Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 10:19 Uhr seit ein paar Sekunden (Böse Windowsuhr! Ò__ó) "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 10:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 11:43 Uhr ... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:07 Uhr ... (hatte erst vier verschiedene Zeiten o_O) Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:21 Uhr *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:18 Uhr ... «Komm nach Haus ins Koma-Land.» |
|||||||
|
||||||
| 17:24 nö 17:25 O.K dawg |
|
![]() |
||||||
| 18:46 Uhr *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:36 Uhr *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 03:01 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
~> 5:29 Uhr ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:52 Uhr und 30 Sekunden This was never my world You took the angel away I´d kill myself to make everybody pay --Hört sich leider etwas depri an ^^-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:05 Uhr... «Komm nach Haus ins Eistee-Land.» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:54 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09.38 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 10:05 uhr Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10.08 uhr ^^ Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 10:10 uhr Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19.50 uhr.... Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
||||||
| 20.05,... =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:05:38 |
|
![]() |
||||||
| -->23:48 <-- Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->00:00<-- Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||