Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 15:21 UHR! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich schreibt mal wieda jemand xD 15:57 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz nach viertel 5 >XD (übersetzt: 16:18) Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:05 ^____^ ~~~°-°~~~ Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut. ~~~°-°~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:04..................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzte is es 19:30 ^-^ oh,jetzt isses 19:31 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:32,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib mal wieda ^-^ 21:24 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreib mal wieda ^-^ > > 21:24 Uhr 22:23 yeahhh whazzup?XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xDD~ >~~22:29~~ 08:50 Uhr Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10.06 - perfekte uhrzeit, um nochmal alles durchzugehen für die morgige schlacht gegen die ostereier... wenn ich das nicht schon die letzten zwei stunden tun würde... da darf nichts schief gehen! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...10:08 Uhr.... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~11:32*~*~* Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *~*~11:32*~*~* 11:57 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| ***12:24** "Unterschriftenaktion gegen die Türken?Klar,da mach ich mit! Halt mal meinen Döner?"Anke Engelke |
|
![]() |
||||||
| ......... 12:53 Uhr ........... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....12:55 Uhr..... Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischer thread... ich mach trotzdem mit^^ 18:39 ^^ das ist mein WB würd mich freun wenn ihr mitmacht^^ http://harrypotter.animexx.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18042 Loctum argentum est, tacitum aureum est! (Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19. 45 uhr August 5th on a Saturday, not one cloud in the sky From the top floor of the building, when I came to, I was bidding farewell August 5th, in the clear and cloudless sky, this is it, as I watch myself spread over the ground. "I hold you" "I watch you" "I love you" "I think of you" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19. 45 uhr 21:23 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| An meinem PC genau 5.30 Uhr =_= |
|
![]() |
||||||
| > An meinem PC genau 5.30 Uhr =_= 9:39 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >9:39 9:56 Uhr Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >9:39 > > 9:56 Uhr > 10:01 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||