Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:38
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

oha!!!!!!!.....brookie isn freak! der kann echt die zukunft vorhersagen, wasn das für einer.

max is ja echt putzig, wenn er sich aufregt, sieht man ja net allzu oft *gg* aba das der imma alles mit senf/majo futtern muss......
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein

Von:    Nysdarree 29.11.2004 16:41

> oha!!!!!!!.....brookie isn freak! der kann echt die zukunft vorhersagen, wasn das für einer.
>
> max is ja echt putzig, wenn er sich aufregt, sieht man ja net allzu oft *gg* aba das der imma alles mit senf/majo futtern muss......

Kai soll endlich Tala besuchen *fauch*
Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH
präsentieren Stolz
den Threads
Huldigd dem Psychopaten!!!!

Von:    Uruhakiss 29.11.2004 16:42

ich wart auch schon die ganze zeit...bin heut extra ausser stadt gerast und es kam wieda net *mitfauch* ach ja...huhu..*alleknuddl*
lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD

Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH!

Von:    Nysdarree 29.11.2004 16:45

> ich wart auch schon die ganze zeit...bin heut extra ausser stadt gerast und es kam wieda net *mitfauch* ach ja...huhu..*alleknuddl*

*re knuddel*
......ich will umbedingt was malen aber ich krieg nichts auf die reihe........*doppel fauch*
Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH
präsentieren Stolz
den Threads

Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:51

> > ich wart auch schon die ganze zeit...bin heut extra ausser stadt gerast und es kam wieda net *mitfauch* ach ja...huhu..*alleknuddl*
>
>
> *re knuddel*
> ......ich will umbedingt was malen aber ich krieg nichts auf die reihe........*doppel fauch*

Hallo zusammen^^ wie gehts?
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.

Von:    Nysdarree 29.11.2004 16:54

> > > ich wart auch schon die ganze zeit...bin heut extra ausser stadt gerast und es kam wieda net *mitfauch* ach ja...huhu..*alleknuddl*
> >
> >
> > *re knuddel*
> > ......ich will umbedingt was malen aber ich krieg nichts auf die reihe........*doppel fauch*
>
> Hallo zusammen^^ wie gehts?

Miau...jadefuchs^^....ganz gut soweit...und dir?
präsentieren Stolz
den Threads

Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:56

nya, ich hab den episodenguide gelesen, und da steht, dass es jetzte ne pause im turnier gibt. dann besucht kai tala, findet den neuen dranzer und lernt mit ihm umzugehn. und irgendwer überredet ihn dann, zu den g rev. zurückzukehrn.
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:59

> nya, ich hab den episodenguide gelesen, und da steht, dass es jetzte ne pause im turnier gibt. dann besucht kai tala, findet den neuen dranzer und lernt mit ihm umzugehn. und irgendwer überredet ihn dann, zu den g rev. zurückzukehrn.

hallo elkilein^^,ganz gut
@kai_girl der typ von den zweien ausem zirkus der chef (weis net wie der heißt hilft ihm bei der kontrolle und überedet ihn auch
erhat beim trainig fasst ne katze erwischt- -''
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:02

jetzte weiß ich endlich wer gemeint war. der chef heißt irgendwie romero oda so. und die ausm zirkus julia und raul, aba egal.

wie er hät beinahe ne katze erwischt?
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:05

> jetzte weiß ich endlich wer gemeint war. der chef heißt irgendwie romero oda so. und die ausm zirkus julia und raul, aba egal.
>
> wie er hät beinahe ne katze erwischt?

Er trainirt mit matel dranzer und in dem moment springt ne katze for ihn hin und dranzer hätte sie beinahe plat gemacht wolf sei dank konnte er dranzer in dem moment kontrollieren

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:19

aso.....müsst ja ma bald kommen. gut das er die katze net erwischt hat, ich glaub er hätte sich ganz schöne vorwürfe gemacht
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:24

> aso.....müsst ja ma bald kommen. gut das er die katze net erwischt hat, ich glaub er hätte sich ganz schöne vorwürfe gemacht
Wen er se erwischt hätte ,was er ja wolf sei dank nich hat würde er doch nie wieder einen bleyd anfassen oder°?°
mein wolborg bild is da bitte bewerten^^

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:27
Stimmt da hätte er sich bestimmt vorwürfe gemacht aba bild ich mir das nur ein oder mag er katzen sowieso gern *wegen der katze die bei ihm in der seitenstraße gesessen ist*

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:35

> Stimmt da hätte er sich bestimmt vorwürfe gemacht aba bild ich mir das nur ein oder mag er katzen sowieso gern *wegen der katze die bei ihm in der seitenstraße gesessen ist*

Er mag sie allgemein sehr un sie ihn tiere spüren wen ein mensch ein gutes herz hat^^ Ich denke ma das alle katzen in der stadt wissen das er sich bessonderst gut um streuner kümmert^////////^

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:38

ich hab ma gehört, dass tiere die wahren gefühle der menschen erkennen können, da sie aus ihrne augen, dem spiegel der seele, lesen. klingt ja irgendwie blöd, aba ich glaub dran
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:43

