Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > davon habe ich leider keine ahnung...^^ und wie gehts dir? Dazu sag ich jetzt lieber mal nichts^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Dazu sag ich jetzt lieber mal nichts^^> Warum net |
|
|||||||
| > Dazu sag ich jetzt lieber mal nichts^^> > Warum net Weil ich immer noch gezerrt und geprellt bin-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Dazu sag ich jetzt lieber mal nichts^^> > > Warum net > > Weil ich immer noch gezerrt und geprellt bin-.- ......ach nö.......*gesund knuddel* ....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Sag mal wie lang halten die prellungen und zerungen bei dir an??????? |
|
|||||||
| > Sag mal wie lang halten die prellungen und zerungen bei dir an??????? Ich hab sie seit vorgestern... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Armes dao wird aba mit der zeit sicher besser |
|
|||||||
| > Armes dao wird aba mit der zeit sicher besser ...hn...hoffentlich... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Sicher das wird mit der zeit bestimmt besser (mich wiederhol) |
|
|||||||
| > Sicher das wird mit der zeit bestimmt besser (mich wiederhol) Jaha... *umarm* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ..................was macht ihr heute noch? Wenn ich noch ws fragen darf? *an den austritt denkt* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ..................was macht ihr heute noch? Wenn ich noch ws fragen darf? *an den austritt denkt* Was??? Nicht austreten!!!!!!!!!!! Ich renn weiterhin mit meiner Weihnachtsmannmütze rum^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ..................was macht ihr heute noch? Wenn ich noch ws fragen darf? *an den austritt denkt* > > Was??? Nicht austreten!!!!!!!!!!! > Ich renn weiterhin mit meiner Weihnachtsmannmütze rum^^ .........und warum nicht? ....Weihnachtsmannmütze? Wie süß.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was ist mit austritt ich mein von wo ??? |
|
|||||||
| > > > ..................was macht ihr heute noch? Wenn ich noch ws fragen darf? *an den austritt denkt* > > > > Was??? Nicht austreten!!!!!!!!!!! > > Ich renn weiterhin mit meiner Weihnachtsmannmütze rum^^ > > .........und warum nicht? > ....Weihnachtsmannmütze? Wie süß.....^^ ^^Danke... weil ich nicht will, das du austrittst!!! *festhalt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ..................was macht ihr heute noch? Wenn ich noch ws fragen darf? *an den austritt denkt* > > > > > > Was??? Nicht austreten!!!!!!!!!!! > > > Ich renn weiterhin mit meiner Weihnachtsmannmütze rum^^ > > > > .........und warum nicht? > > ....Weihnachtsmannmütze? Wie süß.....^^ > > ^^Danke... > weil ich nicht will, das du austrittst!!! > *festhalt* wenn wir jetzt April hätten hätte ich jetzt gesagt April,April..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ..................was macht ihr heute noch? Wenn ich noch ws fragen darf? *an den austritt denkt* > > > > > > > > Was??? Nicht austreten!!!!!!!!!!! > > > > Ich renn weiterhin mit meiner Weihnachtsmannmütze rum^^ > > > > > > .........und warum nicht? > > > ....Weihnachtsmannmütze? Wie süß.....^^ > > > > ^^Danke... > > weil ich nicht will, das du austrittst!!! > > *festhalt* > > wenn wir jetzt April hätten hätte ich jetzt gesagt April,April..... FIES!!! Du hast mir den Herzinfarkt meines Lebens verpasst!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| OK das is ja jetzt hinfällig |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 17:30:22 |
|
|||||||
| > Bitte sag mir jetzt von wo elk austreten will Auf der Sekte hier........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Sei jetzt nicht sauer ich bin nur etwas schwer von begriff |
|
|||||||
| *Arme verschränkt* Ph! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Sei jetzt nicht sauer ich bin nur etwas schwer von begriff Sauer? Ich werd so schnell nicht sauer.....da muss schon mehr passieren....!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Muss kurz raus mathe büffeln(gequält werd) |
|
|||||||
| > *Arme verschränkt* Ph! > Ich sagte ja...wenn April ist----leider haben wir kein April... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *Arme verschränkt* Ph! > > > > Ich sagte ja...wenn April ist----leider haben wir kein April... Du steigst nicht aus!! *knurr* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Arme verschränkt* Ph! > > > > > > > Ich sagte ja...wenn April ist----leider haben wir kein April... > > Du steigst nicht aus!! *knurr* Pah........halt mich doch auf! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *Arme verschränkt* Ph! > > > > > > > > > > Ich sagte ja...wenn April ist----leider haben wir kein April... > > > > Du steigst nicht aus!! *knurr* > > Pah........halt mich doch auf *zu Fake wird* *sie fesselt* MEINS!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *Arme verschränkt* Ph! > > > > > > > > > > Ich sagte ja...wenn April ist----leider haben wir kein April... > > > > Du steigst nicht aus!! *knurr* > > Pah........halt mich doch auf! oO was gehtn hier ab? servus übrigens ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmm.....will aussteigen...aber Dao will das nicht......*gefesselt* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *Arme verschränkt* Ph! > > > > > > > > > > > > > Ich sagte ja...wenn April ist----leider haben wir kein April... > > > > > > Du steigst nicht aus!! *knurr* > > > > Pah........halt mich doch auf! > oO was gehtn hier ab? > servus übrigens ^^ Elk wollte austreten...*heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||