Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 17:29 Uhr ............ *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
||||||
| genau ....... 17:29 |
|
![]() |
||||||
| 17:36 muss colorn-.- "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 17:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 19:06 Uhr *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:02 bin schu wieder so lange da.... *sicher gegen mitternacht noch hier sein werd* xDDD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164152 *nach oben zeig* Schleichwerbung! xD Is n Visu RPG... Schaut doch mal rein.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:19 schöne zeitXDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:38 Uhr *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 23:38 Uhr > > *sfz* 13:11 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:46 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~16.09~~~~ so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauuuu 16:17 so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meine Uhr bissl vorgeht tippe ich mal auf 0:17! Oh knapp daneben T.T XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 00:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
11.07 hier... zu frueh fuer Schule.. 05.07 in Deutschland... glaub ich XDD Taiwan is not a part of China, China is a part of Taiwan!!! XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:22 lol Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:47 uhr, langsam zeit fürs bett öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:08 höchste zeit um ins bett zu gehn :O "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:28 Uhr Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab hier drei Uhren und keine geht richtig: 19:20 2:37 19:25 |
|
![]() |
||||||
| 21:43 Uhr Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.47 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:49 Uhr Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*00:00*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:21 [Sena, geh weg. (--;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 00:21 [Sena, geh weg. (--;] 00:22 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||