Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 18:_37 yo............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nu is es 19:32 *lol* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:34............ Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >19:34............ 07.52 |
|
![]() |
||||||
| 12:46 früh am morgen also Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12:46 früh am morgen also 12:47 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:51 hallo garu-chan, ignorierst du mich? Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12:51 hallo garu-chan, ignorierst du mich? 12:55 aber natürlich x3~ Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:59 du bist ja soo gemein. *heul* hast du dir schon gedanken gemacht welche taiji-cos du machen willst? Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12:59 > > du bist ja soo gemein. *heul* > > hast du dir schon gedanken gemacht welche taiji-cos du machen willst? 13:01 nja...kim hat mir ne ens geschikt welches ihr wohl dachtet...ich muss ma in den zirkel kommen X_x... keine zeit ;__; bin heute auch nur zuhause weil ich zum arzt muss^^° Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:03 du arme. *schoko dalass* Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13:03 > > du arme. *schoko dalass* 13:04 *shoki seh* ;o;...*mampf* Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:07 hoffe du bist nicht allzu krank. was raubt dir die zeit? schule, studium, job...? Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:08.................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:12 ............ Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 13:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 13.§( SCHON:::::::::::::::::::::: Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:44 und ich muss langsam nach hause. Die wahre Anteilnahme beteht darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:44 auch hier....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:06 h ^^ Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 15:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 19:43........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:25........... Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:25............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:20............. Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 23:20:38 | |||||||
|
||||||
| >23:20............. 08.26 |
|
![]() |
||||||
| 8:32.......... Am I dead?~ |
|||||||