Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Guckt auf die Zeit vom Post :P Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P [Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das nicht erklären, aber vllt Patekoro..wenn er mal auftaucht xD Oder irgendeinanderer...sorry TT 22:43Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nix. ich frag ihn mal, wenn er wieder auftaucht. *lol* oder vielleicht finde ich das ja mal selbst heraus. 22.48 Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa hab ich auch alles...fast alles..^^ 22:49Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auftauch* ich kopiere immer den Text und setze ">" vorndrann. Das geht bestimmt auch einfacher,aber wie weis ich leider auch nicht^^° sorry *abtauch* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder weg. also ich krieg das nicht hin. da muss ich mir mal zeit nehmen. 22.55 Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du das "Antworten" schon gefunden? Bei anderen Usern... 22:56Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du das "Antworten" schon gefunden? Bei anderen Usern... *rein* ich hab mal in den Einstellungen "Bei Antworten zitieren " angeklickt, jetzt gehts^^ 22:58 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23.01 Jep kann man mit < machen oder bei den Einstellungen^^ Patekoro weiß woll alles lol Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht alles ^^ *rotwerd* 23:08 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 23:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht alles ^^ *rotwerd* 23:08 23.15 Ach wie süß da ist woll jdm. schüchtern^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und?^^ das wissen hier schon einige XDDDDDD 23:29 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und?^^ > > das wissen hier schon einige XDDDDDD > > 23:29 10:10 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---13:33--- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---13:33--- 13:39 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---13.40--- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---13.40--- 13:43 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf dem Bildschirm steht 14.00 Uhr und die Uhr im Büro sagt 13.55 Uhr. Was denn nun??? verwirrt. Die Uhren gehen falsch. Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich mehr viel Zeit... 13:57Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nich mehr viel Zeit... > > 13:57Uhr 14:05 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nich mehr viel Zeit... > > > > 13:57Uhr > > 14:05 (Besser als so nen Mist zu schreiben...xD) 14:15Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nich mehr viel Zeit... > > > > > > 13:57Uhr > > > > 14:05 > > (Besser als so nen Mist zu schreiben...xD) > > 14:15Uhr 14:44 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Nich mehr viel Zeit... > > > > > > > > 13:57Uhr > > > > > > 14:05 > > > > (Besser als so nen Mist zu schreiben...xD) > > > > 14:15Uhr > > 14:44 14:45Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 14:45Uhr 14:49 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:50 .......... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:50 > > > .......... 15:53 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >15:53 wow, ein zeitloch? o.O 15:25 und wech bin ich ^^ Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >15:53 > > wow, ein zeitloch? o.O > > 15:25 > > und wech bin ich ^^ 15:47 Fisch:" blop!" |
|||||||