Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
20.22 uhr mir is langweilig >.< bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| so bin wieder da ^^ 20:58 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeiz mal durch die TV-Sender zu zappen 21:07 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeiz mal durch die TV-Sender zu zappen > > 21:07 21:12 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja heut unter aller sau -.- nich mal TV-Total 21:14 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiertage... ^^° 21.15 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiertag Junge...kommt eigentlich nie was gescheites... 21:15Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is ja heut unter aller sau -.- nich mal TV-Total > > 21:14 21:15 ich hatte mir das MTV Ärztespecial angesehen *___* nur das gesabbel dazwischen hat genervt XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt das hab ich verpasst -.- na ja wenigstens kommt Chappeles show 21:16 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch! ^^ Aber müssen wir zu jedem Anlass Sekt trinken? 21.18 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:23 ^^ und ich tel mit schatzi xD (((^^/))) miluji te moje milácek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch langsam angst vor ner Alkoholvergiftung^^ 21:20 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit könnte mal an freien Tagen ruhig langsamer vergehen.. 21:20Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch die Hälfte (über mich) geschüttet. XDDDDD 21.21 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hattest du glück dass grag niemand mit dem Feuerzeug gespielt hatt XD 21:24 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... 21:29Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:34 wow heut kommt ja south park XD wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, nicht jeder weiß, was gestern geschah. XDDDDD 21.42 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hoffe ich XDDDDD 21:43 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übergeb mich gleich...schöne Vorstellung^^ 21:55Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre nicht gut für die Menschheit XDDDDD 21.56 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 21:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar.... 21:58Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja und ob das klar ist^^ 21:59 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach....******** 21:59Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu south park XXDD 22:00 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Southpark is so genial gestört xDDDDDDDD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~22:03Uhr~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wiiiiiiiiiie XDDDDDD 22:04 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ 22:09Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||