Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| OK sorry ^^° hab mich vertippt ja den meinte ich 15:45 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 15:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja das ist leider mein cosir(ich weiss nicht wie mans schreibt^^°) er ist meistens ganz lustig drauf kommt mir aber eher so gengster mäßig rüber*lol* 15:54 wen you walk a way... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 15:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cousin^^ mehrzahl cousins. Ist französisch. 15:59 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du im wörter buch nachgeschlagen? 16:03 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLGEMEINBILDUNG -.- aber in deinem alter musst du das noch nicht wissen^^ (ist nicht deskriminierend gemeint^^) 16:07 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha^^ danke 16:12 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerngelehrt^^ 16:16 ole ne schöne minute^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnappszahl eben 16:19 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:23 nein 11:11 und 22:22 sind Schnapszahlen^^ EDIT: und 00:00 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 16:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine deine uhrzeit! 16:31 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber 16:16 ist keine Schnapszahl im eigentlichen sinne^^ 16:37 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch 22min bis 17Uhr^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:05 aber nicht mehr lange :D xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte schon längst anfangen sollen^^° 18:04Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 18:24 meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2Tage...dann die geheime Mission xD 18:29Uhr Um so schneller die Zeit vergeht um so besser^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist genau 19:42 & am besten werden die ferien noch um 2 wochen verlängert ;_; für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder haben alle Ferien und ich nich (und die anderen Baden-Württemberger) 19:44Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| laut meiner computer-uhr ist es 21.40 Uhr Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle xD 21:48Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, hallo Digigirl! Jetzt ist es 22.04 Uhr Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gehts denn so? 22:09Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, danke. *lol* und Dir? Darf ich überhaupt so oft hintereinander posten? 22.16 Uhr Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschau* 22:17 *wieder abhau* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, danke. *lol* und Dir? > Darf ich überhaupt so oft hintereinander posten? Mir jut^^ Ja man darf hier so oft posten wie man will, nur nich ditekt hintereinander xD > 22.25Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nicht so recht, ich halte mich wohl lieber noch zurück. wie kann man eigentlich blau schreiben? 22.28 Uhr Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder rein schau* 22:30 *wieder weg ist* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich weiß nicht so recht, ich halte mich wohl lieber noch zurück. wie kann man eigentlich blau schreiben? Das hab ich von deiner Antwort geschrieben..neben dem Wie spät ist es, JETZT? o_Ô steht antworten...ich hab nur deine Zahlen gelöscht und die richtuge Uhrzeit reingeschrieben..(omg ich erklär so schlecht) *selber nix versteh* > 22.32Uhr Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Tut mir leid! Ich komm damit nicht zurrecht. wie macht man das? 22.35 Uhr Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||