Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was gibts hier eigentlich zu suchen wenn ich fragen darf? 23:50 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *such* *such* *such* *nix gefunden* ^^° 23.50 Uhr Hier irgendwo muss doch die Zeit stehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so ? dann viel glück^^ 23:56 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollt ich noch erwähnen das er in der Signatur sucht? Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***23:58Uhr***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann viel glück^^ 00:01 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon der nächste Tag^^ 00:02Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 00:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aah! Jetzt hab ich sie wieder! ^^ Ich bin gut! ^^ 00.02 Uhr 3. Oktober 2006 Hier ist sie nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag d. deutschen Einheit ^^ 00:02 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu spät xD nene 00:03 Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Cousinen kommen heute....und schon so früh..da lieg ich noch im Bett^^° Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* 00:04Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Uhrzeit! ^^ Sie ist oben rechts bei dem Posting mit dem Datum zusammen! ^^ 00.06 Uhr Hier steht die Zeit nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich was es heut zu essen gibt. 00:07 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD .... Es ...00:ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt...08Uhr frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:10 tja die zeit ist gut versteckt^^ aber nicht unfindbar. always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist eine Minute zu spät gewesen! ^^ 00.12 Uhr Ab jetzt ist die Signatur meine innere Stimme wie bei Sakura. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah....sind nich gearde...egal... 00:14Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und? du doch auch^^ 00:14 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich nich!^^ Yeah! 00:15Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00.17 Uhr Ich lieg bestimmt richtig! Innere Stimme: Jau! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine signatur kommt mir langsam langweilig vor 00:18 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir so coole haben? xD 00:23Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, find ich schon. ^^ 00.25 Uhr Innere Stimme: Ja! Ich hab Recht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, weil das zwar eines meiner Lieblingslieder ist, aber ohne gesang irgendwie witzlos^^ 00:25 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig. is geil!^^ 00:28Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 00:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem weil ich protestant bin XD 00:29 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wie schnell die Zeit vergeht..Oo 00:36Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lang ne minute ist hängt davon ab auf welcher seite der Klotür man sich befindet XD 00:37 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG...was laberst du da *grins* 00:38Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich sag mal 00.38 Uhr Innere Stimme: Du Held!!! ^^ |
|||||||