Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sie nie zu spät! ^^ 00.07 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park kommt 00:10 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa da fehlt irgendwas..ach ich mach die Vids jetzt einfach in die Liste, das ich wenigstens was gemacht hab... 00:10Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte sei nie zu spät! 00.20 Uhr erst... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand was gesagt... 00:21Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich entdeckte meinen eigenen Fehler. 00.23 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist spät^^ 01:36Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 01:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist: 14:17 uhr meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt ist es 14:45 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch keine Hausis gemacht.. 15:59Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 16:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es genau 18:05 ö.ö muhahaha Jesus liebt dich, gib ihm eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:07 mir ist laaaaangweilig --.-- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso spät wie gestern um diese Zeit. 18.09 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:40 nix zu tun --.-- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts? bin krank... ><"" uhh! 18.42 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach herje O.O was ist es denn? 18:44 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe "was denkst du grade"-Thread. Übelkeit, Kopfschmerzen...mir ist so schlecht... 18.46 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hört sich aber gar nicht gut an O.O 18:54 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nicht wie ich heute noch mal poste, wenn überhaupt und wann ich wie online sein werde. Sorry, heute ist nicht viel los. :-( 18.56 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich verstehen wenn es nicht geht, dann lass es sein. gute Besserung! 18:58 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! ich schau nachher nochmal vielleicht. 18.59 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ 19:03 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Weilchen bleib ich noch... 19.06 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ na dann. 19:10 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19.35 ^^ Patekoro cooler Ava Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ der gefällt mir noch besser^^ 19:29 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub meine Uhr spinnt 19.31 Arthur ist cool^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner meinung ^^ (in beiden Aussagen) 19:33 wir sind Papst! |
|||||||