Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Erinnerung - Feindflug G ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ginnungagap" - Therion And the light's Turn them off my friend And the ghosts Well just let them in Cause in the dark it's easier to see (Savatage - "When the Crowds are góne") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pilgrim - Arch Enemy M Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| m mein herz- schock z ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| "zeiten(w)ende" - eden weint im grab Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| euthanasia - decoded Feedback -A- (hoff mal das war jetz richtig XD und kein B Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| "The Cage" -+ Sonata Arctica v.v |
|||||||
|
|||||||
| english fire - cradle of filth ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eurotrash [zeromancer] -H- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| here comes the rain again - the crüxshadows Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
|||||||
| > here comes the rain again - the crüxshadows niemand - oomph! dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Distant Sun - Lacuna Coil N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Nymphetamine - Cradle of Filth (hatten wir das nich schonmal?) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Nymphetamine - Cradle of Filth (hatten wir das nich schonmal?) klar hatten wir das schon mal.... aber egal X) Electric Funeral von Black Sabbath dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Luegner - Tanzwut Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
||||||
| Revelation Of Doom von Gorgoroth (mein favourite-song) Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |
|
|||||||
| Marian - Sisters of Mercy (nur noch 60 posts und wir sind ober Evil XD) Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 14:43:06 | |||||||
|
|||||||
| Numb - Linkin Park xD *wääh* Ich kenne keine Lieder die mit N anfangen B ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Numb - Linkin Park xD *wääh* Ich kenne keine Lieder die mit N anfangen > > B schäm dich xD blood red sandman - lordi dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn was feines mit N Niemals ohne dich - Tanzwut (Ich glaub das hatte ich schon ein paar mal ^^°) Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| *mich in ecke stell und schäm für grade* xD Henkersbraut - Subway to Sally T ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 15:05:24 | |||||||
|
|||||||
| > > *mich in ecke stell und schäm für grade* xD > *pfui* wer Linkin Park postet gehoert in den Keller! *verbann* wir sind doch hier kein NewMetal Thread XD Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Totmacher - Wumpscut -R- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| Ripe(With Decay) - Nine Inch Nails E/Y ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ripe(With Decay) - Nine Inch Nails > > E/Y erinnerung von BO dat linimentum-etwas loved by püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Ghost love score - Nightwish Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Oh, die darf man hier auch posten?^^ Einmal - BO ^^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, die darf man hier auch posten?^^ > > Einmal - BO ^^ Na Nightwish sind ja kein NewMetal XD Love Kills - Love like Blood Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte auch net Nightwish sondern das davor =) She was a teenage Zombie - Murderdolls ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 19:03:34 | |||||||
|
|||||||
| böhse onkelz sind doch hardrock... der ist hier auch erwünscht *muhaha* ever dream von nightwish dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||