Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 17:30 ^^........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dubidubiduda^^ Ja~haaa xD 17:35Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njehehee Bald 17:37 Chi?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siebzehn uhr und achtunddreißig minuten Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:36..... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20.39 Uhr steht auf meinem Bildschirm. Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---20.40--- steht auf meinem *g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---20.40--- > > steht auf meinem *g* 20:42 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| beim nächsten piepton ist es 20:49. piep. |
|
![]() |
||||||
| > beim nächsten piepton ist es 20:49. piep. 20:51 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun ist es 20.53 Uhr Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nun ist es 20.53 Uhr 21:52 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 21:54Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.58 Schon wieder ein Tag vergangen Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.59 Uhr Meine Wanduhr geht auch etwa so. Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21.59 Uhr > > Meine Wanduhr geht auch etwa so. 22.12 Ja kenn ich ich schau immer auf drei Uhren^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 22.13Uhr > Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 22.13Uhr > > > > 12:50 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 12:50 12:58 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt ist es 14:28 Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also jetzt ist es 14:28 14:29 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:38 würd ich sagen Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:38 würd ich sagen 14:39 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau 14:48... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau 14:48... 14:54 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk so an die 18:13 Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18:16Uhr *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss auch wie viel uhr is^^ 19:35 Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||