Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| denk mal drüber nach O.O 00:39 wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| 00:43 Uhr, wenn meine Uhr richtig geht. ^^' |
|
![]() |
||||||
| bei mir is erst 00:42 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist falsch^^ 00:42Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist 00:43 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 00.45 Uhr. Hab keine Lust mehr, die Signatur dauernd umzuändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt kommt Langeweile rüber..... 00:47Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? 00.48 Uhr Nur weil ich das grad in die Signatur vorhin geschrieben habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile ist die zeit zwischen zwei schrecksekunden. 00:49 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt sollt ich mir vor dem Schlafengehn nochmal die Dragon Songs von Lang Lang anhörn..... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~00.%=uHR~~~Wenn der Zauber erscheint!*~*00:50Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:53 ...zzzzzz....zzzzzz...zzzzzz wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faint...jaaaaaaaaa!^^ Muss in die Liste... 00:55Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zzzzz....zz..z*aufschreck* wer schreit denn hier so? 00:58 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du...du hast mich aufgeweckt!! 01:05Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIE! ICH NICHT! MIT SICHERHEIT NICHT! 01.05 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* 01:08 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier hat man echt keine Ruhe.... 01:11Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich zu laut gewesen? Sorry! ^^° War nicht bös gemeint! War nur ein Spaß! 02.16 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüster* 02:24 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast Du was gesagt? O_________O 02.25 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüstert* 02:31 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm????? O_____________________O 02.36 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2:37 Uhr irgendwie muss ich lachen XD wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn das??? XDDDDDD 02.38 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht -.- 02:39 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. ^^° 02.40 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lag wohl irgendwas in der Luft XD 2:41 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love is in the air! Aber nicht hier. XDDDDDDD 02.41 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war schon kurz erschrocken^^ 2:42 wir sind Papst! |
|||||||