> ich hab ma gehört, dass tiere die wahren gefühle der menschen erkennen können, da sie aus ihrne augen, dem spiegel der seele, lesen. klingt ja irgendwie blöd, aba ich glaub dran

Es ist wahr sie können dir direkt in die seele sehen,einige sprechen auch zu einem leider haben die menschen verlernt auf diese sprache zu hören- -''

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:51

das glaube ich auch^^
ich denke kai mag tiere so sehr, weil er weiß, dass sie ihn verstehen. außerdem kann er sich ihnen anvertrauen, irgendwie süß. ich erzähl auch imma alles meinen fischen oder meinen pflanzen, omg ich lass schon wieda den psycho raushängen, sry^^
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:56

> das glaube ich auch^^
> ich denke kai mag tiere so sehr, weil er weiß, dass sie ihn verstehen. außerdem kann er sich ihnen anvertrauen, irgendwie süß. ich erzähl auch imma alles meinen fischen oder meinen pflanzen, omg ich lass schon wieda den psycho raushängen, sry^^

Ich würde fasst so weit gehen und sagen er kann die sprache des herzens verstehen ,ich bin noch am üben aber bald hab ichs^^

Von:    Micawber 29.11.2004 17:58

> das glaube ich auch^^
> ich denke kai mag tiere so sehr, weil er weiß, dass sie ihn verstehen. außerdem kann er sich ihnen anvertrauen, irgendwie süß. ich erzähl auch imma alles meinen fischen oder meinen pflanzen, omg ich lass schon wieda den psycho raushängen, sry^^

hallo leute...man is mein tag kacke -.-' seit undgefähr einer ganzen woche sieht man von tala nix bzw.nur wie er im krankenbett liegt,wenn das so weitergeht krieg isch noch ne Kriese!! *wird bald von chrys' Tala-anrufbeantworter abhängig*
und morgen kommt die folge wo kai tala besucht und wenn isch pech hab verpass isch die szene weil isch net schnell genug aus der mittagschule nach haus komm *heuuuul*
aber,hey..was gibts neues?
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 29.11.2004 18:10:19

Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:07

> > das glaube ich auch^^
> > ich denke kai mag tiere so sehr, weil er weiß, dass sie ihn verstehen. außerdem kann er sich ihnen anvertrauen, irgendwie süß. ich erzähl auch imma alles meinen fischen oder meinen pflanzen, omg ich lass schon wieda den psycho raushängen, sry^^
>
> hallo leute...man is mein tag kacke -.-' seit undgefähr einer ganzen woche sieht man von tala nix bzw.nur wie er im krankenbett liegt,wenn das so weitergeht krieg isch noch ne Kriese!! *wird bald von chrys' Tala-anrufbeantworter abhängig*
> und morgen kommt die folge wo kai tala besucht und wenn isch pech hab verpass isch die szene weil isch net schnell genug aus der mittagschule nach haus komm *heuuuul*
> aber,hey..was gibts neues?

Alu is dah *wedel*wir phylosofieren über das verhältnis zwischen menschund tier die sprache des herzens wegen kai und den katzen^^

Von:    Micawber 29.11.2004 18:11

> > > das glaube ich auch^^
> > > ich denke kai mag tiere so sehr, weil er weiß, dass sie ihn verstehen. außerdem kann er sich ihnen anvertrauen, irgendwie süß. ich erzähl auch imma alles meinen fischen oder meinen pflanzen, omg ich lass schon wieda den psycho raushängen, sry^^
> >
> > hallo leute...man is mein tag kacke -.-' seit undgefähr einer ganzen woche sieht man von tala nix bzw.nur wie er im krankenbett liegt,wenn das so weitergeht krieg isch noch ne Kriese!! *wird bald von chrys' Tala-anrufbeantworter abhängig*
> > und morgen kommt die folge wo kai tala besucht und wenn isch pech hab verpass isch die szene weil isch net schnell genug aus der mittagschule nach haus komm *heuuuul*
> > aber,hey..was gibts neues?
>
> Alu is dah *wedel*wir phylosofieren über das verhältnis zwischen menschund tier die sprache des herzens wegen kai und den katzen^^

kaiiiiiiiiiiiiii *heul* der sah so traurig aus *snief* isch werd noch wahnsinnig,tala liegt im krankenhaus (schlimm genug)-.-' und kai is total fertig,aber hallo ertma ;__;
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:17

> kaiiiiiiiiiiiiii *heul* der sah so traurig aus *snief* isch werd noch wahnsinnig,tala liegt im krankenhaus (schlimm genug)-.-' und kai is total fertig,aber hallo ertma ;__;

sei nicht traurig er wird morgen*seufs* wie dranzer aus der asche auferstehen und neue kraft erlagen und was Tala betrieft ein wolf kennt kein schmerz er wird bald wieder der alte sein^^''

