Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > >und,was geht?mein bitbeast hat bald nen name *freuuuu* > > dat schaut voll geil aus xD~~ > > Und? Nennst dus Horst ^^? @kami:danke *rotwird* ^^ ne,nich horst,silvercrow schickt mir ne liste mit japanischen elemtwörtern und os,da bastel ich dann was draus ^^ so,geh kurz futtern ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > >und,was geht?mein bitbeast hat bald nen name *freuuuu* > > > dat schaut voll geil aus xD~~ > > > > Und? Nennst dus Horst ^^? > > @kami:danke *rotwird* ^^ > ne,nich horst,silvercrow schickt mir ne liste mit japanischen elemtwörtern und os,da bastel ich dann was draus ^^ > > so,geh kurz futtern ^^ Tschüß HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > >und,was geht?mein bitbeast hat bald nen name *freuuuu* > > dat schaut voll geil aus xD~~ > > Und? Nennst dus Horst ^^? hallo ihr bin ma kurz da um zu schaun was ihr so treibt , dein biti^^ gefällt mir sehr es strahlt so eine angenehme kälte aus*träum* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| >@kami:danke *rotwird* ^^ >ne,nich horst,silvercrow schickt mir ne liste mit japanischen >elemtwörtern und os,da bastel ich dann was draus ^^ >so,geh kurz futtern ^^ da bini ich mal gesapnnt was raus kommt =3~ hallo *wink* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 20:29:57 | |||||||
|
|||||||
| > >@kami:danke *rotwird* ^^ > ne,nich horst,silvercrow schickt mir ne liste mit japanischen elemtwörtern und os,da bastel ich dann was draus ^^ > > so,geh kurz futtern ^^ > > da bini ich mal gesapnnt was raus kommt =3~ > Ich glaub, ich benenn mein humanifizierbares (^^") Bitbeast von Fake zu Horst um-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub, ich benenn mein humanifizierbares (^^") Bitbeast von Fake zu Horst um-.- hm..Horsty >D |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich glaub, ich benenn mein humanifizierbares (^^") Bitbeast von Fake zu Horst um-.- > hm..Horsty >D Fake: *auf Dao einprügel* DAS WIRST DU NICHT TUN!!!!! Dao: Jaja, dann halt nicht!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Hallo echo, hallo wölfin^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo? > Hallo echo, hallo wölfin^^ Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo? > Hallo echo, hallo wölfin^^ hallo echo,hallo alu ^^ kai: hallo blödi alu:hassu was gesagt?? *knurr* kai:*pfeif* nö,nüx alu:-.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo? > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) Man hat mich entdeck *grins* Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo? > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > Man hat mich entdeck *grins* > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ echt jetzt??? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallo? > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > Man hat mich entdeck *grins* > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > echt jetzt??? Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallo? > > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > > Man hat mich entdeck *grins* > > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > > > echt jetzt??? > Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ Wer? Wolborg? die Teile heißen BLADES!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hallo? > > > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > > > Man hat mich entdeck *grins* > > > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > > > > > echt jetzt??? > > Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ > > Wer? Wolborg? > die Teile heißen BLADES!!! Sorry- -'' *rechtschreibbuchtrett* Jahh, das kleine is so süß,ich wusste gar net das darkcristel ein weibchen is noch das sie junge kriegen kann ,das junge is ein weibchen jezt weiss ich auch warum Wolborg nich wieder zu Tala wollte *hat für ihn drauf auf gepasst* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| wo wia grad bei blades sind,kann mir wer sagen wie lang man ca beim EG drehn muss oder.. is det egal?xD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hallo? > > > > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > > > > Man hat mich entdeck *grins* > > > > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > > > > > > > echt jetzt??? > > > Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ > > > > Wer? Wolborg? > > die Teile heißen BLADES!!! > Sorry- -'' *rechtschreibbuchtrett* > Jahh, das kleine is so süß,ich wusste gar net das darkcristel ein weibchen is noch das sie junge kriegen kann ,das junge is ein weibchen > jezt weiss ich auch warum Wolborg nich wieder zu Tala wollte *hat für ihn drauf auf gepasst* Tala: *Wolborg streichelt* Kai: sin Fake und Dranzer nicht auch zusammen? Dao: *verstöhrt dreinschaut* Kai: *Fakes Bauch inspiziert...