Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > >*schnurr* > > >=^0^= > > > > *patpat* ^__^ >*einkuschel* wie sweet *weiterkraul& dabei eindös* chhzzz +__+~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > >*schnurr* > > > >=^0^= > > > > > > *patpat* ^__^ > > >*einkuschel* > > wie sweet *weiterkraul& dabei eindös* chhzzz +__+~ > *schnurr* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Gut dann kann ichs mir jetzt ja leisten kurz wegzugehen |
|
|||||||
| > Gut dann kann ichs mir jetzt ja leisten kurz wegzugehen *snief* Byebye *wink* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| komm aber wieder o.o |
|||||||
|
|||||||
| > komm aber wieder o.o *sich an Kamiyama kuschelt*^^ *mauz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na hia is ja wiedermal wat los...^^ Wo steckt eig. Chrys..?! 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > Na hia is ja wiedermal wat los...^^ > Wo steckt eig. Chrys..?! Ich hab mich in eine Katze verwandelt ^0^ *miau* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle menschen und katzen die da sind ich verabschied mich manchmal halt nur für eine viertel stunde |
|
|||||||
| > > Na hia is ja wiedermal wat los...^^ > > Wo steckt eig. Chrys..?! > > Ich hab mich in eine Katze verwandelt ^0^ *miau* Aber hoffentlich ne Schmusekatze ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| >*sich an Kamiyama kuschelt*^^ *mauz* Awww ich kann Miezen einfach nit wiederstehn *zieht eine Feder aus ihrer Tasche und wedel vor ihr rum* miezmiez* =3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Na hia is ja wiedermal wat los...^^ > > > Wo steckt eig. Chrys..?! > > > > Ich hab mich in eine Katze verwandelt ^0^ *miau* > > Aber hoffentlich ne Schmusekatze ^^ > Tschü^^ Lati^^ Klar doch ne Schmusekatze oder wie Kai sagt ein Wuscheltiger^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Aber hoffentlich ne Schmusekatze ^^ und soga ne richtig süße ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > >*sich an Kamiyama kuschelt*^^ *mauz* > Awww ich kann Miezen einfach nit wiederstehn *zieht eine Feder aus ihrer Tasche und wedel vor ihr rum* miezmiez* =3 > > > *Mit der Feder spielt* =3 HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| @kamiyama:jetzt bin ich dran wollkneul zu dao schieß |
|
|||||||
| > @kamiyama:jetzt bin ich dran wollkneul zu dao schieß *sich aufs Wollknauel stürzt* *sich verheddert* Miau... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Na hia is ja wiedermal wat los...^^ > > > > Wo steckt eig. Chrys..?! > > > > > > Ich hab mich in eine Katze verwandelt ^0^ *miau* > > > > Aber hoffentlich ne Schmusekatze ^^ > > > Tschü^^ Lati^^ > > Klar doch ne Schmusekatze > oder wie Kai sagt ein Wuscheltiger^^ Wuscheltiger ^^ Bis denne Lati ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > *Mit der Feder spielt* =3 *spaßhat* =D >@kamiyama:jetzt bin ich dran wollkneul zu dao schieß ok T_T *zuschau* =D |
|||||||
|
|||||||
| >*sich aufs Wollknauel stürzt* >*sich verheddert* >Miau... oijoijoi *befrei* o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* tschüssi lat... *dao nen kratzbaum hinstel* viel spaß...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > > *Mit der Feder spielt* =3 > *spaßhat* =D > > >@kamiyama:jetzt bin ich dran wollkneul zu dao schieß > ok T_T *zuschau* =D *sich am Kratzbaum austobt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 20:02:50 | |||||||
|
||||||
| Jetzt nehm ich dir dao aba wieda weg und geb ihr einen ball da kann sie sich nicht verhedern |
|
|||||||
| > Jetzt nehm ich dir dao aba wieda weg und geb ihr einen ball da kann sie sich nicht verhedern Mit dem Ball spielt* *hinterherjagd* *miau* =3 HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *voll den spaß beim zuschauen hat* XDD |
|||||||
|
||||||
| langsam aba das zuschaun trotzdem fad wird ich will die alte dao zurück |
|
|||||||
| > *voll den spaß beim zuschauen hat* XDD *Ball zu ihr trägt* Miau^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > langsam aba das zuschaun trotzdem fad wird ich will die alte dao zurück Gut^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *voll den spaß beim zuschauen hat* XDD >*Ball zu ihr trägt* >Miau^0^ o.o *nehm&ballweghüpfen lass* =3 |
|||||||
|
||||||
| Dao muss sich zurückverwandeln *schluchz* |
|
|||||||
| > Dao muss sich zurückverwandeln *schluchz* Ich bin ja wieder da *Ball aufsammel* HDP is watching over you!!! |
|||||||