Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --> 19:01 Uhr Super Töäd! (\(^-^)/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:35 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:24 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:41............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:53... ich hab hunger so spät schon ~~ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:27..................... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:35 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
||||||
| 17:00 Uhr is es jetzt O.K dude |
|
||||||
| also bei mir ist's grad 17:30 uhr |
|
![]() |
||||||
| 17:56 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:16 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 03:27 Uhr, und ich hab das Gefühl, es wird noch eine lange Nacht werden. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:12 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:25 uhr .......... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:28 Uhr... ... ... ... ...ich will nich einkaufen gehn =_=;; ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
||||||
| 17:29 der Thread ist wirklich sinnfrei.... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 17:36 uhr erst Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:07........... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:08,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:50 ............. *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:52,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:09 .............. *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:05 Uhr *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:16 ............. *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||