Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| also ich bleibe jetzt noch eine ganze Weile. Auf jeden Fall sehr lange. 22.45 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ "****~~~~22:48Uhr~~~~****" Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Digilein hast Du jetzt Sonderzeichen??? 22.50 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...nein...das is nur so aus Spaß^^ %%$$22:53Uhr$$%% Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt grad sagen, Du hast die Zeit vergessen, aber ich hab sie fast nicht entdeckt! O____________O 23.01 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* xD ?!?§§(23:04Uhr)§§?!? Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das hab ich jetzt leichter gefunden! ^^ 23.05 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *::.::.23:06Uhr.::.::* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja jetzt total einfach...^^° 23.09 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja nich gesagt das es schwer sein soll...es wird jetzt nix mehr schwer...^^ ___~~~§$§$23:11Uhr$§$§~~~___ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment! Wo ist denn die Zeit jetzt hin? *nicht entdeckt* O_________________________O 23.13 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 23:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Na hier...23:14Uhr^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. O______________________O 23.16 Uhr I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo^^ ... *zeit versteckt sich...* Wo ist sie hin?? Finde sie! Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***23:22Uhr***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend ^^ 23:30 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! ^^ In der Signatur! Geniale Idee! 23.30 Uhr @Patekoro: Guten Abend! ^^ Die Signatur lässt sich hier unten in diesem Feld bei jeder Posting-Angabe manuell umändern. Dennoch bleibt die automatische Signatur bei jeder Posting-Erstellung erhalten und erneut hier unten angezeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 23:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Patekoro ist wieder da! *juhu* Und Zeit....wieder versteckt..xD EDIT: Oh ja...Guten Abend^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~23:31Uhr~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 23:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja guten abend^^ hab jetzt erst zeit gefunden 23:34 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja? 23:35Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider -.- 23:37 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment! Jetzt hab ich sie nicht gefunden! Wo ist die denn da in der Signatur??? O____________O 23.37 Uhr Seine Signatur hier jedesmal anders manuell umzuändern macht auf die Dauer irgendwie Fun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hasten gemacht? Nur wenn ich fragen darf... 23:37Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Signatur bei Dir nach der Zeit gesucht. Wo hast Du denn jetzt die Zeit versteckt? Du bist gut! Ich kann die Zeit bei Dir nicht finden! O____________O 23.40 Uhr Was soll ich denn gemacht haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter hatte noch einiges an meinem Zimmer zu bemängeln -.- 23:41 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gar nicht gemeint, sorry >< 23.42 Uhr Mensch, Mensch, edohanna ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Weiter suchen^^ @Patekoro: Ja Mütter sin so *grins* Und ZEIT(so das es jeder sehn kann..xD) 23:43Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ihr wechselt ja schneller die avatare als andere leute die socken ^^ 23:45 always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie immer noch nicht! O__________________O 23.46 Uhr Ich sollte mir eine Brille kaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo:Weiter suchen...xD @Patekoro: Naja vllt wechsle ich es bald wieder..muss nach anderen Vollmond Bilder suchen^^ 23:47Uhr Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||