überleben...isch schussel -.- *hat scho dicken verband drum* aber dei wolborgbild is geilo,habs scho kommentiert ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Arme Alu....brauchst du Tala zum Knuddeln? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ... > > > Kai schnarcht...*drop* > > Ein zeichen das er sich bei dir wohlfüllt ,ach ich hab tala wieder zu dir geschikt mit ner sehr zerfetzten hand hab se noch verartztet wolborg war nich zu bewegen mit zu gehen er will wohl nich von Darkcristel(mein Bitbeast) getrennt sein^^''' > > bist du so lieb un sagst mir wie du mein bild von wolborg findest is vor ner stunde freigestellt worden > > Hallo alu du arme soll ich pussten? > > isch werds überleben...isch schussel -.- *hat scho dicken verband drum* > aber dei wolborgbild is geilo,habs scho kommentiert ^^ Dankeschön ihr zwei *knuddel* das mit Tala tut mir leid aber er is irgendwo selber schuld Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Arme Alu....brauchst du Tala zum Knuddeln? jaaaaaaaaaaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: |
|||||||
|
|||||||
| Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > Los Tala, geh zu Alu... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > Los Tala, geh zu Alu... > ^^ juhuuuuu :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > ^^ juhuuuuu :-) Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... Ich hoffe kai is zu seinem dranzer schön lieb noch ein bitbeast geht nich bei mir zuhause meine mutter dreht durch ich hab jetzt schon kaum platz im bett mehr bei zwei so großen bitbeasts un ner katze - -'' ich werd hier noch zu biti sitter Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:52:01 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... > so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) > @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ oje der arme , wer hat den da noch bei dir geschlaffen*die neugier^^* allso für Kai hät ich immer platz da würd ich eher meine Katze rauschmeisen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > > > > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > > > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... > > so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) > > @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ > oje der arme , wer hat den da noch bei dir geschlaffen*die neugier^^* allso für Kai hät ich immer platz da würd ich eher meine Katze rauschmeisen^^ öhm...keiner (leider) hät liebend gern noch tala dagehabt *saaaaber*,aber den hatte zu der zeit chrys ^^ aber nu isser scho seit 2 Tagen verschwunden,und kai hab isch hinterher geschickt,der soll ihn suchen @.@ *is auf entzug* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kai is bei mir... Kai: *schnarch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > > > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > > > > > > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > > > > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... > > > so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) > > > @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ > > oje der arme , wer hat den da noch bei dir geschlaffen*die neugier^^* allso für Kai hät ich immer platz da würd ich eher meine Katze rauschmeisen^^ > > > öhm...keiner (leider) hät liebend gern noch tala dagehabt *saaaaber*,aber den hatte zu der zeit chrys ^^ aber nu isser scho seit 2 Tagen verschwunden,und kai hab isch hinterher geschickt,der soll ihn suchen @.@ *is auf entzug* Dein bett zu klein? mein is schon so groß wie ein ehe*räusper*bett un ich hab bei den zwei großen kaum platz^^anhänglich wie junge hunde das theater jeden morgen wen ich zur schule muss- -'' Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > > > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > > > > > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > > > > > > > > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > > > > > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... > > > > so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) > > > > @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ > > > oje der arme , wer hat den da noch bei dir geschlaffen*die neugier^^* allso für Kai hät ich immer platz da würd ich eher meine Katze rauschmeisen^^ > > > > > > öhm...keiner (leider) hät liebend gern noch tala dagehabt *saaaaber*,aber den hatte zu der zeit chrys ^^ aber nu isser scho seit 2 Tagen verschwunden,und kai hab isch hinterher geschickt,der soll ihn suchen @.