Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > Nabend Leutz ^^ > > > > > > > > > > > > > > servus,hab mein bitbeast imstecki *freeuu* das selbsterfundene ^^ > > > > > > > @latias:is in meim stecki drin ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiit, is dat Teil geil!!! ^^ > > > > > > > > > > ^__^ hilfe,alles is gut,gaaanz ruhig,aber das tierchen brauch noch nen Namen ^^ > > > > > > > > > > > > Echt? ^^ Ma sehn, in welche Richtung solls denn mitem Namen gehn...? ^^ > > > > > > kein plan,das is ja dat problem ^^ > > > dao hat gemeint vielleicht shaborg oder so ^^ > > > > > > Jau, is nich schlecht ^^ > > Mit welchem Prog. hast den coloriert usw...? ^^ > > > jup,der name is gut,aber ich überleg noch weiter ^^ > das is mit photoshop,aber nur ausradiert,die farben sind mit Buntstiften und stabilo ^^ die weisen effekte halt mit photoshop,wie gesatg,bin ja scho froh das ichs hinbekommen hab den zu zeichnen (hat noch nie nie so richtig vögel zeichnen können)<- die sahn immer komisch aus ^__^ Aso ^^ Hast zu en Pic von nem richtigen Vogel als Vorbild gehabt...? Hab ma nachgesehn, wieviel Photoshop 7,0 kostet, mich hats fast überschlagen bei dem Preis...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber das Tierchen sieht cool aus. > > Nur der Name ist das Problem. Wenn es Eis ist, nehm doch das japanische Wort dafür. Es heit Hyou. Oder Winter...das heißt fuyu. > > Sind nur Vorschläge und die haben ja eine Bedeutung, kann ja sein, dass sie dir gefallen. > > Sakura_Chan02 danke,das ia auch supi ^^ *alle ma knuddel* und der vogel hatte nen adler als vorbild ^^ ich hab photoshop komplett runterladen können ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:52:43 | |||||||
|
|||||||
| > Aber das Tierchen sieht cool aus. > > Nur der Name ist das Problem. Wenn es Eis ist, nehm doch das japanische Wort dafür. Es heit Hyou. Oder Winter...das heißt fuyu. > > Sind nur Vorschläge und die haben ja eine Bedeutung, kann ja sein, dass sie dir gefallen. > > Sakura_Chan02 Joa, mit könntest wirklich noch wat anfangen...^^ Hyoura Hyouras Hyourasha Hyourashica oda so...^^ Ich versuch ma, mit den gegebenen Stichwörtern wat anzufangen ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:54:50 | |||||||
|
||||||
| Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* |
|
|||||||
| > > Aber das Tierchen sieht cool aus. > > > > Nur der Name ist das Problem. Wenn es Eis ist, nehm doch das japanische Wort dafür. Es heit Hyou. Oder Winter...das heißt fuyu. > > > > Sind nur Vorschläge und die haben ja eine Bedeutung, kann ja sein, dass sie dir gefallen. > > > > Sakura_Chan02 > > danke,das ia auch supi ^^ *alle ma knuddel* > > und der vogel hatte nen adler als vorbild ^^ > ich hab photoshop komplett runterladen können ^__^ Nya, ma sehn, ob ich dat Teil au irgendwo runterladen kann ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
||||||
| Meinst du das ernst oda sagst du das nur so ich mein die können mich ja nicht solange warten lassen |
|
|||||||
| > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > hm,bei mir kam au noch nix -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und selbst dann ist das keine richtige Antwort. Hab mich schon oft beschwert und was kam, ne bescheuerte Antwort. Das bringt eh nix sich da zu beschwehren. -.-; Sakura_Chan02 |
|||||||
|
|||||||
| > Meinst du das ernst oda sagst du das nur so ich mein die können mich ja nicht solange warten lassen Ne, im Ernst, ich hab so um die 3-4 Wochen gewartet! 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nicht mal wen das viele machen??????? |
|
|||||||
| > Nicht mal wen das viele machen??????? Je mehr schreibn, desto mehr müssen se bearbeiten, was heisst, dass es NOCH!!! länger geht! 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > > > hm,bei mir kam au noch nix -.- Hey Alu, wenne willst, kannsch dir dann ne ganze Namensliste mailen...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > > > > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > > > > > hm,bei mir kam au noch nix -.- > > > Hey Alu, wenne willst, kannsch dir dann ne ganze Namensliste mailen...^^ juhuu,das wär supi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > > > > > > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > > > > > > > hm,bei mir kam au noch nix -.- > > > > > > Hey Alu, wenne willst, kannsch dir dann ne ganze Namensliste mailen...^^ > > juhuu,das wär supi ^^ k ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > > > > > > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > > > > > > > hm,bei mir kam au noch nix -.