Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| KA 23:20Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nicht wie lang ich den noch behalte^^ 23:21 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, nur aus interesse, seid ihr jeden abend hier?? *g* 23:22 Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ihn aber schon sehr lange. ^^ Sakura mit dem Stirnband auf der Stirn und nicht als Haarband benutzt sieht einfach *beep* aus. ^^ 23.22 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal nen neuen suchen der hier gefällt mir nich so.. 23:22Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche erstmal keinen. ^^ 23.26 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... ich fang mal langsam an zu suchen^^ 23:27 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer suchet, der findet. Ich kann Dir aber auch gerne wieder welche schicken. ^^ 23.28 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon einen^^ 23:38Uhr EDIT: Aber wie lange der bleiben wird....ka xD Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 23:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub sogar,dass ich irgendwo noch einen hab 23:29 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte Patekoro! Ich kann Dir welche schicken wenn Du willst, hab auch Realfotos... 23.30 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar nix gesagt zu dir gesagt edo.... 23:32Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 23:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und da ist er schon^^ 23:33 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss schnell da raus kommen... 23:35Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich dachte, du hättest mir geantwortet, sorry. wieder verwirrt ist. @.@ Ihr dürft mich nicht so oft verwirren. Ich bin ein bisschen älter als Ihr. >< 23.35 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Alter xD Scherz^^ 23:38Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon Falten, immer wenn ich die Augenbrauen nach oben ziehe... 23.43 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man..nicht zu fassen..*innerlich totlacht* 23:45Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht älter ich werde besser. ^^ 23.54 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt is es genau... 23:59 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitternacht 00:00 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt 00.00 Uhr Ist es jetzt Freitag oder Samstag? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstag^^ 00:01 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ 00.01 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist Samstag und es ist genau.... 0:02 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst um 00:00 ist der tag schon einige Sekunden alt^^ 00:02 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz. Es gibt die sogenannte juristische Sekunde. Sie verläuft von 24.00 Uhr zu 00.00 Uhr. Das ist wichtig bei der Fristenberechnung. Da kommt es entscheidend auf den Tag an, denn 24.00 Uhr gehört noch zu Freitag und 00.00 Uhr zu Samstag. Läuft eine Frist am Freitag ab, hat derjenige Glück, wenn er sie noch um 24.00 Uhr einwirft und nicht um 00.00 Uhr. ^^ 00.04 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds mir merken.Vieleicht kann ichs mal brauchen^^ 00:06 wir sind Papst! |
|||||||