Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| morgen leutz, sry das ich so lange net da wa, aba ich hatte so krass viel zu tun. ich hab ma ne wichtige frage. ich hab letztens zwei ffs gelesen, und da wa die rede von einem baikalsee. angeblich sei kai fast drin ertrunken. ich wollt jetzt ma wissn, ob das nur ausgedacht oder wahr is. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > morgen leutz, sry das ich so lange net da wa, aba ich hatte so krass viel zu tun. > > ich hab ma ne wichtige frage. ich hab letztens zwei ffs gelesen, und da wa die rede von einem baikalsee. angeblich sei kai fast drin ertrunken. ich wollt jetzt ma wissn, ob das nur ausgedacht oder wahr is. Nee...das war in der ersten Staffel^^" Er hat am Baikalsee mit Dranzer gegen die Bladebreakers gekämpft, und als er verloren hatte, is die Eisschole, auf der er stand abgebrochen und untergegeangen, sie ham ihn aber rechtzeitig rausgezogen... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > morgen leutz, sry das ich so lange net da wa, aba ich hatte so krass viel zu tun. > > > > ich hab ma ne wichtige frage. ich hab letztens zwei ffs gelesen, und da wa die rede von einem baikalsee. angeblich sei kai fast drin ertrunken. ich wollt jetzt ma wissn, ob das nur ausgedacht oder wahr is. > > Nee...das war in der ersten Staffel^^" > Er hat am Baikalsee mit Dranzer gegen die Bladebreakers gekämpft, und als er verloren hatte, is die Eisschole, auf der er stand abgebrochen und untergegeangen, sie ham ihn aber rechtzeitig rausgezogen... oO waaas?wie heist n der ff?*will leseeeeen* ^^ könnt ihr mia ma den link schicken? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kA...( toller Beitrag XD) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich *tatataaaa*^^ puhh...so gut wie kein schlaf gehabt.....von 23,15Uhr - 3,30 Uhr telefoniert!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Da bin ich *tatataaaa*^^ > puhh...so gut wie kein schlaf gehabt.....von 23,15Uhr - 3,30 Uhr telefoniert!^^ Also echt hey!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Da bin ich *tatataaaa*^^ > > puhh...so gut wie kein schlaf gehabt.....von 23,15Uhr - 3,30 Uhr telefoniert!^^ > > Also echt hey!!! Was den? War sehr informativ^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Da bin ich *tatataaaa*^^ > > > puhh...so gut wie kein schlaf gehabt.....von 23,15Uhr - 3,30 Uhr telefoniert!^^ > > > > Also echt hey!!! > Was den? War sehr informativ^^ Jaja...*knuffel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Da bin ich *tatataaaa*^^ > > > > puhh...so gut wie kein schlaf gehabt.....von 23,15Uhr - 3,30 Uhr telefoniert!^^ > > > > > > Also echt hey!!! > > Was den? War sehr informativ^^ > > Jaja...*knuffel* Was denkst du den von mir?*knuddel* XD Ich hab mit Chry geschnackt...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Da bin ich *tatataaaa*^^ > > > > > puhh...so gut wie kein schlaf gehabt.....von 23,15Uhr - 3,30 Uhr telefoniert!^^ > > > > > > > > Also echt hey!!! > > > Was den? War sehr informativ^^ > > > > Jaja...*knuffel* > > Was denkst du den von mir?*knuddel* XD Ich hab mit Chry geschnackt...^^ > Gar nix...ich kenn dich ja gar nicht *heul* Chry, wo bleibt sie? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Da bin ich *tatataaaa*^^ > > > > > > puhh...so gut wie kein schlaf gehabt.....von 23,15Uhr - 3,30 Uhr telefoniert!^^ > > > > > > > > > > Also echt hey!!! > > > > Was den? War sehr informativ^^ > > > > > > Jaja...*knuffel* > > > > Was denkst du den von mir?*knuddel* XD Ich hab mit Chry geschnackt...^^ > > > > Gar nix...ich kenn dich ja gar nicht *heul* > Chry, wo bleibt sie? ....ich möchte dich aber gerne mal kennenlehrnen......*verlegen* keine ahnung.....wo Chry ist.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Joah, aber wie? *verzweifelt is* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Joah, aber wie? > *verzweifelt is* Ach keine Angst...Soltau ist ja nicht weit^^ *Dao tröst* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Joah, aber wie? > > *verzweifelt is* > > Ach keine Angst...Soltau ist ja nicht weit^^ *Dao tröst* Ja schon, aber großflächig...wir würden uns außerdem nie erkennen... *heul* *aufgeb* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Joah, aber wie? > > > *verzweifelt is* > > > > Ach keine Angst...Soltau ist ja nicht weit^^ *Dao tröst* > > Ja schon, aber großflächig...wir würden uns außerdem nie erkennen... > *heul* > *aufgeb* Ach was.....das kriegt man auch hin^^ warst du schon mal in Rotenburg oder so..??? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Joah, aber wie? > > > > *verzweifelt is* > > > > > > Ach keine Angst...Soltau ist ja nicht weit^^ *Dao tröst* > > > > Ja schon, aber großflächig...wir würden uns außerdem nie erkennen... > > *heul* > > *aufgeb* > > Ach was.....das kriegt man auch hin^^ > warst du schon mal in Rotenburg oder so..??? Klar... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Joah, aber wie? > > > > > *verzweifelt is* > > > > > > > > Ach keine Angst...Soltau ist ja nicht weit^^ *Dao tröst* > > > > > > Ja schon, aber großflächig...wir würden uns außerdem nie erkennen... > > > *heul* > > > *aufgeb* > > > > Ach was.....das kriegt man auch hin^^ > > warst du schon mal in Rotenburg oder so..??? > > Klar... > Vielleicht sind wir uns da auch schon über den weg gelaufen....wer weiß^^ Bin da nähmlich ziemlich oft^^.......... Komm doch mit nach Leipzig^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wann? Wie? Warum? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wann? Wie? Warum? Also: Am 15-17.3.2005 Wie: Mit dem auto....^^ Warum: Ein Treffen....^^ Chry kommt auch....^^ Damit wir uns kennenlernen^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wann? Wie? Warum? > > Also: > Am 15-17.3.2005 > Wie: Mit dem auto....^^ > Warum: Ein Treffen....^^ Chry kommt auch....^^ Damit wir uns kennenlernen^^ > > Und wo is dat in Leipzig...und wo kann man übernachten? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wann? Wie? Warum? > > > > Also: > > Am 15-17.3.2005 > > Wie: Mit dem auto....^^ > > Warum: Ein Treffen....^^ Chry kommt auch....^^ Damit wir uns kennenlernen^^ > > > > > Und wo is dat in Leipzig...und wo kann man übernachten? In der Messehalle...glaub ich.... Übernachten....da gibt es bestimmt günstige Hotels oder so....müssen uns auch noch erkundigen..... Ich will dich nicht zwingen.....man kann sich ja auch so mal treffen... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hn...da bringen meine Eltern mich nie hin *snief* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch noch in die Sekte! Tala is echt mein ein und alles! Was soll ich noch schreiben? Dass Tala der Oberhammer is, muss ich ja net schreiben... Und Kai is auch voll cool! Eure SesshiGirl (Ich weiß, mein NIck is doof, aber den wer ich irgedwie nimmer los...) |
|
|||||||
| > Ich will auch noch in die Sekte! Tala is echt mein ein und alles! > Was soll ich noch schreiben? Dass Tala der Oberhammer is, muss ich ja net schreiben... Und Kai is auch voll cool! > > Lern die Regeln und Gebete...und dann... Willkommen, Nachwuchs *freu* *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| willkommen sesshigirl^^ *brooklynpuppen vor den altar legt und anzübndet* @elk...wo hast du das coole bild her(das ava meint)? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > willkommen sesshigirl^^ > > *brooklynpuppen vor den altar legt und anzübndet* > > @elk...wo hast du das coole bild her(das ava meint)? Morgen, alle miteinander! sorry für mein Plötzliches Verschwinden! Hatte ne Freundin bei mir, die hat Inetterror gemacht und wir hatten vollstes Programm! aber ab jetzt widme ich mich wider nur euch! ^----^ Aso: Tala ist wieder da! aber weil ich nun zur schule muss, kommt das später.... Bis denne und viel Spass in der Schule, eure CHrys! P.S: Kann man nicht nen Treffpunkt ausmachen, damit wir nicht immer an uns vorbei posten? so zwischen 18 und 19 Uhr ürde ich vorschlagen, ist soweit ich gemerkt habe für jeden die günstigste Zeit! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will auch noch in die Sekte! Ich auch ich auch!!!!!! *gnnnn* >Tala is echt mein ein und alles! > Was soll ich noch schreiben? Dass Tala der Oberhammer is, muss ich ja net schreiben... Und Kai is auch voll cool! Jepp! O____O Wo ich nur imma heulen könnt, is wenn die Kai und Tala in ihrem momentanen Zustand zeigen. Das is soooooo unfair, ich könnt jedesmal den Fernseher einschlagen wenn ich brooklyn un Garland seh! Diese linken Bazillen!!!!! *sichmortsmäßigaufreg* Hach, ma sehen, ob ich abends ma kom kann. cu *knuffel* > > Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 10:54:42 | |||||||
|
|||||||
> Aso: Tala ist wieder da! aber weil ich nun zur schule muss, kommt das später.... Bin schon sehr gespannt!!^^ > P.S: Kann man nicht nen Treffpunkt ausmachen, damit wir nicht immer an uns vorbei posten? > so zwischen 18 und 19 Uhr ürde ich vorschlagen, ist soweit ich gemerkt habe für jeden die günstigste Zeit! > das wär doch ma n Vorschlag!! Wär ich voll dafür, geht bei mir aba fast nur erst ab Weihnachten, weil ich da DSL an meim pc krieg, ansonsten muss ich imma kämpfen!! *rofl* cu Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > willkommen sesshigirl^^ > > *brooklynpuppen vor den altar legt und anzübndet* > > @elk...wo hast du das coole bild her(das ava meint)? Hahahahahaha....ja.....cooles Bild nech? *stolz* Sag ich nicht^^ *drop* ja ein Treffpunkt wäre mal angebracht....ich würde vorschlagen immer so gegen 18Uhr oder so........^^*grins* Abends ist das doch auch irgentwie gemüdlicher..........*flausch* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leipzisch??? da bin ich eventuell auch, wenn ich urlaub krieg, zusammen mit gummipommes muss ma schleichwerbung machen *unschuldig pfeif* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=43004&PHPSESSID= It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||