- > > > > > > Hey Alu, wenne willst, kannsch dir dann ne ganze Namensliste mailen...^^ > > juhuu,das wär supi ^^ Joa, wat ich noch fragn wollt, sollen es Namen mit ner Bedeutung sein, oder au Menschen/Tiernamen...?! Ich denk ma ersteres, oder...? Oder eher was abgeändertes, wie Dragoon...? (Hört sich für mich, wie ne Ableitung von Drache an) 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > > > > > > > > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > > > > > > > > > hm,bei mir kam au noch nix -.- > > > > > > > > > Hey Alu, wenne willst, kannsch dir dann ne ganze Namensliste mailen...^^ > > > > juhuu,das wär supi ^^ > > > Joa, wat ich noch fragn wollt, sollen es Namen mit ner Bedeutung sein, oder au Menschen/Tiernamen...?! > Ich denk ma ersteres, oder...? > Oder eher was abgeändertes, wie Dragoon...? (Hört sich für mich, wie ne Ableitung von Drache an) > is eigentlich total wurst ^^ aber menschennamen nich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > > > > > > > > > > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > > > > > > > > > > > hm,bei mir kam au noch nix -.- > > > > > > > > > > > > Hey Alu, wenne willst, kannsch dir dann ne ganze Namensliste mailen...^^ > > > > > > juhuu,das wär supi ^^ > > > > > > Joa, wat ich noch fragn wollt, sollen es Namen mit ner Bedeutung sein, oder au Menschen/Tiernamen...?! > > Ich denk ma ersteres, oder...? > > Oder eher was abgeändertes, wie Dragoon...? (Hört sich für mich, wie ne Ableitung von Drache an) > > > > > is eigentlich total wurst ^^ > aber menschennamen nich ^^ k, dein Wunsch ist mir Befehl ^^ So, ich muss ma...Bis denne Leutz, hab euch lieb ^^ cu 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Diese dummen Leute von RTL2 haben mir noch immer keine antwort auf meine "Beschwerde" geschickt *sauer bin* > > > > > > > > > > > > > > Da kannst noch laaaaaaange warten, die schreiben vil. ma nach nem Monat oder so...-.- > > > > > > > > > > > > > hm,bei mir kam au noch nix -.- > > > > > > > > > > > > > > > Hey Alu, wenne willst, kannsch dir dann ne ganze Namensliste mailen...^^ > > > > > > > > juhuu,das wär supi ^^ > > > > > > > > > Joa, wat ich noch fragn wollt, sollen es Namen mit ner Bedeutung sein, oder au Menschen/Tiernamen...?! > > > Ich denk ma ersteres, oder...? > > > Oder eher was abgeändertes, wie Dragoon...? (Hört sich für mich, wie ne Ableitung von Drache an) > > > > > > > > > is eigentlich total wurst ^^ > > aber menschennamen nich ^^ > > > > k, dein Wunsch ist mir Befehl ^^ > So, ich muss ma...Bis denne Leutz, hab euch lieb ^^ cu danke schonmal *ganz doll knuddel* schüssi,schwestaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sry ich muss raus nochmal alu ganz doll knuddel aba jetzt wirklich ciao |
|
|||||||
| > Sry ich muss raus nochmal alu ganz doll knuddel aba jetzt wirklich ciao falls jemand hier reinguckt,isch bin online ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Sry ich muss raus nochmal alu ganz doll knuddel aba jetzt wirklich ciao > > falls jemand hier reinguckt,isch bin online ^^ Fake-Alert^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Sry ich muss raus nochmal alu ganz doll knuddel aba jetzt wirklich ciao > > > > falls jemand hier reinguckt,isch bin online ^^ > > Fake-Alert^^ hui,dao is daa *knuddel* hock grad am photoshop habs deswegen nich sofort bemerkt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Sry ich muss raus nochmal alu ganz doll knuddel aba jetzt wirklich ciao > > > > > > falls jemand hier reinguckt,isch bin online ^^ > > > > Fake-Alert^^ > > hui,dao is daa *knuddel* hock grad am photoshop habs deswegen nich sofort bemerkt ^^ *reknuddel* Schon gut^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| naabbend *reintorkel* +_+ |
|||||||
|
|||||||
| > naabbend *reintorkel* +_+ *knuddel* Na^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddl* =3 eww ich hab koppweh x_x halben tag durch toys gekämpft(bah war das voll ò.Ó) und mir wolborg+ dranzer geleistet..xD ich hab den letzten dranzer,den die hatten erwischt *klammer* X-x |
|||||||
|
|||||||
| > > naabbend *reintorkel* +_+ > > *knuddel* Na^^ und,was geht?mein bitbeast hat bald nen name *freuuuu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >und,was geht?mein bitbeast hat bald nen name *freuuuu* dat schaut voll geil aus xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| > >und,was geht?mein bitbeast hat bald nen name *freuuuu* > dat schaut voll geil aus xD~~ Und? Nennst dus Horst ^^? HDP is watching over you!!! |
|||||||