* Sie is nich schwanger *puh* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Hallo? > > > > > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > > > > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > > > > > Man hat mich entdeck *grins* > > > > > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > > > > > > > > > echt jetzt??? > > > > Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ > > > > > > Wer? Wolborg? > > > die Teile heißen BLADES!!! > > Sorry- -'' *rechtschreibbuchtrett* > > Jahh, das kleine is so süß,ich wusste gar net das darkcristel ein weibchen is noch das sie junge kriegen kann ,das junge is ein weibchen > > jezt weiss ich auch warum Wolborg nich wieder zu Tala wollte *hat für ihn drauf auf gepasst* > > Tala: *Wolborg streichelt* > Kai: sin Fake und Dranzer nicht auch zusammen? > Dao: *verstöhrt dreinschaut* > Kai: *Fakes Bauch inspiziert...* Sie is nich schwanger *puh* > Das wärs^^du wie sieht Fake den aus*wiesen möcht* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Hallo? > > > > > > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > > > > > > Man hat mich entdeck *grins* > > > > > > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > > > > > > > > > > > echt jetzt??? > > > > > Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ > > > > > > > > Wer? Wolborg? > > > > die Teile heißen BLADES!!! > > > Sorry- -'' *rechtschreibbuchtrett* > > > Jahh, das kleine is so süß,ich wusste gar net das darkcristel ein weibchen is noch das sie junge kriegen kann ,das junge is ein weibchen > > > jezt weiss ich auch warum Wolborg nich wieder zu Tala wollte *hat für ihn drauf auf gepasst* > > > > Tala: *Wolborg streichelt* > > Kai: sin Fake und Dranzer nicht auch zusammen? > > Dao: *verstöhrt dreinschaut* > > Kai: *Fakes Bauch inspiziert...* Sie is nich schwanger *puh* > > > Das wärs^^du wie sieht Fake den aus*wiesen möcht* Fake sieht aus wie Dranzer is nur kleiner und grau mit roten Augen... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Hallo? > > > > > > > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > > > > > > > Man hat mich entdeck *grins* > > > > > > > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > > > > > > > > > > > > > echt jetzt??? > > > > > > Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ > > > > > > > > > > Wer? Wolborg? > > > > > die Teile heißen BLADES!!! > > > > Sorry- -'' *rechtschreibbuchtrett* > > > > Jahh, das kleine is so süß,ich wusste gar net das darkcristel ein weibchen is noch das sie junge kriegen kann ,das junge is ein weibchen > > > > jezt weiss ich auch warum Wolborg nich wieder zu Tala wollte *hat für ihn drauf auf gepasst* > > > > > > Tala: *Wolborg streichelt* > > > Kai: sin Fake und Dranzer nicht auch zusammen? > > > Dao: *verstöhrt dreinschaut* > > > Kai: *Fakes Bauch inspiziert...* Sie is nich schwanger *puh* > > > > > Das wärs^^du wie sieht Fake den aus*wiesen möcht* > > Fake sieht aus wie Dranzer is nur kleiner und grau mit roten Augen... Wie süß,ups ich muss ja leise sein Darkcristel braucht ja jezt viel Ruhe das kleine is erst vor ein paar stunden zur welt gekommen Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Hallo? > > > > > > > > Hallo echo, hallo wölfin^^ > > > > > > > > > > > > > > Hallo ihr zwei^^ (du und dein Echo) > > > > > > Man hat mich entdeck *grins* > > > > > > Du hasst recht ich hab heut familien zuwags bekommen^^ > > > > > > > > > > echt jetzt??? > > > > Jap den erstens hat darkcristel ein junges bekommen *ihr glaub mir nie wer der vater is* und zweitens hab ich meinen ersten Blayd gekrigt^^ > > > > > > Wer? Wolborg? > > > die Teile heißen BLADES!!! > > Sorry- -'' *rechtschreibbuchtrett* > > Jahh, das kleine is so süß,ich wusste gar net das darkcristel ein weibchen is noch das sie junge kriegen kann ,das junge is ein weibchen > > jezt weiss ich auch warum Wolborg nich wieder zu Tala wollte *hat für ihn drauf auf gepasst* > > Tala: *Wolborg streichelt* > Kai: sin Fake und Dranzer nicht auch zusammen? > Dao: *verstöhrt dreinschaut* > Kai: *Fakes Bauch inspiziert...* Sie is nich schwanger *puh* > ^^ *ihr bitbeast auch knuddel* ^__^ kommt chrys heut noch? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Fake: *smile* Herzlichen Glückwunsch!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Fake: *smile* Herzlichen Glückwunsch!!! chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! SERVUS!!!!!!! *allemann durchknuddel* jo,sorry dass ich gestern net kam, hab mein Kostüm weitergenäht, buin fast fertig... aber: ICH BIN ZU FETT!!!!!!!! MEIN ARSCH QUILT METERWEIT RAUS,HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh jetzt erstmall Sport treiben und ne Megadiät machen.... Mein gott, wo soll ich denn noch sparen, an den BRötchen?!??!+ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! > > > Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! > SERVUS!!!!!!! > *allemann durchknuddel* > > jo,sorry dass ich gestern net kam, hab mein Kostüm weitergenäht, buin fast fertig... aber: > ICH BIN ZU FETT!!!!!!!! > MEIN ARSCH QUILT METERWEIT RAUS,HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Ich geh jetzt erstmall Sport treiben und ne Megadiät machen.... > Mein gott, wo soll ich denn noch sparen, an den BRötchen?!??!+ na halleluja,tala sei dank,animexx geht wieder ^^ *tala seis gedankt* *tala anbet* aber nu is keiner mehr da *tränen in augen hat* kai:jetzt heult die scho wieder oO *tempo hinhalt* alu:danke *schnüf* *tempo krall* ;__; @chrys:wennu willst kannsu noch anrufen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! > > > Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! > SERVUS!!!!!!! > *allemann durchknuddel* > > jo,sorry dass ich gestern net kam, hab mein Kostüm weitergenäht, buin fast fertig... aber: > ICH BIN ZU FETT!!!!!!!! > MEIN ARSCH QUILT METERWEIT RAUS,HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Ich geh jetzt erstmall Sport treiben und ne Megadiät machen.... > Mein gott, wo soll ich denn noch sparen, an den BRötchen?!??!+ Ey Chryssimaus, hast jetz etwa Komplexe...?! oO Achja sry, Nabend XD ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! > > > > > > Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! > > SERVUS!!!!!!! > > *allemann durchknuddel* > > > > jo,sorry dass ich gestern net kam, hab mein Kostüm weitergenäht, buin fast fertig... aber: > > ICH BIN ZU FETT!!!!!!!! > > MEIN ARSCH QUILT METERWEIT RAUS,HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Ich geh jetzt erstmall Sport treiben und ne Megadiät machen.... > > Mein gott, wo soll ich denn noch sparen, an den BRötchen?!??!+ > > > Ey Chryssimaus, hast jetz etwa Komplexe...?! oO > > Achja sry, Nabend XD ^^ jo,nabend,animexx hat gesponne,warum ausgerechnet heuteeeeeeeee? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! > > > > > > > > > Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! > > > SERVUS!!!!!!! > > > *allemann durchknuddel* > > > > > > jo,sorry dass ich gestern net kam, hab mein Kostüm weitergenäht, buin fast fertig... aber: > > > ICH BIN ZU FETT!!!!!!!! > > > MEIN ARSCH QUILT METERWEIT RAUS,HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > Ich geh jetzt erstmall Sport treiben und ne Megadiät machen.... > > > Mein gott, wo soll ich denn noch sparen, an den BRötchen?!??!+ > > > > > > Ey Chryssimaus, hast jetz etwa Komplexe...?! oO > > > > Achja sry, Nabend XD ^^ > > jo,nabend,animexx hat gesponne,warum ausgerechnet heuteeeeeeeee? Jau, habsch au schon gemerkt...-.- Spinnt irgendwie immernoch...XD Ausgerechnet jetz, wo sich ne Kollegin anmelden wollte....XD :_: Nya, morgen is au noch en Tach...*grml* 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! > > > > > > > > > > > > Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! > > > > SERVUS!!!!!!! > > > > *allemann durchknuddel* > > > > > > > > jo,sorry dass ich gestern net kam, hab mein Kostüm weitergenäht, buin fast fertig... aber: > > > > ICH BIN ZU FETT!!!!!!!! > > > > MEIN ARSCH QUILT METERWEIT RAUS,HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > Ich geh jetzt erstmall Sport treiben und ne Megadiät machen.... > > > > Mein gott, wo soll ich denn noch sparen, an den BRötchen?!??!+ > > > > > > > > > Ey Chryssimaus, hast jetz etwa Komplexe...?! oO > > > > > > Achja sry, Nabend XD ^^ > > > > jo,nabend,animexx hat gesponne,warum ausgerechnet heuteeeeeeeee? > > > > Jau, habsch au schon gemerkt...-.- > Spinnt irgendwie immernoch...XD > Ausgerechnet jetz, wo sich ne Kollegin anmelden wollte....XD :_: > Nya, morgen is au noch en Tach...*grml* stimmt,und ich muss morgen nix lernen *freuuuuuuuu* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > chryyyyyyyyyys is on!!!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > > > Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! > > > > > SERVUS!!!!!!! > > > > > *allemann durchknuddel* > > > > > > > > > > jo,sorry dass ich gestern net kam, hab mein Kostüm weitergenäht, buin fast fertig... aber: > > > > > ICH BIN ZU FETT!!!!!!!! > > > > > MEIN ARSCH QUILT METERWEIT RAUS,HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > Ich geh jetzt erstmall Sport treiben und ne Megadiät machen.... > > > > > Mein gott, wo soll ich denn noch sparen, an den BRötchen?!??!+ > > > > > > > > > > > > Ey Chryssimaus, hast jetz etwa Komplexe...?! oO > > > > > > > > Achja sry, Nabend XD ^^ > > > > > > jo,nabend,animexx hat gesponne,warum ausgerechnet heuteeeeeeeee? > > > > > > > > Jau, habsch au schon gemerkt...-.- > > Spinnt irgendwie immernoch...XD > > Ausgerechnet jetz, wo sich ne Kollegin anmelden wollte....XD :_: > > Nya, morgen is au noch en Tach...*grml* > > > stimmt,und ich muss morgen nix lernen *freuuuuuuuu* ^^ Schmeiss ne Party ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||