Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich schau mal auf meine Armbanduhr... > > 20.34 Uhr 20:39 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm...21:34 21:35 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...21:37 Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun 21.38 Uhr! ^^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei mia 21:39 ^^ "Blinder Hass führt zu nichts. Ein Racheschwert kommt nicht weit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und bei mia 21:39 ^^ 21:42 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon 21:48... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0:17h o_o schon? Die Zeit geht viel zu schnell vorbei... >_< TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0:17h o_o schon? Die Zeit geht viel zu schnell vorbei... >_< Jetzt isses schon 1:19 Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 0:17h o_o schon? Die Zeit geht viel zu schnell vorbei... >_< >Jetzt isses schon 1:19 09:36 Uhr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> 0:17h o_o schon? Die Zeit geht viel zu schnell vorbei... >_< > > >Jetzt isses schon 1:19 > > 09:36 Uhr.... 11:37 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> 0:17h o_o schon? Die Zeit geht viel zu schnell vorbei... >_< > > > > >Jetzt isses schon 1:19 > > > > 09:36 Uhr.... > > > 11:37 bei mir isses 11:24 :P •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
||||||
| *mich einfach einmisch* 16.19 und 18sek!^^ Ich geh zu deinem Grabe, Weil ich die Hoffnung habe, Dass Du mir zeigen kannst, Wie man kann fröhlich sterben. |
|
||||||
| ups... meine uhr geht falsch! 16:40 uhr |
|
![]() |
||||||
| > ups... meine uhr geht falsch! > 16:40 uhr 17:43 *wart* o_o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:34 ich muss zur Vorlesung ... die letze für heute! ^^ Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 19.57Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es 20.10h ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 20.14Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 20.14Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 21:39 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.59 Uhr büddeschön! *lol* Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.04Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:10....... TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
| 3:49 Uhr mir ist irgendwie langweilig ^^" I am what I am and you can't change this |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 03:49:24 |
|
![]() |
||||||
| 12.12 es ist kalt -.- Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 16.19Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 20:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es 20:47 Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 20.59Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||