Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xDD Ostern macht wohl alle verrückt? 1:14 uhr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.29 Mich machen nur die ostereier verrückt! sie haben vor uns alle zu töten und in meinen träumen verfolgen sie mich mit ihren vorhaben, das macht mich ganz kirre. ich kann nicht mehr schlafen, ich sehe die prophezeiung, dass ich mit der macht des heiligen lichts sie alle entzwei schlagen werde! sie müssen einfach büßen für das übel, das sie gebracht haben, und das verderben, das sie bringen wollen. NIEDER MIT IHNEN!!! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 01:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....8:48 Uhr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 09:24 Uhr und in 6 Minuten muss ich meine kleine sis zum Hort bringen, wenn meine mum nicht innherhalb 5 Minuten zuhause ist x_x EDIT: Ich bin die Freundin XD (09:25 Uhr) Und Kisu ist Wäsche aufhängen. ANTI-YAOI Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 09:25:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die armen Ostereier xDD nja egal,ich konnt die auch nie leiden xDD 16:10 uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie spät ises eigentlich ? *aufdiecomputeruhrlins* Hm erst 16:14 ? wie öde :l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:46 uhr,auf die sekunde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, je nach uhr am PC 17:03 an der wanduhr 16:51 am fernseher 16:44 hmm, also weiß ich es nicht so genau (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm, also weiß ich es nicht so genau Ich sags dir! *g* Es ist genau 16:51 Uhr "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC: 17:09 Wand: 16:58 TV: 16:55 (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt isses 18:10 und wieder genau auf die sekunde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20.03 uhr würd ich mal sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.26, die zeit, die verderben oder erlösung der ostereier bringen wird... ich hoffe auf erlösung Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut is der letzte ostertag xDD 23:12 uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >23:12 uhr 08:42 Uhr und ich bin hundemüde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:10 Uhr viel zu früh... Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:22uhr^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:01 Uhr, viel zu spät... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
11.06 Uhr xD ~~~°-°~~~ Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut. ~~~°-°~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >11.06 Uhr xD 12:47 Uhr Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 12:54 Uhr, FAST auf die Sekunde XD ANTI-YAOI Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist jetzt 12:54 Uhr, FAST auf die Sekunde XD 13:16 Uhr und ich muss gleich ackern fahren... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| 13:16 Uhr und ich muss gleich ackern fahren... 13.46 |
|
![]() |
||||||
| 14.13...und haben de´n 19 april 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:22 uhr ^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||