Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| mhm *gähn* ^^ mist Vieh von Mücke habens 02:31 nun und die lässt mich einfach nicht penn Grrr =P der zeig ichs Staubsauger an und losgesaugt xD (gedanken blitz hab) mhm könnte wer bei wach werden ach egal xD besser die als ich ;PP Also Antwort : 02:31 |
|
![]() |
||||||
| ..+ 06:54 Uhr +... Schule~ ich komme. =_________= Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..+ 06:54 Uhr +... > Schule~ ich komme. =_________= 10:17 O_o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 10:32 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde jetzt mit den hunden raus gehen xD trotz regen *lol* xD naja xD bin so in 30-45minuten wieder da xD 10:54 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde jetzt mit den hunden raus gehen xD trotz regen *lol* xD > naja xD bin so in 30-45minuten wieder da xD > > 10:54 11:32 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 12.27!!! VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
||||||
| 12:28 uhr muahahahhah Crucify my love, if my love is blind. Crucify my love, if it sets me free. Never know, never trust, that love should see a colour. I have to deal with the pain... |
|
![]() |
||||||
| 13:10, viel zu früh, ich geh wieder schlafen. Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan w<a href="http://www.webdesign-schmied-seeber.de">a</a>r ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Mittag..... 13:19Uhr Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost..nach langer Zeit..^^ 19:32Uhr Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.... *:.:.~19:52Uhr~.:.:* Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit an der Abendbrot endete. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war kurz beschäftigt^^ (steckipic`s) 19:54 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 19:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~19:56Uhr~~~ Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:57 hunger always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
...''**20:00Uhr~~°°... Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 20:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eins nach acht always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langeweile hab* ... *umguck* *sfz* 20:02Uhr Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
§$20:16Uhr$§ Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^~21:54Uhr~^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^~21:54Uhr~^^ 22:24 Waaaaaaah... =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *~**~*22:27Uhr*~**~* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:28 Was, schon so spääääääääääät?! |
|||||||