Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >09:22 Uhr.... 9:54 Uhr... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >09:57 Uhr... 11:00 Uhr Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt 13:49 Uhr "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13:09 Uhr... 13:50 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13:51 Uhr... 15:50 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:07... o.o/) Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16:08 Uhr... 16:15 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16:17 Uhr.... 16:18 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Computer sagt, es ist 18:45 Uhr "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Computer sagt, es ist > 18:45 Uhr 19:22 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:24 ---- Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >07:19 Uhr.... 12:49Uhr Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:55 Uhr^^ "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:35 uuuuuund gleich wieder ne minute später *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist... 6:48 Uhr^^ "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 07:15 ... Uhr "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7:45 ... =_= Müüüüüüde How can Happyness feel so worng? |
|||||||