Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > genau 00:13:20 10:11 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > siehe rechst oben neben dem Datum! ^^ > > für faule Leute. Es ist 12:28! ^^ 13:03 es gibt Leute die hierherkommen um zu sehen wieviel Uhr es ca. ist?XDDDDDDDD~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Später als jetzt... 17:12Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es schon 18.25 Uhr! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blut Weil mein Finger blutet. Weil mein Knöchel blutet. Weil ich das gar nicht mag. (21) 18:27 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast Du Dich verletzt? OO 18.28 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sonne weil ich sonnenschein gern hab. Weil sie grad hinter ner Wolke verschwunden ist. Weil sie irgendwann verglüht (20) ja -.-° bin die Treppe runter gestürzt -.- 18:32 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es sehr schlimm? 18.32 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich hatte glück im unglück ^^ da hätte sonstwas passieren können.Aber es sind nur kleinere Schürfwunden und Kopfweh. Geld weil es die Welt regiert. Weil ich gern mehr hätte. Weil man immer mehr braucht. (19) 18:36 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn es noch geht, bin ich froh, dass es nicht schlimmer ist... ^^° 18.37 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt nix ein --.-- *grübel* Regal # Weil da eins steht *auf Regal zeigt* Weil da noch eins steht *auf zweites Regal zeigt* Weil in meinem Zimmer noch vier stehen. ich hab meiner Mutter einen schönen schrecken eingejagt ^^° (hab geschrien vor schreck und schmerz) aber wie gesagt: so schlimm wars nicht. Hat nur im ersten Moment weh getan. Aber danke^^ ach ja : (18);18:42 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Deine Schwester? Hat die einen Schreck gekriegt? ^^° 18,48 € Quatsch! XD 18.49 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *totlach* Man bin ich fies^^ *muhaha* 18:52Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stift Weil ich einen seh. Weil ich gleich was aufschreiben will. Weil Ich manchmal was schreiben muss. (17) nein -.- sie hats nicht mitgekriegt *beleidigt ist* sie hatte nur eine halb-offene Tür dazwischen, und hats nicht bemerkt -.- 18:54 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, du hast GESCHRIEREN, das muss man doch hören? Aber Du schreibst Dir jetzt nicht hier irgendwelche Zitate von mir ab, die ich hier so poste? (wenn´s so ist, kannste ruhig machen XD) 18,56 $ Ach!!!!! 18.57 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lotto Weil ein rokordjackpot möglich ist. Weil im fernsehen grad darüber berichtet wird. Weil ich mich ärgere, dass ich noch zu jung bin. (16) Sie hats nicht bemerkt! Ich verstehe es ja auch nicht O___O nein ich schreibe die nummer der Posts die ich noch machen muss^^ 19:02 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es ja bald geschafft. Die Hälfte hast Du ja schon, oder? Ich schrei mal: YOSHIMI!!!! Hat sie es gehört? ^^ 19.04 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich glaub ein Pic kann ich noch hochladen..hab schon 5 asugesucht müssen nur noch hochgeladen werden, aber mein Bruder will jetzt dran...1 noch^^ 19:07Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hat sie nicht ^^ die hälfte lag bei 22,5 rasieren Weil ich grad meinen Rasierapparat erblicke. Weil ich das auch mal wieder müsste. Weil das heute abend fällig ist^^. (15) 19:09 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU musst Dich schon rasieren? oO 19.11 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ noch reicht aber 1,2-mal die Woche und einen Oberlippenbart hab ich mir,um zu sehen wie es ankommt,mal stehen lassen^^ hat sich noch keiner richtig dran gestört. Telefon Weil ich grad (oh wunder) eins seh. Weil immer öfter die "Sie-haben-eine-reise,-ein-auto,-eine-teilname-an-irgendeiner-Verlosung-gewonnen-idioten anrufen --.-- Weil es grad vorhin geklingelt hat. (14) 19:18 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:22, also drei Stunden und achtunddreißig Minuten vor meinem Geburtstag^^° http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde so ein Job am Telefon mal angeboten. Schone Scherz! XD Wie weit bist Du denn schon! Ist er schon sehr dicht und stark ausgeprägt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du Dir einen wachsen lässt. 19.21 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 19:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man kann ihn schon sehen^^ schon ziemlich lange sogar XD bin momentan am überlegen ihn abzurasieren. Kabel weil von der Maus zum Comp. eins führt. Weil von der Steckdose zum Comp. eins führt. Weil vom Netzgerät zum Comp. eins führt. (14) 19:25 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach so, wie Du Dir am besten gefällst. Wo willst Du denn ankommen? ;-) Oh la la! 19.27 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ende von diesem Dare XDDDDDDD Geräusch Weil die Tasten eins machen. Weil der Computer eins macht. Weil die Uhr eins macht. (13) 19:30 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= toll... 19.33 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nicht^^ aber ernst: bei jemand speziellem ankommen wollte und will ich damit nicht. Taste Weil ich grad welche drücke. Weil ich grad welche seh. Weil ich grad alle zähle. (es sind 104^^) (12) 19:42 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:48 -.- *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||