Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ähm... *nachguck* 13.14 oO schon? O___O Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:14 Uhr Ö.ö I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14. 58^^......... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14. 58^^......... 15:32 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| öööh, es ist jetzt .... 15:47 Uhr |
|
![]() |
||||||
| > öööh, es ist jetzt .... 15:47 Uhr 17:45 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:41............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:45 xD~ ... Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:43............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, wie geht denn das? Ô_ö" ...19:49 Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg, wie geht denn das? Ô_ö" > > ...19:49 20:22 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Jetzt is es ... 23:33 Uhr =_= |
|
![]() |
||||||
| äh 00:11 ~~~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7:22 Uhr... phänomenal... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7:22 Uhr... phänomenal... 12:22 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ist es 13:02 Uhr <_< |
|
![]() |
||||||
| Es ist 13:08 Uhr^^ Zumindest sagt mein PC das...xD "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13.10 Uhr ^----^ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13.10 Uhr ^----^ 13:33 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
jetzt is es... 18:34 ^^ das ist mein WB würd mich freun wenn ihr mitmacht^^ http://harrypotter.animexx.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18042 Loctum argentum est, tacitum aureum est! (Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist... 20:52 Uhr "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon [wirklich kostenlos^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:04...? muh~ Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21:04...? > > muh~ 21:11 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........8:34 Uhr..... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >09:09 Uhr... 9:16 Uhr... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||