Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > *möp* > > > > @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* > > > > > > keine ahnung,sie hat gesagt diese "kostenlos-telefonier" aktion is nur noch diesen monat,oder so,hab kein plan,hassu mit ihr geplappert,gell?! > > > und,macht voll spßa gell?wir ham uns immer total totgelacht ^^ > > > > Ja und wie.....4 1/2 Stunden gelacht ohne ende....^^ > > hrhr,isch au,aber dann sin ma müde geworden und inns bettchen(mit tala und kai versteht sich) dann hamma halt am nächsten morgen weitergequatscht ^^ *is beim letzten mal telefonieren vom bett gefallen* -.-' das war schmerzhaft ^^ > guckt ihr grad Dragon's World?das is ne doku über drachen,voll geil gemacht ^^ Nee guck grade Fussball: Rotterdam gegen Schalke 0:1^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *möp* > > > > > @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* > > > > > > > > keine ahnung,sie hat gesagt diese "kostenlos-telefonier" aktion is nur noch diesen monat,oder so,hab kein plan,hassu mit ihr geplappert,gell?! > > > > und,macht voll spßa gell?wir ham uns immer total totgelacht ^^ > > > > > > Ja und wie.....4 1/2 Stunden gelacht ohne ende....^^ > > > > hrhr,isch au,aber dann sin ma müde geworden und inns bettchen(mit tala und kai versteht sich) dann hamma halt am nächsten morgen weitergequatscht ^^ *is beim letzten mal telefonieren vom bett gefallen* -.-' das war schmerzhaft ^^ > > guckt ihr grad Dragon's World?das is ne doku über drachen,voll geil gemacht ^^ > > Nee guck grade Fussball: Rotterdam gegen Schalke 0:1^^ > hrhr,au net schlecht,guckt ma dat geile piccu von tala an,zum anbeißen geil ^^ http://www.beybladegallery.friko.pl/230.jpg tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > *möp* > > > > > > @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* > > > > > > > > > > keine ahnung,sie hat gesagt diese "kostenlos-telefonier" aktion is nur noch diesen monat,oder so,hab kein plan,hassu mit ihr geplappert,gell?! > > > > > und,macht voll spßa gell?wir ham uns immer total totgelacht ^^ > > > > > > > > Ja und wie.....4 1/2 Stunden gelacht ohne ende....^^ > > > > > > hrhr,isch au,aber dann sin ma müde geworden und inns bettchen(mit tala und kai versteht sich) dann hamma halt am nächsten morgen weitergequatscht ^^ *is beim letzten mal telefonieren vom bett gefallen* -.-' das war schmerzhaft ^^ > > > guckt ihr grad Dragon's World?das is ne doku über drachen,voll geil gemacht ^^ > > > > Nee guck grade Fussball: Rotterdam gegen Schalke 0:1^^ > > > > hrhr,au net schlecht,guckt ma dat geile piccu von tala an,zum anbeißen geil ^^ > http://www.beybladegallery.friko.pl/230.jpg Da kommt nur so ein komisches Button..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > *möp* > > > > > > > @mrsalucard: Meinst du Chry ruft am wochenende wieder an? *freu* > > > > > > > > > > > > keine ahnung,sie hat gesagt diese "kostenlos-telefonier" aktion is nur noch diesen monat,oder so,hab kein plan,hassu mit ihr geplappert,gell?! > > > > > > und,macht voll spßa gell?wir ham uns immer total totgelacht ^^ > > > > > > > > > > Ja und wie.....4 1/2 Stunden gelacht ohne ende....^^ > > > > > > > > hrhr,isch au,aber dann sin ma müde geworden und inns bettchen(mit tala und kai versteht sich) dann hamma halt am nächsten morgen weitergequatscht ^^ *is beim letzten mal telefonieren vom bett gefallen* -.-' das war schmerzhaft ^^ > > > > guckt ihr grad Dragon's World?das is ne doku über drachen,voll geil gemacht ^^ > > > > > > Nee guck grade Fussball: Rotterdam gegen Schalke 0:1^^ > > > > > > > hrhr,au net schlecht,guckt ma dat geile piccu von tala an,zum anbeißen geil ^^ > > http://www.beybladegallery.friko.pl/230.jpg > > > Da kommt nur so ein komisches Button..... > hm,das ja doof,wartet kurz,ich tus in stecki ^^ soo,habs im stecki drin ^^ (das zweite) ^^ heyhooo??? wo seid ihr alle hin?? kaiii,wo sind die alle??!! kai:keine ahnung -.