Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 17.34 Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste.. 22:57 ist es jetzt, und ich bin der preziseste aber nervigste Uhrzeitansager der Welt. *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es 23:12Uhr *__* Wenn meine Uhr nicht falsch geht xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:20 Uhr. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13.33 Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! das kann ich gar net leiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 55 miau miau mia umiau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:46.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---16:41--- Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 16:42 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber prezise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.47 Uhr punktgenau I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem PC nach 16:52. Nochmal, nochmal! Aber seine Uhr geht eh n bisschen falsch x3 Oooooooooh! Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 16:54 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 18:10 Uhr >.> Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:10.......................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~_~_~ 18:21 Uhr ~_~_~_~ Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:54.............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:15 Zeit zum Fernseh gucken I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:24 Uhr gleich kommt Queer as Folk... Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hema 01:59 h und immer noch kein anzeichen von müdigkeit bei mir... *drop* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 02:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 07:49 Uhr,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:22............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut pc 11:52 - zeit um mich seelisch aufs mittagessen einzurichten XD~ Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:16 miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spamm* 16:59 Uhr Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17.06. Oooooooooh. So, hast du das jetzt kapiert, oder ist dir das zu hoch??? Nochmal, nochmaaal! Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* 17:04 Uhr *.* Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||