Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 22:54 Uhr Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:56 Uhr Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 22:56 Uhr 22:56 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:34 *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:50 und wird später, je länger ich warte X_x Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, jetzt ist es 1.31 und 10 sekunden, nein mist wartet jetzt sinds 12 oO und jetzt 13, das ding will mich verarschen, jetzt sind es 17 verdammt >.< *es aufgebt* irgendwas zwischen 1 und 2 uhr morgens -> Punkt Disillusion neal5 Too many broken cease in fire: "I know they come for me, I'm sure this won't end peacefully, I know they come for me and all I do is laugh" Too many broken ceasein fire.wma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sekunden brauch man nicht aufzuschreiben ~~9:34Uhr~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:15 Uhr Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13.06 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:56 Uhr <(o.o)> Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...jetzt ist es *auf dir Uhr glotz* genau 14.00 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:03 ;) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 15:03 > > ;) 17:48 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:37 Uhr ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:40 ohoo (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:43 Uhr *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.20 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spät? x'D 22.03 Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:46 Uhr *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:43 _______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10.13 viel zu früh, wenn man bedenkt, dass ich vor 2h schon wach war >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:58 UHr tick tack Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:52 und die uhr tickt ö.ö >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
||||||
| 14:37 mann die Zeit vergeht^^ no way |
|
![]() |
||||||
| 14:58Uhr bei mir... o.o "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exakt 14:59 und 55 Sekunden :3 On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 15:00:27 | |||||||
|
||||||
| also es steht ja eigl. oben rechts aba egal: 22.08 uhr un 21 sek. |
|
![]() |
||||||
| 22:09 (ich sollte gehn, muss morgen früh raus, aber ich will nicht...) You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||