- alu: na toll,du bist mir ne große Hilfe *.* kai:tja,so bin ich halt alu:man,das war ironisch gemeint!! kai:na und?? alu:man,bissu schwer von begriff?kratzbürste *kleinlaut* kai:WAS hast du gesagt?kratzbürste,ich werd gleich kratzbürstig! *kocht* alu:ach ja und warum bitte? kai:na wegen "kratzbürste" alu:krieg dich wieder ein,da is tala ja handzahm im gegensatz zu dir -.- kai:oO sag das nochma alu:du hasses sehr wohl verstanden kai:tala...handzahm...*wegschmeis vor lachen* das glaubste doch selber net!! alu.ach ja??dann frag ihn doch selber ^______^ rrrrrrrrrrrrrrrrr *rennt schnurrend durch die wohnung* miauuuuu ^_^ kai:oO' (jetzt tickt sie aus)<--kais gedanken tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 22:09:28 | |||||||
|
|||||||
| Ich will auch Mitglied werden *________* *seid n paar tagen vernatischer fan und seid zweitagen jede Nacht auf der Jagd nach Tala x Kai FFs und FAs* XDDD SalaChan Meine neuste Bakura x Ryo FF XD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D12539 Und in der Dunkelheit wohnt ein Wesen, gefallen vom Himel verschlungen von der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÓ???? seit nen paar tagen??? doch so lange... *ironisch* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| HI!!^^ wollt au ma wieder reinschaun. hab grad wieder hohlstunde! Die folge gestern fand ich auch extreeeeeeem sweet!!! ich hab sie mir gleich ein paar mal hintereinande reingezogen.*träum* Baah, erschießt mich, ich muss jetzt gleich physik schreiben! *grummel* und heute mittag muss ich bb wieder aufnehmen, weil ich 3 stunden mittagssschule hab. *heulflennzerfließ* @Dao: Will mitglied werden!!!!! (Bezug auf die frage von vor 4 oder 5 Seiten ^^) p.S. wie findet ihr meinen neuen avatar? hier findet irgendwie jede suchmaschiene andere pics.. is euch das auch schon ma aufgefallen??? cuuuuu *alledrückauchwenngradkeinerdais* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 08:58:07 | |||||||
|
|||||||
| @wild_cat tala looks sweet^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Gut, dann bissu jetzt ein Mitglied^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ......*plopp* Mache grade ne klienigkeit für euch^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ......*plopp* Mache grade ne klienigkeit für euch^^ *freu* Wasn? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ......*plopp* Mache grade ne kleinigkeit für euch^^ > > *freu* Wasn? Nee neee nee sag ich nicht^^ Sonst wäre es doch keine Überraschung mehr^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ......*plopp* Mache grade ne kleinigkeit für euch^^ > > > > *freu* Wasn? > > Nee neee nee sag ich nicht^^ Sonst wäre es doch keine Überraschung mehr^^ Auch wieder wahr^^" *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ......*plopp* Mache grade ne kleinigkeit für euch^^ > > > > > > *freu* Wasn? > > > > Nee neee nee sag ich nicht^^ Sonst wäre es doch keine Überraschung mehr^^ > > Auch wieder wahr^^" > *knuddel* *reknuddel* ...ich weiß aber nicht ob das so schön ist....o_o und es euch gefällt..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ......*plopp* Mache grade ne kleinigkeit für euch^^ > > > > > > > > *freu* Wasn? > > > > > > Nee neee nee sag ich nicht^^ Sonst wäre es doch keine Überraschung mehr^^ > > > > Auch wieder wahr^^" > > *knuddel* > > *reknuddel* > ...ich weiß aber nicht ob das so schön ist....o_o und es euch gefällt..... Doch! Bestimmt! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ......*plopp* Mache grade ne kleinigkeit für euch^^ > > > > > > > > > > *freu* Wasn? > > > > > > > > Nee neee nee sag ich nicht^^ Sonst wäre es doch keine Überraschung mehr^^ > > > > > > Auch wieder wahr^^" > > > *knuddel* > > > > *reknuddel* > > ...ich weiß aber nicht ob das so schön ist....o_o und es euch gefällt..... > > Doch! Bestimmt! Nagut.....