Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| und 16:32 ....... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, wir haben echt zu viel zeit! najoa es isz 17:08 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:26 Uhr x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:49 hilfeeeee (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:51 in Deutschland 15:51 gerade hier! Also noch viel vor mir heute! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *uhr raushol* *draufguck* 00:31 Uhr *uhr wieder wegleg* *werbeschild hochhalt* ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? *noch eins rauskram*Mein KH-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *uhr raushol* *draufguck* > > 00:31 Uhr > > *uhr wieder wegleg* > 12.58 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 15:52 Uhr und ich bin immer noch nicht weiter mit aufräumen v_v Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:39............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und 18:09 ..... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:20 *snif* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:54 Uhr Warum nur ist der Tag nur schon wieder fast um? u___u ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung.. 15:32 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:11 Uhr ;) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:13 uhr und mir ist scheiße langweilig! sitze in der schule und hab freistunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:13 uhr und mir ist scheiße langweilig! > sitze in der schule und hab freistunde 14:41 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:56 -.- *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:31 schon ooops <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:47 Uhr... schon wieder so spät -_- ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:01 oder 6:01 pm o0 (spät - ich sollte schlafen gehen xP) ~~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 18:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 19:29............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:29 Uhr ------------------- Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast zu spät 10:48:58 hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:19 ò__Ô (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| 19:25 der Fernsehr läuft im Hintergrund.... |
|
![]() |
||||||
| 20:44 Uhr "Schnitzel? Du willst Schnitzel braten? ...Was machst du denn mit Michael... der arme...du kannst ihn doch nicht braten..." *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||