Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| syndrom - deathstars my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Me, Myself, My Enemy - Sinergy *Y* |
|
![]() |
||||||
| Years of Pain ~ Infanticide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightquest - Nightwish T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Todeskünstler - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| J.B.O - Schlumpfzoid im Stadtgebiet XD Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? *hochschau* wieso s... nyo ich mach einfach ma weiter tainted love - MM.... *muhahahahaha* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Embryodead - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dance on the graves - sentenced my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suffering in extasy ~ Six feet Under ups Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you the one - sentenced... maimaimai, des lied hab ich jetzt aber auch schon zum xtem mal oda? my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Kann sein, dass wir den schon hatten white Pearl, Black Ocean - sonata Arctica |
|
||||||
| So, ein zwotes mal, weil das teil schon wieder abkackt...*kotz* White Pearl, black oceans - Sonata Arctica |
|
|||||||
| Slept so long - Jay Gordon ~G~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grave sweet grave - sentenced my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Exodus - Evanescence ~S~ ~*+Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?+*~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42985 |
|||||||
|
|||||||
| Störfaktor - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Schnee - Feindflug ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Frail Limb Nursery Hey you! Rise up! Rise to fight, eliminate! Burn your fuse to detonate! We are the Human Machines Of Hate. We are immune to life itself, cold rules are reality. We have control of destiny, we have control of what you will going to be. Open minds will dominate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat mal wieder einer das spielprinzip nich begriffen -.-" also ich mach ma nach roter schnee weiter Edge of Madness ~ Hypocrisy ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| special k - placebo.. *mauu* *-* k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kigan - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Nancy Boy - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Nancy Boy - Placebo you - evanescence dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under a serpend sun ~ At the Gates ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| > Under a serpend sun ~ At the Gates > > ~N~ niemand - oomph ;D dp HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| die with you - BlutEngel . U . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| "unser beider babylon" - adversus "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nolife - slipknot .e. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Europa Endlos - Kraftwerk S "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||