*mein besstes gib*^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ......*plopp* Mache grade ne kleinigkeit für euch^^ > > > > > > > > > > > > *freu* Wasn? > > > > > > > > > > Nee neee nee sag ich nicht^^ Sonst wäre es doch keine Überraschung mehr^^ > > > > > > > > Auch wieder wahr^^" > > > > *knuddel* > > > > > > *reknuddel* > > > ...ich weiß aber nicht ob das so schön ist....o_o und es euch gefällt..... > > > > Doch! Bestimmt! > > > Nagut.....*mein besstes gib*^^ Gut so ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? Hab mir in der Sportstunde mehrmals fast das Genick gebrochen^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? > > Hab mir in der Sportstunde mehrmals fast das Genick gebrochen^^; Was machst du? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? > > > > Hab mir in der Sportstunde mehrmals fast das Genick gebrochen^^; > > > Was machst du? Wir müssen Hand-, Kopfstand und Luftrollen lernen^^" HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? > > > > > > Hab mir in der Sportstunde mehrmals fast das Genick gebrochen^^; > > > > > > Was machst du? > > Wir müssen Hand-, Kopfstand und Luftrollen lernen^^" Das ist doch einfach......^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? > > > > > > > > Hab mir in der Sportstunde mehrmals fast das Genick gebrochen^^; > > > > > > > > > Was machst du? > > > > Wir müssen Hand-, Kopfstand und Luftrollen lernen^^" > > Das ist doch einfach......^^ Ich schaffe beim Handstand das Abrollen nie so ganz... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? > > > > > > > > > > Hab mir in der Sportstunde mehrmals fast das Genick gebrochen^^; > > > > > > > > > > > > Was machst du? > > > > > > Wir müssen Hand-, Kopfstand und Luftrollen lernen^^" > > > > Das ist doch einfach......^^ > > Ich schaffe beim Handstand das Abrollen nie so ganz... Das ist einfach nur übungs sache!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich gar nicht mitgemacht, hab mich gedrückt, weil ich diesen ghandstand scheiß hasse wie sau!!! Jetzt hab ich zum glück kein sport mehr, hab ja nur einmal die woche schule und dann hab ich auich nur vier fächer.... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > .....*grins*........und wie gehts dir sonst so? > > > > > > > > > > > > Hab mir in der Sportstunde mehrmals fast das Genick gebrochen^^; > > > > > > > > > > > > > > > Was machst du? > > > > > > > > Wir müssen Hand-, Kopfstand und Luftrollen lernen^^" > > > > > > Das ist doch einfach......^^ > > > > Ich schaffe beim Handstand das Abrollen nie so ganz... > > Das ist einfach nur übungs sache!^^ Ich werd schon besser^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > da hab ich gar nicht mitgemacht, hab mich gedrückt, weil ich diesen ghandstand scheiß hasse wie sau!!! > Jetzt hab ich zum glück kein sport mehr, hab ja nur einmal die woche schule und dann hab ich auich nur vier fächer.... > Hallo jukka!^^ ....ich finde Sport garnicht mal so schlecht...ausser man macht Volleyball.....*hasse es* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| so ich bin jetzt hier ich dacht das wär ein chat aber naja |
|
|||||||
| omg, das könnnen sie doch nicht machen, dranzer!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt is der wirklich futsch, dass is doch völlig scheiße, oh man, ich heule grade fast! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| warg.. wie sehr ich auf die folge heut gewartet habe...kaaii x___X aba dranzer.. T____T wieso war talas szene nit da?wehe dat kommt morgen nit ._-" edi: ich heul auch fast x__x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 16:37:52 | |||||||