Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| es ist genau.... 23.29 Uhr... und ich bin noch hellwach.....xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Layla! ^^ Öhm, auf die Uhr guck, 23.33 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 23.44 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edo ich glaube digigirl ist sauer auf mich... 14:33 wen you walk a way... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 14:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 14:37 ~~~~~~~~post streck~~~~~~~~ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:37 > > > ~~~~~~~~post streck~~~~~~~~ 14:43 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15.04 uhr Öde!! und ich muss noch mathe machen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15.09.Uhr Langweilig! Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 15.09.Uhr > > Langweilig! 16:11 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
jetzt isses 19:48 uhr |
|
![]() |
||||||
| Es ist 19.56 Uhr Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm jetzt is es 20.15^^ Zeit zum Fernsehen Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm jetzt is es 20.15^^ Zeit zum Fernsehen 21:06 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.07 eine Minute später *lol* Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21.07 eine Minute später *lol* 21:08 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...wie lange bleib ich noch auf? 22:16Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon spät... 22.18 Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0:27 Uhr, aber das steht auch immer rechts oben... ein sinnloser Thread...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bis 23.30Uhr aufgeblieben^^ 15:03Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht bis wann ich aufgeblieben bin*lol* 15:23 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis 00:15^^ 15:24 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist aber auch viel älter als ich...ich bin gestern so bis um 23:10 aufgeblieben oder so... 15:28 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ in deinem alter war ich sogar schon um 9 im bett^^ (an Schultagen) du hast aber coole Pokèmon-pic`s ^^ 15:32 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findest du? 15:35 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht oben rechts xD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar^^ bist du das auf dem zweiten? (rechts) 15:36 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das werde wohl ich sei habe aber wieder ne andere frisur. 15:38 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der witzbold rechts? (wenn ich fragen darf)^^ ich glaub ich muss auch mal ein eigenes Foto reinstellen^^ 15:40 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||