Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich frag mich obs jemand stören würd wenn ich in den nachthimmel schreien würd^^ 2:45 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist da Du siehst das Licht Bist ganz nah Und glaubst es nicht Du siehst die Farben Hell und klar Und du weißt ja du weißt du bist da Immer weiter Bleib nich stehn Deine Reise wird hier zu Ende gehn Du siehst die Farben Hell und klar Und du weißt ja du weißt du bist da Im Gaten des Lichts Und Zeit...02:46Uhr *muni mino wusch* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nicht immer *wusch* schreiben würde! 02.47 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Erde dreht sich immer weiter Doch die Zeit bleibt für mich stehn So viele ungestellte Fragen Welchen Weg soll ich jetzt gehn 02:51Uhr Antwort: Den da...die Straße gerade aus und dann rechts. Oh ok..Danke! *lächel* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAA kein wusch !!!!! erwischt!!!!^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Wir haben sie! Gut aufgepasst, Patekoro! Wo ist doch gleich nochmal Deine Sektflasche? 02.54 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hier ^^ 2:55 *schon ainige gläschen geleert hat* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 02:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja das Lied Gute Nacht passt irgendwie.... Wo wirst du sein Wenn der Tag zu Ende geht Un der letzte Sonnenstrahl sich bis morgen versteckt ... ^^ 02:57Uhr *mino muni wusch* Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 02:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat´s schon wieder vergessen! Jetzt haben wir sie sicher! Los! Dein schlafwandelnder Vater soll die Seile holen, während wir sie festhalten! ^^ 02.58 Uhr EDIT: Nein! Sie hat editiert! >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 02:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nachträglich einfügen is unfair lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde noch alt bevor ich noch alt werde. Mein 2. Motto. siehe Steckbrief. 03.00 Uhr Ich habe wieder die Ehre die volle Stunde zu schreiben. So, jetzt ist es 03.00 Uhr EDIT: Argh! Jetzt ist es zu spät! >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 03:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da steht aber 3:01^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe EDIT ^^ 03.02 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kann ich das nie mehr vergessen..*haha* XD 03:02Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder das *wusch* vergessen! Auf sie!!!! xDDDDDD 03.03 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIEDER NICHT! *Kunai schleuder* 3:4 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 03:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Mir fliegen dauernd Kunai um die Ohren! xDDDDD 03.05 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry aber wenn du dich in die flugbahn wirfst^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh..mein...Gott..die habens nich gesehn oder? Ja richtig haben sie nich... *kicher* Hey ich geh was trinken... Gut gut geh du auch noch dann bin ich allein... Jopp also Bye!^^ Supermegaklasse...Na wenisgtens..ähm...oh mann... 03:09Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die habens nich gesehn oder? Ja richtig haben sie nich... < >*kicher* < Die Signatur? Ich habs gemerkt! >< 03.10 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schattenwindmühle wirft* lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh!!! Was wirfst Du denn noch alles durch die Gegend!!! 03.13 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so um also ähm...jaaaa 03:15Uhr Das Eis genau^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fallen langsam die Augen zu 3:16 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auweia! 03.17 Uhr...! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3:18 ähhh 3:19 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..mein Rekord war ja...so 8Uhr^^ 03:19Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nicht so recht, ob ich den brechen soll... 03.19 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichgesagt glaub ich meiner is fast geknackt 3:20 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||