Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 04:28 Uhr ... Ja ich bin krank XD |
|||||||
|
||||||
| ich glaub 5.13 ah wir verbrennen alle im feuer der zeit Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| 5.53 Was ist das Feuer der Zeit? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9:16 Uhr *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte auch mal früher aufstehen...lol 13:50 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte mal früher ins Bett gehn xD 22:14 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:03 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 23:03 Uhr 23:53 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24:00 Uhr XD Mir ist egal was ihr von mir denkt! Ich bin kein Auto das man lenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 24:00 Uhr XD 00:03 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:25 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:28 .. vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:01 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:01,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:09, wäh muss ja gehen -.- "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 21:46 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:25 Uhr x3 ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:59 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10:59 Uhr 15:46 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:51 qwertzuiopüäölkjhgfdsayxcvbnm Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:04 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17:04 Uhr 09:14 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:20 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf uhr schiel* 01:50 *nick* unwissenheit ist ein glücksfall.... was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100010335 |
|||||||