Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 15:22 Uhr ... ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:55 ist es nyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm 22:26 *uhr desu* *klick* *klack* *auseinanderspring* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---23:15--- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KKJ seh @.@ *versauer* 23:20 Uhr Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
||||||
| mal schauen.... 00:49 |
|
![]() |
||||||
| tja 00:51 ansonsten ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---1:00--- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ''''01:03''''depressiv desu ~.~/)) Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:22Uhr ... guten Morgen Freunde, um 7:00Uhr müssen wir wieder in den Sarg Oo Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:21 Sarg ist ungemütlich Lieber an der decke häng x3 Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:52Uhr... >Sarg ist ungemütlich >Lieber an der decke häng x3 Gutes Argument, ist dir auch genehmigt XD. Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:21 *gähn* mhm.. ~.~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 10:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gutes Argument, ist dir auch genehmigt XD. Jahaa, Chefchen hat es erlaubt XD Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:26 cool was? |
|||||||
|
||||||
| ein moment...mm...23:00 uhr jetzt |
|
![]() |
||||||
| 23:07 Uhr... Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm 16:57 Oo Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
||||||
| moment ma...jetz isses...19:23^^ *stolz auf sich is* |
|
![]() |
||||||
| es sei 19:31 xD Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:41 nun is ...irgendwie..oder so... Oo Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:57 Uhr Oo "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:09 *gähn* ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 01:09 *gähn* ~.~ 01.10 Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >01.10 01:11 Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:05 toll wa? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10:05 toll wa? :D 12:11 Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||