Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
16:37 h und immernoch müde >.< ~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~ ~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:40 o__Ò (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:44 uhr ^^ my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 16:44 ^^^^^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:12 ........... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17:12 > > > ........... 17:45 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:46 ..... (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah schon wieda zu spät 17:47 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell 18.58 Uhr~ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt 19:11 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:16 ............. *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:21 *rat* *uhrfalschgeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gerade 20:49 Uhr! Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine uhr zeigt 20:51 nobody is perfect |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine uhr zeigt 20:51 21:50 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:38 ......... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, Punkt genau (naja fast) 23:24 Uhr *werbeschild hochhalt* ~Kingdom Hearts RPG - Forum~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? *noch eins rauskram*Mein KH-RPG hier auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland: 0:05! bei mir also 18:05 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:24 ;) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:37... viel zu früh ~_~ Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es dann also 12:22 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt 15:27 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist beim mir in O.-O. genau 16:08 Uhr und ich werd gleich einkaufen gehen *g* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..16:10 o_ò (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es schon 16:15 Uhr Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||