Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Joa, so spät ist es auch noch nicht! ^^ 22.18 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *igno* Es ist zu spät um Hausis zu machen...aber ich mach sie trotzdem tja..*muhaha* 22:24Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*igno* Was ist denn los? Willst Du nicht mal mit mir reden? 22.25 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix los. Ich rede. Also... 23:05Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir kommt es so vor, als wenn Du was hast. Mir kannst Du doch alles sagen! Mir ist das schon wichtig, ich hab Dich doch sehr gern! Echt jetzt! 23.08 Uhr. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber musst du dir echt keinerlei Sorgen machen..is ja nich dein Problem. 23:13Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is ja nich dein Problem. Was ist es denn? Kann ich Dir vielleicht helfen? Das klingt so vorwurfsvoll! Ich helfe Dir doch gerne! 23.16 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag gar nichts...*sich wegdreht* 23:17Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sag gar nichts...*sich wegdreht* wegen dem einen posting in meinem stekki? 23.21 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchem Posting? Oo 23:24Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, schon ok. magst Du es nicht, was ich in dem "was denkst du?"-Forum mit Patekoro und dem Sekt schreibe nicht? 23.26 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Vergiss es einfach... 23:30Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:41 *dum di dum* "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit schwi~hendet xD 23:42Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vergiss es einfach... Inoffizielles Motto Nr. 3 von mir: Freundschaft ist mir am wichtigsten. wenn Du nicht drüber reden willst, na gut, aber hat es was mit mir zu tun? Du hast schon ganz anders mit mir hier gepostet und Du klingst irgendwie, sorry, eingeschnappt. 23.43 Uhr. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl du nichts hören kannst *lächel* Ja das merkt man schon so...ja kann sein...(mehrere Kommentare gehn nich) 23:53Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah schon so spät xD 12:08 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis eben geschlafen -.- 13:03 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wundert mich das ich mein Ava nich wechsle... 14:00Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hamster Dance^^ 14:20Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Ist das japanische MC Werbung xDDDDDDD 15:11Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:02 und tot X.x "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0:09 bin müddddddddeeeeeee Hat jdm Lust zu reden^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0:09 bin müddddddddeeeeeee > Hat jdm Lust zu reden^^ 01:10 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digigirl sorry das ich dich übersehen hab^^° 14:45 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups hab dich wohl übersehen...sorry sag ich erst heute 16:20 wen you walk a way... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 16:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich woiß nich wovon die redet... 20:49Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||