Von:    Micawber 29.11.2004 18:20

>
> > kaiiiiiiiiiiiiii *heul* der sah so traurig aus *snief* isch werd noch wahnsinnig,tala liegt im krankenhaus (schlimm genug)-.-' und kai is total fertig,aber hallo ertma ;__;
>
> sei nicht traurig er wird morgen*seufs* wie dranzer aus der asche auferstehen und neue kraft erlagen und was Tala betrieft ein wolf kennt kein schmerz er wird bald wieder der alte sein^^''

isch weis,aber ich hab morgen mittagschule und wenn ich pech ahb verpass isch die szene weil ich nich rechtzeitig heimkomm ;__; *tempo raushol*
und tala tut mir so leid *snief* der sieht so fertig aus

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 29.11.2004 18:41:17

Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:55

> >
> > > kaiiiiiiiiiiiiii *heul* der sah so traurig aus *snief* isch werd noch wahnsinnig,tala liegt im krankenhaus (schlimm genug)-.-' und kai is total fertig,aber hallo ertma ;__;
> >
> > sei nicht traurig er wird morgen*seufs* wie dranzer aus der asche auferstehen und neue kraft erlagen und was Tala betrieft ein wolf kennt kein schmerz er wird bald wieder der alte sein^^''
>
> isch weis,aber ich hab morgen mittagschule und wenn ich pech ahb verpass isch die szene weil ich nich rechtzeitig heimkomm ;__; *tempo raushol*
> und tala tut mir so leid *snief* der sieht so fertig aus

das is natürlich scheiße kein wunder das du so vertig bist arme alu*knuddel*
Ich muss jetzt auch los*schniff*,ps.lass mir bitte bei meinem neuen bild von wolborg ein komi da
~wölfin~

Von:    Micawber 29.11.2004 20:32

> > >
> > > > kaiiiiiiiiiiiiii *heul* der sah so traurig aus *snief* isch werd noch wahnsinnig,tala liegt im krankenhaus (schlimm genug)-.-' und kai is total fertig,aber hallo ertma ;__;
> > >
> > > sei nicht traurig er wird morgen*seufs* wie dranzer aus der asche auferstehen und neue kraft erlagen und was Tala betrieft ein wolf kennt kein schmerz er wird bald wieder der alte sein^^''
> >
> > isch weis,aber ich hab morgen mittagschule und wenn ich pech ahb verpass isch die szene weil ich nich rechtzeitig heimkomm ;__; *tempo raushol*
> > und tala tut mir so leid *snief* der sieht so fertig aus
>
> das is natürlich scheiße kein wunder das du so vertig bist arme alu*knuddel*
> Ich muss jetzt auch los*schniff*,ps.lass mir bitte bei meinem neuen bild von wolborg ein komi da
> ~wölfin~

*snif* genau das mein ich!! zuerst wird tala als schwächling in dieser Staffel dargestellt und nachher macht ihn dieser Arsch garland (kotz) so fertig...das is unfair ;__; und der anblick is nich zu ertragen!!bin selber ne woche ma im Krankenhaus gelegen und kann sagen es is scheiße!!! armer Tala *heeeeeeeeeeeeeul*

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Uruhakiss 29.11.2004 20:38

tach alu..da bin ich....ich kapier das net..sind die alle doof...tala is nich sonen schwächling, dass er von so nem kleinen kampf gleich im krankenhaus liegt....*teeschlürf*
dat hat mich schon die ganze zeit auf die palme gebracht...
bin krank und hab sowieso schon nen schei* laune...und dann das..*imma noch wütend is*

Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:41
kai gehts ja auch voll scheiße insgesamt ist die serie nur noch zum heuln
ich kanns morgen auch nicht sehen

Von:    Micawber 29.11.2004 20:42

> tach alu..da bin ich....ich kapier das net..sind die alle doof...tala is nich sonen schwächling, dass er von so nem kleinen kampf gleich im krankenhaus liegt....*teeschlürf*
> dat hat mich schon die ganze zeit auf die palme gebracht...
> bin krank und hab sowieso schon nen schei* laune...und dann das..*imma noch wütend is*

*snüf* ich weis,bin scho seit der folge so schlecht drauf,könnt alles zerschlagen was mir innen weg kommt!!Den Anblickertrag ich nich länger *heuuuuuuuul* der arme tala ;__; immer zeigen die ihn nur im krankenbett und höchstens 5 sekunden *wääääääääh* und warum liegt der plötzlich im koma?ich mein,is der halb tot oder wie?? ich krieg ne kriese!! ;___; ich mein wir ertragen den anblick scho seit ca. ner woche aber heute wars zuviel!!
@latias:da hassu mein vollstes beileid,wo doch morgen kaizu tala ins Krankenhaus geht ;__;

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:47:42

Von:    Uruhakiss 29.11.2004 20:47

@latias: ich glaub wir kennen uns noch net...also hallo...*knuddl*

*alutröst* Alles wird gut..ich kapier das mit dem koma zwar auch net, aber tala kommt wieda auf die beine....

(kai pflegt ihn bestimmt heimlich...xD)

Von:   abgemeldet 29.11.2004 20:48
und wen man tala mal länger sieht muss ja Thyson ins Bild kommen und sich im mittelpunkt trengen und dumm sagen "Pass auf dranzer auf"

Zurück