@ *is auf entzug* > > Dein bett zu klein? mein is schon so groß wie ein ehe*räusper*bett un ich hab bei den zwei großen kaum platz^^anhänglich wie junge hunde das theater jeden morgen wen ich zur schule muss- -'' ^^ aber die sind doch soo knuffig XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > > > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > > > > > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > > > > > > > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > > > > > > > > > > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > > > > > > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... > > > > > so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) > > > > > @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ > > > > oje der arme , wer hat den da noch bei dir geschlaffen*die neugier^^* allso für Kai hät ich immer platz da würd ich eher meine Katze rauschmeisen^^ > > > > > > > > > öhm...keiner (leider) hät liebend gern noch tala dagehabt *saaaaber*,aber den hatte zu der zeit chrys ^^ aber nu isser scho seit 2 Tagen verschwunden,und kai hab isch hinterher geschickt,der soll ihn suchen @.@ *is auf entzug* > > > > Dein bett zu klein? mein is schon so groß wie ein ehe*räusper*bett un ich hab bei den zwei großen kaum platz^^anhänglich wie junge hunde das theater jeden morgen wen ich zur schule muss- -'' > > > ^^ aber die sind doch soo knuffig XD ja sind sie*darkcristel un wolborg knuddel*,die bei den lesen schon die ganze zeit mit *seit wan können die lesen oO*,naja wolborg nich *blut von tala eag mach**wolborg traurig anschau* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Dao:*langsam auch einpennt* Kai: *murmelt im Schlaf von Tala* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > > > > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > > > > > > > > > > > > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > > > > > > > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... > > > > > > so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) > > > > > > @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ > > > > > oje der arme , wer hat den da noch bei dir geschlaffen*die neugier^^* allso für Kai hät ich immer platz da würd ich eher meine Katze rauschmeisen^^ > > > > > > > > > > > > öhm...keiner (leider) hät liebend gern noch tala dagehabt *saaaaber*,aber den hatte zu der zeit chrys ^^ aber nu isser scho seit 2 Tagen verschwunden,und kai hab isch hinterher geschickt,der soll ihn suchen @.@ *is auf entzug* > > > > > > Dein bett zu klein? mein is schon so groß wie ein ehe*räusper*bett un ich hab bei den zwei großen kaum platz^^anhänglich wie junge hunde das theater jeden morgen wen ich zur schule muss- -'' > > > > > > ^^ aber die sind doch soo knuffig XD > > ja sind sie*darkcristel un wolborg knuddel*,die bei den lesen schon die ganze zeit mit *seit wan können die lesen oO*,naja wolborg nich *blut von tala eag mach**wolborg traurig anschau* *kopfschüttel* ihr könnt doch tala nich auseinandernehmen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Tala: *heult sich auf Daos freier Schulter aus* > > > > > > > > > > > Dao: Das wird schon, er kommt ganz bestimmt zurück... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Los Tala, geh zu Alu... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ juhuuuuu :-) > > > > > > > > > > > > > > > > Kai: *pennt noch auf Daos Schulter* > > > > > > > > Dao: *flüstert* Ich glaube, du musst Tala trösten... > > > > > > > so,bin wieder ansprechbar,hab vorher mit chrys telefoniert ^__^ ihre freundin is grad bei ihr :-) > > > > > > > @jadefuchs:hatte neulich auch platzprobleme im bett *hat dann ausversehen Kai ausm bett gekickt* ^^ > > > > > > oje der arme , wer hat den da noch bei dir geschlaffen*die neugier^^* allso für Kai hät ich immer platz da würd ich eher meine Katze rauschmeisen^^ > > > > > > > > > > > > > > > öhm...keiner (leider) hät liebend gern noch tala dagehabt *saaaaber*,aber den hatte zu der zeit chrys ^^ aber nu isser scho seit 2 Tagen verschwunden,und kai hab isch hinterher geschickt,der soll ihn suchen @.@ *is auf entzug* > > > > > > > > Dein bett zu klein? mein is schon so groß wie ein ehe*räusper*bett un ich hab bei den zwei großen kaum platz^^anhänglich wie junge hunde das theater jeden morgen wen ich zur schule muss- -'' > > > > > > > > > ^^ aber die sind doch soo knuffig XD > > > > ja sind sie*darkcristel un wolborg knuddel*,die bei den lesen schon die ganze zeit mit *seit wan können die lesen oO*,naja wolborg nich *blut von tala eag mach**wolborg traurig anschau* > > *kopfschüttel* ihr könnt doch tala nich auseinandernehmen ^^ worli hatte aber allen grund dazu erst lässt er ihn ohne ein wort zusagen über eine woche bei mir un dan sagt er auch noch er sei sein Herr da wäre ich aber auch auf ihn losgegen an wolborgs stelle Gute nacht zusammen *winke winke* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 22:29:29 | |||||||
|
|||||||
| hihoooo,is noch jemand da zu so später stunde? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:50:41 | |||||||
|
|||||||
| hi^^ bin auch noch da^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu...kennt ihr mich noch??? *liebblinzel* is schon jemand ausser mir wach??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||