Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Da kannst 100-mal auszucken, dat kann dauern...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin meine ja schon losgeworden ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| > Is eigentlich noch irgendwer außer alu da oda seids ihr brav beim beschwerden schreiben ich glaub die schreiben grad alle wie bescheuert ^__^ mach ich morgen :-) und übermorgen und am montag,und überhaupt,ps guck ma in dein gb latias ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:24:30 | |||||||
|
||||||
| Eine frage wen huldigen wir jetzt mehr kai oda tala |
|
|||||||
| Wenn ses nötig hamn...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
||||||
| @silver crow meinst du die beiden über die alu grad geschrieben hat |
|
|||||||
| > Wenn ses nötig hamn...-.- wen wir huldigen?? talaaaaaaaaaaa,oder kaiiiiiiii oder talaaaaaaaa oder kaiiiiii,waaahh isch weis net,sind beide schaaarf ^^ beideeeeeeeee tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:29:51 | |||||||
|
|||||||
| Ich meint eig. die beiden Kiddies...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
||||||
| Ich mach jetzt eine Diagnose:Du magst Tala mehr und ich kai für heute gebe ich mich so zufrieden also gute nacht |
|
|||||||
| Jute Nacht...oO 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| > Jute Nacht...oO gute nacht latias,auch wenn ich den sinn deines Satzes nich kapiere ^^ PS:neues Avatar ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:35:11 | |||||||
|
|||||||
| Jep, is sooooooooooofort aufgefalln ^^ ;) 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| Tala, Tala *kreisch* |
|||||||
|
|||||||
| > Jep, is sooooooooooofort aufgefalln ^^ ;) hab isch aus nem video rausgeschnitten ^^ das bild is soo sweet,so stell ich mir nen knurrenden wolf vor rrrrrrrrrrr tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ joa, kann man so sagn...En knurrender Wolf...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| Âchja, wat meinst, is Tala so der Rock und "härteres" -Typ..? ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| > Âchja, wat meinst, is Tala so der Rock und "härteres" -Typ..? ^^ keine ahnung,ich glaub scho n bissü oder vielleicht nightwish oder so ^^ meinst du wegen dem tread "was die blader für musik hörn"? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Joa, du bist ja sozusagn der, oder zumindest einer der Talaspezis ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... P.S.: besucht doch ma diese BB-Page ^^: |
|||||||
|
|||||||
| > Joa, du bist ja sozusagn der, oder zumindest einer der Talaspezis ^^ ^^ ach echt?warum das den? :-) aber dank ^//^ weistdu ob chrys noch kommt? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:49:59 | |||||||
|
|||||||
| Ihr seits hia so dermassen Tala angefressen, dat is schon fast nich mehr normal ^^ Wenne verstehst wat ich mein...;) Dat is einfach euer Gebiet ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr seits hia so dermassen Tala angefressen, dat is schon fast nich mehr normal ^^ Wenne verstehst wat ich mein...;) > Dat is einfach euer Gebiet ^^ hrrrrrr,dat stimmt *tala notgeil is* XDD der is der haaaaaaaaaaaaaaamer ^__^ und du bisch unser Kai-spezi ^_^ weist du warum der zur zeit so rumzickt? kai ausm hintergrund: ich zicke nicht *brülllll* alU:*zusammenzuck* sch** der hat das gehört ^_^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Puh, wennsch dat wüsste...-.- Nya, er hat ja schliesslich au erst Seinen sozusagen Besten Freund verlorn...Da würd ich au rumzickn...-.- Mh, zwar ne, ich würd mich den ganzen Tach in ner Ecke in meinem Zimmer verziehn, und die nächsten 5 Jahre kein Wort sagn...~.~ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, wie der Song von GC schon sacht: The World is Black, and our Hearts are cold... 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| We can't go back...*sing* 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Puh, wennsch dat wüsste...-.- > Nya, er hat ja schliesslich au erst Seinen sozusagen Besten Freund verlorn...Da würd ich au rumzickn...-.- > Mh, zwar ne, ich würd mich den ganzen Tach in ner Ecke in meinem Zimmer verziehn, und die nächsten 5 Jahre kein Wort sagn...~.~ hm,also kai labert wie ein buch,aber eben nur schwachsinn ^__^ den muss man ma aufmunter hrhr alu:kaiii,komm ma kai:*kommt genervt her* was is? alu:weissu was,du bisch zickig,entspann ma kai:ach,und wie?? alu:hrhrhr massage? *kai die schulter massier* kai:*eipenn* *.* alu:oO' *drop* kai,musste das sein? kai: schnaaarch *sabba* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ wahrscheinlich schon... 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ wahrscheinlich schon... was denn "warscheinlich schon"? *peilts grad net* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:19:31 | |||||||
|
|||||||
| Wegen "Musste dat jetz sein..." ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wegen "Musste dat jetz sein..." ^^ aso,tja der is chronisch übermüdet,der war doch tala suchen,al der verschwunden war,tja nu isser fertig wien brot XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Glaub ich gern 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||