Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Es ist genau 10:49 Uhr |
|
![]() |
||||||
| 10:48...................... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Schon 11:27 Uhr? =_= |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es 11:28 Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
||||||
| 14:02^^ cooooler thread Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung: Reisboy hat bereits 5 FFs bei animexx hochgeladen! Also... Worauf wartest du noch? LESEN!!! |
|
||||||
| Sooo, jetzt ist auf meinem PC: 15:28 auf meiner Wanduhr: Auch 15:28 /wer hätte das gedacht XD/ |
|
|||||||
| Alseo bei mir ist es gerade 15:45,aber gleich nimmer xD ~Be yourself~ |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt is es 17:04 Uhr XD~ |
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt genau: 18.08 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:35......................... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Bei mir is jtzt 19: 26 Uhr! XD |
|
![]() |
||||||
| 20:45,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| 21:00 so, jetzt hab ich kein bock mehr, schüß |
|
![]() |
||||||
| das steht da ________________________________________________> Sore da ke ka ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meiner PC Uhr -------> 02:11 Uhr Hard to say what caught my attention <.< __________________ Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here. Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 06:57 uhr~ Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
||||||
| 9.25 Uhr ^^ Ihr könnt Tokio Hotel nicht ausstehen und könnt nicht verstehen,wie man sie als Visus bezeichnen kann? Dann kommt doch in unserern Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/noTHVisu/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| dreizehn uhr? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dreizehn uhr? 14:29 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.09uhr!^___________^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17.50^^........... Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Bei mia 21:19 ..:Killerketchup an die Macht!!:.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 uhr 6minuten und 16 sekunden^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:07 Uhrrrrrrr (<- Öö?) ANTI-YAOI Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11:07 Uhrrrrrrr (<- Öö?) 11:11 uhr XD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11. 2oUhr^^ ................ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| *auf die Uhr schaut*11.54Uhr |