Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Müsste mal wieder ne Veränderung her^^ 22:18Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trödel, trödel, edohanna. XDDDDDDD 22.18 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:21 . . . . . 22:22 . . usw wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das Video krieg ich noch durch^^ 22:24Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wodurch? Nadelöhr? Tür? . . . 22:25 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchschauen..heißt so viel wie zu Ende schauen^^ 22:26Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:27 ach so wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb 11 oder auch 22.30 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins nach halb-elf wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt schon 10:36 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist jetzt schon 10:36 11:07 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:51 ;) *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is.. *auf die uhr glubsch* es is.. oO 17:03:25 aber gleich net mehr.. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhr ich hab dieses Wort ausgewählt weil ich im Wie spät ist es JETZT thread bin. Außerdem musste ich grad auf eine Kucken. Und ich hab eine am Arm. (40) 18:14 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit um gleich ins Bett zu gehn..*will nicht* 22:05Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schade :-( 22.06 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm morgen ja wieder um diese Zeit und dann bestimmt länger^^ 22:08Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll :) Freu mich schon ^^ Das mich doch immer Animexx ohne Melli ist wie Fernsehen ohne Kabelsender - einfach nur halb so schön. 22.11 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es gibt auch Satelit ^^ Maus Weil ich eine in der Hand hab. Weil ich sie irgendwie lustig finde^^ Weil bei meiner Tante eine art Mäuseplage herscht. (29) 22:14 so hab ich jetzt alles? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das genauso^^ Ich warte immer so sehnsücjtig auf dich, bis du on kommst und wenn du schon on bist um so besser... Muss leider jetzt gehn... Bye und Gute Nacht! Man sieht sich! *knuff und ganz doll knuddel* 22:15Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie interessiert mich das doch. óò 22.15 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war doch nur spaß XDD Zahl weil ich jetzt genau sechs posten werd. Weil meine Uhr zahlen hat. Weil Programme aus eins und null bestehen (28) 22:19 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr lange bis zum experiment... 22.29 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD Weil "das Leben des Brian" vor mir liegt. Weil "Der Wixxer" vor mir liegt Weil "Bowling for Collumbine" vor mir liegt. 25 22:39 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viertel vor elf 22.45 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch Weil ich gute Bücher mag. Weil der Raum nur so mit Büchern voll gestopft ist. Weil ich schon lang keins mehr gelesen hab. (24) 22:50 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.55 Uhr Tuch weil es sich auf Buch reimt weil ich soviel davon habe weil ich es nur von Tempo mag. magst Du das nicht, wenn ich das aus Spaß mache? 22.56 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:38 --.-- *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 00:13:20 Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||