Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 16:51 tach ach always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16:51 > > tach ach 16:55 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch stehn wir am Anfang Noch verfolgen wir unseren Traum .... 16:57Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:00 es ist nicht alles dung was riecht always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja...ich will das es 20.15Uhr ist...und nich.. .:.17:05Uhr.:. Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so ?! 17:06 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 3 da oben nerven irgendwie...hehe^^° Wie der Film wohl sein wird?...Bestimmt sehr witzig..aufjedenfall witzig Der gestern war auch nicht schlecht xD 17:08Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich jetzt 3 personen? siehst du dreifach ? oder meijnst du was anderes? 17:10 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds nur noch zwei...ich mein das wo die Freunde da ganz oben angezeigt werden^^ 17:11Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 17:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ ich hab 0 TToTT 17:12 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..kann man nichts machen....*mittrauer* 17:13Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt auf das bei mir noch nie alle da waren 17:14 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...das wär dann irgendwie ein Wunder bei mir....das wird sowieso nie so sein^^° 17:16Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinds so viele? O.O EDIT: jetzt sin 2 gekommen^^ 17:18 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 17:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann 11 sehn... 17:21Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann 4 sehen..... 17:22 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte eben gerade 4 sehn, aber jetzt nur noch 3... 17:24Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur noch 1 17:25 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will edohanna da oben sehn *heul* 17:26Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich auch sehen^^ 17:27 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô_o öhm naja es is jeettzzz *auf uhr guck* 17.30 Uhr xD Und mia is so Borinq ιf тнє σиℓу ωαу тσ вє ωιтн υ ιи му ∂яєαмѕ,тнєи ℓєт мє ∂яєαм fσяєνєя!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja 17:30 ALLEIN always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut abend bin ich ja nich da...*heul* Naja was solls.. .:.:.17:31Uhr.:.:. Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich da bin kommt darauf an wer noch da is^^ 17:34 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal nen Abstecher.. Bye^^ um 17:39Uhr Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschöö 17:40 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tschöö > > 17:40 17:47 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 18:12 Uhr +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..+ 18:12 Uhr +.. 19:04 Fisch:" blop!" |
|||||||